Das Menü im Time Maschine beinhaltet lt. Beschreibung Getränke. Habe bis jetzt aber nicht rausfinden können welche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und sorry, wenn es irgendwo auf den 266 Seiten irgendwo schon geschrieben wurde.
Das Menü im Time Maschine beinhaltet lt. Beschreibung Getränke. Habe bis jetzt aber nicht rausfinden können welche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und sorry, wenn es irgendwo auf den 266 Seiten irgendwo schon geschrieben wurde.
Haben heute auch gebucht. Wir werden am 11.12 auf Teneriffa aufsteigen. Sind schon sehr gespannt auf die Nova.
IsaPiesa1211. Danke für die Info. Mal schauen, ob ich das Risiko eingehe oder Premium buche..
Wir gehen auch mal früher schlafen und da war es für mich auf der Prima doch sehr grenzwertig
Danke für die Info
Klar können wir auch ein JA bekommen. Momentan wären im Premium nur noch zwei frei (ich weiß, dass kann sich ändern und muss nicht stimmen), aber die Chance da eine zu bekommen ist geringer als ein JB zu bekommen. Aber ich habe eher ein Problem mit Bässen bis weit nach Mitternacht, als mit Wind auf dem Balkon. Deshalb die Frage, denn auf der damaligen Reise war von Erholung und Schlaf keine Rede.
Und das würde ich gerne vermeiden.
Wir wollen die Nova im Dezember buchen. Sind am überlegen eine Junior Suite im Vario zu buchen.
Einige davon sehen für mich nicht anders aus als die ehemaligen Lanaikabinen auf Perla und Prima.
Wir haben damit kein Problem, da ja auf der Nova niemand vorbeilaufen kann, die Veranda ist ja "nur" von oben einsehbar.
Das einzige Problem das ich damals mit der Kabine hatte, war der Lärm. Die Kabine war direkt über dem Brauhaus.
Nun meine Frage: Besteht diese "Gefahr" bei den Junior-Suiten auf der Nova auch?
Danke für eure Infos.
Inarchi: Sind im August von der Vita in New York abgestiegen und es war genauso wie du es beschreibst/recherchiert hast. Man darf nicht mehr zurück aufs Schiff.
Meine natürlich Bangkok. Habe die USA nur als Vergleich herangezogen, da ist es seitens der Behörden untersagt.
Würde das natürlich mit AIDA absprechen.
Planen im Dezember individuell anzureisen. "Müssen" wir, wie in den USA am ersten Tag, also am 9.12 aufsteigen oder kann man in Absprache mit AIDA auch erst am zweiten Tag aufsteigen.
Danke für Info
Waren grade in dieser Kabine und ich würde diese Kabine auch im Premium buchen. Sie war sehr ruhig. Das einzige was man, je nach Fahrgeschwindigkeit, hörte waren Wellen.
Aber das gehört dazu. Sonst kann ich diese Kabine nur empfehlen.
Habe für unsere Reise mit der Vita bei Aida angefragt, ob wir diese auch ohne Anreisepaket buchen können (wurde zu dieser Zeit nur mit Flug angeboten), da ich zu diesem Zeitpunkt ein sehr günstiges Flugangebot hatte. Das hat funktioniert. Kann jetzt aber nicht sagen, ob das immer klappt.
Wir steigen am Freitag auf die Vita auf. Dann werden wir ja sehen, ob es eine Preiserhöhung gibt.
das wird meine Frau aber treffen.
Danke für die Info. Da kann ich sie schon mal vorwarnen
Uns auch. Schade
Ich buche mal pauschal und mal individuell. Bei der letzten Reise habe ich den Hinflug über AIDA gebucht und die Flugzeiten waren ok.
Da auf diesem Flug mein Koffer Frankfurt nicht verlassen hatte, kümmerte sich AIDA komplett um das Wiederauffinden und den Transport aufs Schiff, ist etwas OT aber Pauschal muß nicht immer schlecht sein. Geht ja nicht immer nur um die Zeiten und die Airline.
Übermorgen nach Montreal zur Vita geht es aber individuell, da ich da einen Tag früher sein wollte und mir auch den Flug aussuchen wollte.
das BGH an Bord gebucht steht dort aber nie ….!!!
Danke, das du mich mit drei Ausrufezeichen darauf hinweist. War mir nicht bekannt. Man lernt täglich dazu..
Schau mal bei Reise planen und dort bei Meine Reservierungen.
Dort stehen alle BGHs : Shareholder und Urlaubskasse. Zumindest bei uns.
Wir sind zufrieden mit AIDA und buchen auch immer wieder. Wir haben zwar TUI ab und zu auf dem Schirm, aber da ist keine Route dabei die wir noch nicht kennen. Außerdem war unsere Mein Schiff Erfahrung 2009 nicht die Beste. Bis jetzt gab es für uns aber keinen Grund
AIDA den Rücken zu kehren. Sicher sind manche Dinge mal besser und mal schlechter, aber bis jetzt waren die Dinge nicht so gravierend.
Die letzte Reise auf der Vita war aus unserer Sicht perfekt (Route/Kabine/Crew/Essen).
Hallo!
Also, wir gehen um 18 Uhr in die Show, aber es gibt an dem Tag auch eine um 20 Uhr. Die könntet Ihr doch schaffen. Einfach "Aura Montreal" googeln, dann auf die hp und dann "Schedule".
Viel Erfolg
Stimmt, da wir auch um 18:00 Uhr gehen, habe ich die 20:00 Uhr völlig aus den Augen verloren...
Hat jemand überhaupt etwas bei einem privaten Anbieter gebucht? Momentan planen wir hier gemütlich das Städtchen anzuschauen.
Die Show beginnt um 18:00 Uhr und man sollte ca. 15-30 Minuten vorher da sein. Die Frage ist, ob du mit 16:00 Uhr die Ankunft am Flughafen meinst, dann denke ich eher nicht das ihr das noch schafft.
Wir haben heute weitere Infos zum Lauftreff auf der Aidaprima (Norwegen) per Mail erhalten:
„Wir mussten Ihre Leistung "SPA028: Lauftreff an Land " für die Buchungsnummer xxx anpassen. Vor und nach dem eigentlichen Lauf , der 60 min dauert, gibt es eine Vor- und Nachbereitung. Das nimmt in etwas eine Gesamtdauer für diesen Workshop von 120 min in Anspruch. Die Terminvergabe erfolgt an Bord...“
Nun hoffen wir, dass der Workshop stattfindet.
Und ich, dass du dann davon berichtest. Drücke die Daumen, dass es klappt.