Das ist in den USA aber wohl normal. War bei uns in Miami auch so. Deshalb hatten wir damals einen Aida-Ausflug mit Ende Flughafen gebucht.
Dieses Mal ist es kein Thema , da wir das Wochenende in New York dranhängen
Das ist in den USA aber wohl normal. War bei uns in Miami auch so. Deshalb hatten wir damals einen Aida-Ausflug mit Ende Flughafen gebucht.
Dieses Mal ist es kein Thema , da wir das Wochenende in New York dranhängen
Und man spart die 35,- Euro und animiert gleichzeitig Mitreisende zu Frühsport
Da wir diese Sternstunde letztes Jahr auch schon so in Halifax hatten, werden wir dann dieses Mal darauf verzichten. Gebe dir aber Recht, die Sternstunde sollte etwas was sein, was nicht käuflich zu erwerben ist.
Der Ausflug ist auch in MyAida so buchbar, zumindest für unsere Reise ab dem 02.08.
Enigma 1902: Könntest du berichten, falls du dich im Juli für den Lauftreff entscheiden solltest? Das wäre klasse. Wir steigen am 02.08 auf die Vita auf.
SPA028 bei Fitness & Workshops. Wann bist du denn auf der Nova?
Hat man ja in beiden Fällen. Die Kabinen auf Deck 8 haben ihre „private“ Lounge und die auf Deck16 müssen sich die Lounge mit anderen Leuten teilen.
Die Loungekabinen auf Deck8 sind übrigens die alten Lanaikabinen mit Laufkundschaft vor dem Balkon.
und je nach Lage Beschallung aus dem Brauhaus
Gestern kamen die Reiseunterlagen per Email mit der Info das diese auch am 22.6 verschickt wurden. Die Vorfreude steigt.
Für unsere Reise im August auf der Vita wird ein Lauftreff an Land angeboten. Die Beschreibung ist etwas "unspezifisch". Es geht nicht genau daraus hervor, ob das nur
einmal stattfindet und wenn ja wo oder bei jedem Landgang?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke für Infos
VG
Joma
Ich lese hier seit Monaten/Jahren mit und für mich ist es absolut neu, dass man die Genießerkarte während der Reise kaufen kann. Dies ging m. M. nach bisher nur am ersten Tag, ein Auf- bzw. Nachladen ist dann jederzeit möglich.
Der Meinung war ich auch. Wir haben die Karte immer am Anreisetag oder online gekauft.
Hatten auf der letzten Reise eine 300er Genießerkarte. Bis auf einmal hat mit den Buchungen alles geklappt. Da meine Frau nicht soviel trinkt (das bezieht auch auf alkoholfreie Getränke) lohnt sich für uns kein Getränkepaket. Mit der Genießerkarte sind wir immer sehr gut gefahren, auch deshalb weil wir des öfteren in die Bezahlrestaurants gehen.
Hat beim zweiten Mal geklappt. Nun ist das Pdf dabei. Bin mal auf die Show gespannt.
Hast du dir die Tickets für die Lightshow per Mail schicken lassen?
Klappt bei mir irgendwie nicht. Der Anhang fehlt. Wir schon noch klappen, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Vorhin kam die Kabinenzuteilung. Meerblick Deck 4 mittig. Wir sind zufrieden. Aber anscheinend hat die Kabine noch keiner bewohnt, da es noch keine Bewertung gibt.
Wir waren auch schon zum Marathon in New York und auch zu nicht Marathon Zeiten und ich fand den Aufenthalt während des Marathons am angenehmsten, da gefühlt in der Stadt weniger los war. ganz speziell der Verkehr war um einiges weniger.
Es muss doch jeder für sich entscheiden, ob zu teuer oder nicht. Wir sind zu zweit und da ist die Preisdifferenz oft nicht derentscheidende Ausschlag.
Oft ist es auch die individuellere Tour (z.B. auf Island mit FAB) die den Ausschlag gibt. Ich will aber auch manchmal nicht denken und das betrifft dann auch die Ausflugsplanung, ganz besonders wenn es weiter weg geht vom Schiff oder mir die Infrastruktur nicht "sicher" genug scheint, bin ich auch gerne auf der sicheren Seite.
Habe jetzt die Tickets für die Basilika gebucht. Montreal Pass überlege ich immer noch.
Zu der Frage was enthalten ist, ist es am einfachsten die Seite https://passeportmtl.com zu besuchen. Wir sind allerdings schon am 01.08
ab mittags in Montreal und da lohnt sich eventuell der 2 Tagespass dann schon, da er auch alle öffentlichen Verkehrsmittel (inclusive. Flughafenbus) beinhaltet. Ausserdem beginnt die Gültigkeit zeitgenau (so mein Verständnis) ab der ersten Nutzung.
Halifax wollen wir zu Peggys Cove, da bin ich noch nicht sicher, ob wir Aida oder Ambassatours nehmen. Hat da schon jemand Erfahrung?
Hat sich jemand von euch schon mit dem Montreal-Pass beschäftigt oder gar schon mal genutzt und könnte den Pass empfehlen?
Danke für Infos
Sind bei der Ausflugsplanung noch am Anfang. Überlegen auch den New York Pass zu nehmen, zumal es zur Zeit Rabatt gibt.
Wir hängen aber noch 2 Tage in New York dran und werden erst Sonntag zurück fliegen.
Sonst sind wir noch komplett unentschlossen.