Ahoi,
wir, Marion und Rolf, haben ebenfalls eine Kajüte gebucht und freuen uns auf die Tour und nette Mitreisende.
LG aus Hessen
karibik-fratz
Beiträge von karibik-fratz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit welcher Maschine ab Düsseldorf?
Wir fliegen um 12 Uhr (ca.) mit Air Berlin.Unser Flieger: AB2226, 12:15 Uhr
-
Wir fahren mit und sind gespannt auf die Cara.
Haben noch 2 Pärchen im Schlepptau.
Flug ab Düsseldorf.LG Rolf und Marion
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf einen schönen Urlaub mit netten Mitreisenden. Wir fliegen mit Condor ab Ffm. und hoffen, dass der angekündigte Lufthansa-Streik uns nicht in die Quere kommt (soll ja nur Lufthansa-Flüge betreffen).
Fantreffen hört sich gut an. Wir sind dabei.
Herbstliche Grüße aus dem Taunus
karibik-fratz
-
Hallo,
wir sind auch dabei als Teil einer 10er-Gruppe. Die Gruppe hat sich vor vielen Jahren auf einer AIDA-Kreuzfahrt zusammengefunden. Seit dem treffen wir uns jährlich 1x irgendwo wo es schön ist. In diesem Jahr erstmals wieder auf der AIDA. Wir freuen uns auf unsere Freunde und nette Mitreisende.Beste Grüße aus der Nähe von Frankfurt am Main
-
Weiß jemand, wann eigentlich die Poolparty ist? Schon am 1. Abend oder erst nach dem Auslaufen?
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Welcomeparty am 1. Abend, also am Freitag
Karibik Fratz
-
Hallo zusammen,
wir grüßen hiermit unsere Mitfahrer. Die Tour unternehmen wir das 3. Jahr in Folge. Beim ersten Mal war es Neugier, beim zweiten Mal zog es uns in die Wärme und diesmal führen wir unsere Freunde, die erstmals in See stechen, in die AIDAwelt ein.
LG
Karibik-Fratz -
Kopie des Reisepasses genuegt eigentlich !
Danke -
Hallo zusammen,
lese gerade in meinen Reiseunterlagen, dass für Dubai zusätzlich zum Reisepass noch der Personalausweis oder eine Kopie des Reisepasses benötigt wird.
Ist das wirklich so? -
Spät, aber nicht zu spät melden wir (Rolf und Marion) uns für die Reise an.
Wir fliegen Donnerstag ab FRA mit Condor um 20:50.
lg aus Königstein im Taunus