Hat schon mal jemand von euch Uber in Stockholm probiert?
Beiträge von joma1000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
War schon mal jemand im Winter da und hat spezielle Wintertipps? Weihnachtsmärkte etc.
Werden mit der Prima diesen Dezember dort sein.
Danke
-
Haben auch eine Bietermail bekommen, obwohl gar keine Suiten mehr für die Reise mit der Prima ab 11.12 buchbar sind. Auf was soll ich dann bitte bieten?
-
War das für Aida kein Thema.... und ihr konntet eine gleiche Kabine beziehen auf einem anderen Deck?
Wir konnten umziehen, war auch eine Juniorsuite,, gleiches Deck, nur mehr in der Schiffsmitte. Schiff war nicht ausgebucht und an der Rezi hatte man als wir unsere Kabinennummer nannten, quasi schon mit dem Umzugswunsch gerechnet.Der Umzug wird auch, wenn man das möchte, vom Kabinensteward unterstützt. Ging super schnell. Habe damals auch eine Kabinenbewertung geschrieben.
Muss mal schauen, welche wir damals hatten.
War die 9271
-
Wir sind nach der ersten Nacht umgezogen.
Alternativen: ihr schlaft erst ab 01:00 Oder feiert mit.
Alles andere war für uns schwierig.
-
-
Habe mich einmal nicht ganz "wohl" gefühlt als ich eine Reise in einer "Valentinstagsaktion" gebucht habe (der Preis war absolut ok für mich) und die Preise dann eine Woche später 25 Prozent niedriger waren. Ist aber schon eine Weile her.
-
Unsere Postleitzahl beginnt mit 7 und ich habe letztens was bekommen. Meine Frau lustigerweise schon vor Monaten. Verstehen ist anders.
Das letzte Mal gefahren sind wir im Dezember 2019. Vielleicht ist das Cosmahandtuch als Teaser gedacht..
-
Nachdem wir von Gold auf Gelb abgestiegen sind
,habe ich heute ein Aida Cosma Gästehandtuch aus unserem Briefkasten geangelt. Sieht gut aus. -
-
Die Lounge und der Infinitypool gefallen mir auch richtig gut. Das ist im Vergleich zur Nova ein Fortschritt. Ich denke aber bei der grossen Anzahl Juniorsuiten und Suiten wird diese Teil auch nicht wirklich "weniger" überlaufen sein. Sieht für mich nach relativ wenig Liegen aus.
Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
-
-
Ja. Haben wir schon zweimal gemacht. Unserer JS war zweimal direkt über dem Brauhaus. Habe nett an der Rezeption gefragt und da noch Kabinen frei waren, war das auch überhaupt kein Problem. Umzug lief dann mit Hilfe des Housekeepings auch schnell und reibungslos.
-
Wir haben uns immer auf die Geschenke gefreut und waren gespannt. Doppelte Sachen haben wir verschenkt.
Wir haben viele Dinge im Gebrauch. Handtücher, Müslischalen und Becher. Finde die Begründung fadenscheinig.
-
-
-
Und Tepenyaki war genial.
-
Und sie JBs liegen zum Teil über dem Brauhaus. Wenn man den Bass liebt komplett ok, wenn nicht hilft nur Umzug, wenn es noch freie Kabinen gibt.
-
MANU_ELA Danke für den Tipp. Werden wir machen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-