Hm...das weiß ich leider nicht mit wem sie zusammen arbeiten. Dass sie in Ägypten zu Hause sind habe ich auch schon gehört.
Beiträge von fledi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon die Große Inseltour mit Bakadi Dreams gemacht? Klingt von der Beschreibung her zumindest ganz interessant und es fahren nur bis zu 6 Leute mit.
-
Danke für deine Antwort. 2 Stunden wären ja schon ganz ok, vielleicht ist es aber auch zu stressig, zumal man ja auch schon einige schöne Strände gesehen hat. Ich denke mal wir entscheiden das dann spontan vor Ort.
-
Hallo,
wir möchten gerne den 5 stündigen Aida Ausflug "GRE02 Südwärts: Wilde Küste" machen, geplantes Ende müsste ca. 14:15 Uhr sein. Um 18 Uhr legt das Schiff ab. Ist es zeitlich noch machbar und lohnend zum Grand Anse Bay zu fahren? Sollte man das dann besser mit normalem Taxi machen, da die Wassertaxis nur fahren, wenn sie voll sind?
Wie lange dauert eine Fahrt im normalen Taxi? -
Hallo,
weiß jemand ob man am Hafen auch ein Auto mieten kann und wenn ja, wo? Wir haben kein Problem mit Linksverkehr und möchten absolut flexibel sein.
Und sind z.B. Titou Gorge und Trafalgar Falls auch gut ohne Guide zu finden?
-
Das stimmt! Nur ein Freund erzählte mir, dass neuerdings das Ballermannpublikum stark vertreten ist (Dubai Route) und das brauchen wir nicht unbedingt.
2010 in der Karibik ist mir das nicht so aufgefallen.
-
Super, vielen Dank für eure Tipps!Es soll ja auch kein steifes Altersheimschiff sein , nur abends mal in Ruhe sitzen ohne laute Partymusik wäre schon schön.
Am besten gefallen hat mir der Tipp mit den Bars auf dem Pooldeck bei schlechtem Wetter, das ist dann natürlich ideal Hoffentlich befinden sich dann dort auch Barkeeper
-
Ich wollte mal fragen in es auf der Luna auch ruhigere Bars gibt oder nur welche wo gefeiert wird?
Wir wollen evtl.nächstes Jahr mit meiner 73jährigen Mutter eine Norwegentour machen und es wäre gsnz nett, wenn man abends noch irgendwo ruhig was trinken kann.Weiß vielleicht auch jemand ob bei dieser Tour auch eher Ältere mitfahren?
-
Wir fahren im Dezember mit der Luna durch die Karibik und haben die Flüge individuell gebucht, da wir schon früher anreisen. Unser Rückflug geht erst gegen 20 Uhr ab Punta Cana. Weiß jemand wie lange man am Abreisetag noch an Bord bleiben kann?
-
Sehr schöne Balkonkabine in der Mitte der AIDA Luna (Steuerbordseite). Keine störenden Geräusche.
Die Kabine hat ein Doppelbett sowie ein 3.Bett (ein Sessel, den man umbauen kann). Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Hängematte mit schöner Sicht durch die Glasabtrennung.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.