Wo findet zur Zeit das Gourmet Frühstück auf der Luna statt. Ich hoffe im Bufallo Steak House?
Beiträge von Mofly
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich war bis vor kurzem Gold und habe das Frühstück gerne im Buffalo Steakhouse sehr genossen. Mir wurden Seemeilen abgezogen und wollte gerne das Frühstück buchen, aber es wird leider nichts dazu angezeigt. Ich dachte erstmal es ist ausgebucht. Auch bei verschiedenen Reisen ( wenn ich Demo Login) mache, ist nichts mehr vom Frühstück zu lesen. Kann mir einer sagen, ob es das Frühstück nicht mehr zu buchen .
-
Guten Abend, gibt es aktuell auf der Diva die Almhütte?
-
Wie sieht mit momentan die Sternstunde auf der Sol aus?
-
Hallo,
wir sind auch (zu viert) dabei. Die perla kennen wir schon, aber noch nicht die Route. -
Divakim: die Kabinenzuteilung erfolgt meistens 50 Tage vor Anreise am Donnerstag bzw. auch am Freitag
-
Unser Rückflug ist seit heute morgen drin
-
Danke dir für die Info
-
Ist es möglich, wenn du den link von der Ausfüllanleitung auf Facebook, hier im Forum weitergeben könntest ? Ich habe gerade geschaut aber ich kann nichts auf Facebook finden.
-
Hallo an alle,
ich bin mit meinen Mann (nawoc) auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Reise.
-
Hallo wir sind auch variobucher. Habe eben geschaut, aber ist leider noch nichts zu sehen .
-
@ Bettina und Rainer:
Habe gerade Willydoo geschrieben und euch angemeldet. -
Tja alle die nicht mit eurowings fliegen haben wohl Glück gehabt, was Sitzplatzreservierung angeht. Habe schon mit Aida u d eurowings telefoniert, beide schieben sich die Schuld zu, warum man keine Sitzplätze reservieren kann. Ich soll halt abwarten
(Hab ja noch 72 Tage)
Bis jetzt habe ich vier Personen beim Ausflug Willydoo angemeldet. Wer noch Interesse hat, bitte einfach melden. -
Also ich habe Willydoo wegen Montego Bay angeschrieben und er schlägt folgendes vor: Besuch von Negril Beach, Shopping und am Ende besuchen wir das Rick's Café (man kann dort Klippenspringer beobachten)
-
@ koelngirl : ja genau wir sind auch am 15.11 dabei von Köln/ Bonn, es ist eine angenehme Abflugzeit
-
Also wir fliegen von Köln um 10:50 und sind um 16:15 da.
-
Ja ich hab bei aida angerufen, die können es auch nicht machen, weil es Probleme bei der Airline (eurowings) gibt. Naja jetzt heißt es erstmal abwarten.
-
Hallo,
fliegt jemand von euch von Köln/Bonn ???
Ich wollte Sitzplätze über die AiDA Seite reservieren, aber das ist nicht möglich. -
Hallo,
jetzt sind es nur noch 99 Tage bis zur. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise. Wir waren schon mal 2014 mit der AIDA in der Karibik und haben damals einen Ausflug mit Willydoo in Ocho Rios gemacht und waren total begeistert. Ich habe ihn wegen Montego Bay angeschrieben. Er schlägt mir folgende Tour vor:
- ein paar Stunden am berühmten Negril Beach verbringen ($ 5 USD für Sonnenliege )
- schoppen im Einkaufszentrum
- Besuch von " Rick's Café " , wo man den Klippenspringern zu sehen kann
- zum Abschluss gibt es eine Runde Rumpunsch
Kosten: unter 15 Personen $45 USD pro Person , bei mehr als 15 Personen $ 40 USD, bezahlt wird erst vor Ort.
Er holt uns direkt am Hafen ab.
Unserer letzte Tour war jeden Dollar wert.
Also wer Lust hätte, sich uns anzuschließen, bitte einfach melden.
Gruß Moni -
Ist das ein externer Anbieter , ich kann nirgends das Angebot finden