Hi,
ja mein Mann und ich fliegen auch um 11uhr ab Düsseldorf. Sitzen also im gleichen Flugzeug
Lg Franzi
Hi,
ja mein Mann und ich fliegen auch um 11uhr ab Düsseldorf. Sitzen also im gleichen Flugzeug
Lg Franzi
Mein Mann (32) und ich (28) sind auch dabei
Wir müssen morgen noch den Urlaub auf der Arbeit klar machen und dann wird gebucht!!!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir müssen schon um 23:00 Uhr zu Hause los. Leider sind die Zugverbindungen nachts von uns aus sehr schlecht. Wir haben karierte Trolly Koffer falls ihr uns seht einfach ansprechen
Ich hab mal verschiedene Leute gefragt die schon um diese Jahreszeit auf den Kanaren waren. Beim Wetter ist wohl alles möglich. Ich werd wohl überwiegend Sommersachen einpacken aber auch ein paar lange Sachen
Die Idee mit dem Treffen in der Bar nach der Show find ich auch Super. Wir werden auf jeden Fall kommen.
Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf Tuifly 5:50 Uhr
Wir hätten ebenfalls Interesse an der Tour. Wir sind zwei Personen.
Hi,
War schon mal jemand in der Kabine 6118? Sind die Betten getrennt?
Wir fliegen ab Düsseldorf
Wir wären auch bei dem Fantreffen dabei. 2 Personen (Benne & Franzi)
Habe die Reise auch über Tchibo gebucht, sind also auch bei dem Ausflug dabei
Ich hab noch keine genauen Daten für den Flug. Warum hast du das schon??? Beim letzten mal haben wir die Zeiten auch erst zwei Wochen vorher bekommen!?!?!
Hallo zusammen,
Unsere Reise wurde nun auch endlich bestätigt. Wir sind mit dabei. Fliegen von Düsseldorf.