Teilgenommen, alles gute
Beiträge von Becasine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir sind auch dabei und die Vorfreude ist schon groß
Christa und Peter -
Hallo susisorglos wir sind um 7:45 Uhr von bord und kurz vor 8 Uhr ging der erste Bus, wir waren dann so kurz nach halb 9 Uhr in rostock am Bahnhof. Allerdings muss man dann die Koffer selbst von Bord nehmen Gruß Becasine
-
Hallo Nina ich habe letzte Woche gebucht heute würde ich auch einiges sparen, AUB mich im ersten Moment ein klein bisschen geärgert ,
aber jetzt sag ich mir der Preis war für mich o.k.ich freu mich einfach auf den bestimmt schönen Urlaub
und bin nur noch gespannt welche Kabine wir bekommen.
-
Hallo Seehase
Hast du auch die Variopreise dieses Jahres für Ende Mai ich frage mich auch ob ich noch warten soll oder doch schon jetzt buchen ?
Gruß Becasine
-
Hallo @ Borkum40
Hast du auch eine schriftliche Bestätigung bekommen und hast du dir die Plätze aussuchen können? Gruß Christa -
Hast du auch für den Rückfug Reserviert?
Dann werde ich es auch mal probieren vielen Dank für die Info. -
Wilma wie lange vorher hast du die Plätze reserviert und war es ein Charterflug ?
Wir fliegen auch mit Germanwings im November und möchten auch vorher möchte gerne vorher Plätze reservieren. Hast du dann auch
online check in gemacht? -
Hallo wir fliegen auch ab Stuttgart ,wir habe vor 3 Wochen First Minute gebucht und am Samstag unsere Flugzeit bekommen , hin um 5:55 Uhr ankommen Las Palmas um 9:50 Uhr und zurück geht es um 10:45 Uhr und kommen um 16:05 Uhr in Stuttgart an die Fluggesellschaft ist Germenwings wahrscheinlich ein Vollcharter Flug weil man ihn nicht so Buchen kann. Ich hoffe das es auch so bleibt. Gruß Becasine
-
Wir haben gestern unsere Flugzeiten für den 23.11. - 30.11. nach Las Palmas Gran Canaria bekommen . Es geht morgens um 5:55 Uhr los und wir kommen um 9:40 an und zurück fliegen wir um 10:40 Uhr und kommen in Stuttgart um 15:50 an. Ich hoffe das bleibt auch so.
-
Hallo Wir sind auch dabei haben heute den Termin bekommen freu mich sooooo . Es ist unsere zweite Aida Reise.
-
Hallo Sabrina mir ist es auch so gegangen wir haben auch gerennte Plätze, Reihe 10 und 25 echt blöd aber was soll mann machen ist ja nur für den Flug Gruß Becasine
-
Hallo liebe Mitfahrer
Ich und mein Mann kommen auch mit am 2. 11 .Es ist unsere erste Fahrt sind also noch kreuzfahrtjungfräulich :hahahah: Wir fliegen ab Stuttgart und haben unseren Rückflug um 20:55 Uhr wie lange kann mann den auf dem Schiff bleiben wenn mann über Aida den Flug gebucht hat?
Gruß Becasine