Haben heute gebucht und fliegen am 13.12 ab Frankfurt.
Mal sehen wann die Kabinenzuteilung kommt.
Beiträge von joma1000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe den Link gerade probiert und er funktioniert bei mir.
Danke dafür. -
Hatte diese Kabine während der Transatlantik 17.08-04.09.18:
Die Kabine an sich ist eine normale Innenkabine.
- leise (keine Knarzgeräusche, sehr leise Klimaanlage)
- das Tische und Stühlerücken hört man ab ca. 06:00 Uhr. Ist aber wirklich erträglich.
- Die Teens nutzen den "Kidsclub" abends bis 23:00 Uhr, bis dahin Geschrei und laute Musik. Danach ist aber Ruhe. Nur wer mal früher in der Kabine ist und schlafen möchte, könnte sich daran stören.
- Von der Oceanbar haben wir nichts mitbekommen => war aber auch zum Teil temperaturbedingt nicht wirklich abends viel los.
- Für uns war die Oceanbar unser "Balkon".Würden die Kabine wieder nehmen.
-
Es waren tlw. schon sehr "interessante" Kriterien die zu einer Bewertung führten, z.B. das Parfüm. Wir hatten schon zum Teil sehr heftigen Seegang und
bisher ist noch kein Parfüm zu Bruch gegangen. Wir waren 2009 auf der Mein Schiff1 und es war eine grosse Enttäuschung für uns.
Seitdem haben wir TUI gemieden, aber wir ziehen sie mal wieder in Betracht. -
Vario -Buchung von 2 Balkonkabinen unter einer Buchungsnummer !!
Wir haben bereits schon zum 2.mal Vario gebucht .2 Balkonkabinen mit je 2 Erwachsenen und 1 Kind unter einer Buchungsnummer.
Bekommen haben wir einmal Kabine 8206 und einmal 8106 .Diese liegen zwar auf dem gleichen Deck aber nicht gerade in der nähe.
Wir sind 1 Familie mit gleichen Nachnahmen .
Vielleicht gibt es bei AIDA solche ahnungslosen Mitarbeiter die meinen diese Kabinen liegen nebeneinander!!!!!!
Bei der ersten Mario-Buchung war es das gleiche . 1 Kabine auf der linken Seite und 1 auf der rechten Seite.Was hat das mit Ahnungslosigkeit zu tun?? Es kann mal klappen und mal nicht, wie man anderen Posts sieht. Dann halt beim nächsten Mal Premium buchen
-
Frisch von der Vita und einer traumhaften Kanada Reise zurück.
Diese Reise war fantastisch, die Crew in allen Bereichen klasse, viele Kleinigkeiten, die die Reise zu etwas Besonderem gemacht haben.
Red ans white Picnic, Gastauftritte von Locals in Halifax und Havre Saint Piere, die Stimmung und das gemeinsame erste Betreten von Aida Passagieren auf St. Piere, das Auslaufen aus Havre Saint Piere mit Gänsehaut pur, ein geniales Fototeam, der beste Filmer Basti, Marie mit ihrer offenen und ehrlich menschlichen Art, einfach toll.Noch ein Grund mehr sich auf die Transtour mit der Vita zu freuen
-
Haben gerade die Golden Circle Tour in Reykjavik bei FAB-Travel gebucht. Ist noch jemand dabei?
-
-
Niko Formanek hatten wir jetzt schon zweimal. Österreicher mit etwas derberem Humor.
-
Haben jetzt auch gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt. Freue mich auf Grönland
-
-
Als ich mir am Mittwoch die Island +Grönland Tour mit der Cara angeschaut habe, habe ich auch ein Getränkepaket Nordlichter für 14,90 gesehen.
(war fast deckungsgleich zum Comfort) Das ist jetzt aber nicht mehr zu finden.
Hat das sonst noch jemand gesehen oder hat es vielleicht gebucht und kann noch mal den Inhalt darstellen?
Das wäre für uns das interessanteste Paket gewesen.
Oder habe ich mich einfach nur geirrt. -
War Mittwochs um 18:30.
-
Hallo zusammen, kann jemand sagen, wie aktuell das Suitentreffen auf der Perla aussieht?
Auf der Reise zwischen dem 21.4-28.4 haben wir uns zuerst auf Deck 3 getroffen und sind dann zusammen hinter die Kulissen.
Es gab Häppchen und Champagner. Nach der Ansprache vom Provisioning-Manager ging es dann in die verschiedenen Bereiche des Proviosining.
Dauerte knapp ne Stunde und war sehr interessant. -
-
EinTodesfall gehört auf dem Schiff nicht öffentlich gemacht. Das ist Privatsache und geht nur die Angehörigen an. Wir hatten auch schon Todesfälle an Bord.
Einmal sogar während eines Ausflugs. Da wurde von AIDA in keinem der Fälle eine Durchsage gemacht und das war gut so und soll bitte auch so bleiben. -
Diese Suite ist Backboard am Heck. Sie ist sehr ruhig. Kann sich im Sommer ändern, da sie direkt über der Lanaibar liegt.
Sie hat ein abgetrenntes Schlafzimmer und ein Bad mit Badewanne (Whirlpoolfunktion) und zwei Waschbecken. Die Toilette kann man über eine Schiebetür "abtrennen".
Dort ist auch noch mal ein Waschbecken.
Insgesamt sehr geräumig, die Wege zum Ausgang (da meistens auf Deck 6 an der Plaza) können lang werden. -
Sind am Samstag von der Perla abgestiegen und ich habe meine Frieden mit dieser Schiffsklasse gemacht. Waren 2016 ( ebenfalls Metropolenroute) auf der Prima und da war ich deutlich umentspannter.
Das lag damals an der Lanaikabine direkt über dem Brauhaus, da war schlafen vor 01:00 schwierig.
Die Crew war super freundlich.Immer gelächelt und hilfsbereit. Das Essen war durchweg sehr gut (gut ein paar Abstriche im Fuego).
Markt war toll. Das Essen im Bella Donna war gut, aber das war uns zu eng und zu laut.
Buffalo und Rosini waren hervorragend.
Wobei sich mir der Sinn der Popcorn im Buffalo immer noch nicht erschlossen hat, d,h. aber nicht das welche übrig waren.
Was uns viel mehr gestört hat, waren ein paar wenige, "goldige" Mitreisende.
Die habe gefühlt die Woche durchgemeckert
Meine Veranda ist zu klein (War aber ne Vario-Buchung).
Wir sind gold und das wird viel zu wenig geschätzt, etc...
Gott sei Dank ist die Sternstunde im Rossini und nicht so ein Sch.. Ausflug..
Die Herrschaften waren aber immer in der Lounge anzutreffen...
Sorry dafür habe ich Null-Verständnis, für mich ist das "Gold" sein keine Leistung.
Nur weil ich ein paar mal Aida gefahren bin (24), bin ich doch nichts besonderes.
Wir freuen uns über die Goodies und betrachten sie nicht als selbstverständlich.
Das hat bei uns dazu geführt, dass wir nicht an der Sternstunde teilgenommen haben, da wir nicht "Gefahr" laufen wollten, neben diesen Herrschaften platziert zu werden.
Wir haben von der Reiseberaterin einen Gutschein fürs Rosini angeboten bekommen, den wir
dann auch eingelöst haben.Wir würden die Prima/Perla wieder fahren.
-
Die Ergometer-Bikes gibt es zur Alleinnutzung
-
Für mich hat der Titel der Sendung mittlerweile wenig mit dem Inhalt zum tun. Es geht nur noch um die "Darsteller", weniger um die Destinationen, noch
das Thema Kreuzfahrt an sich