Hallo zusammen,
ich klinke mich hier auch mal ein, da das andere Forum immer noch nicht funktioniert.
Wir haben bisher noch nichts großartiges geplant auf der Tour - aber schon ganz viele Ideen gesammelt... schon zuviele...
Hat jemand in der Runde schon mal den TUI Ausflug ins Beduinen Camp mit Abendessen gemacht und möchte mir sagen wie es war? Wäre in Sharm El-Sheikh evtl. auf dem Plan - falls der Ausflug was is.
In Safaga machen wir ne Buggytour mit Bakadi und in Aqaba geht's nach Petra .
Nen weiteren festen Plan hab ich bis jetzt noch nicht... wir waren noch nie im Orient unterwegs.
In Muscat würde ich gerne eine Jeep-Tour machen, ich hab gelesen, dass das Hinterland sehr schön sein soll.
Für Khasab schwebt mir eher was auf dem Wasser vor... muss nur meinen Mann überreden... kleine Boote mag er nicht so gern. (Schnorcheln im roten Meer bei etwas viel Wind is ihm nicht so gut in Erinnerung... die Wellen schwappten durch Fenster in den Salon )
Dubai würden wir gerne auf eigene Faust machen... bin aber vom ganzen lesen mittlerweile total wirr... denke wir steigen einfach mal ins Taxi und schauen was uns erwartet.
Klar ist dass wir uns den Khalifa angucken wollen... ich möchte auch hoch... mein Mann muss noch überzeugt werden. Ich würd gerns in Aquarium und Abends die Wasserspiele sehen... Allerdings möchte ich auch nen Souk sehen und evtl. bisschen über den Creek schippern... Bin total überfordert..
Wäre für jeden Tipp dankbar... Evtl. hat ja jemand ne Tour die man "abfahren" kann?
Liebe Grüße
Karina