Beiträge von itschen
-
-
-
-
-
-
Passt gut auf Euch auf bei dem zu erwartenden Sturm.
Schöne Grüße aus HannoverGerda und Ernst
35 Tage noch 😊😊🙋🏼♂️ -
-
39 Tage noch 😊😊😀😀👍👍🙋🏼♂️
-
Ein Hallo an alle,
endlich hat der Kontakt zu AIDA geklappt und wir können mit den Vorbereitungen zum Fantreffen starten.
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
klausi Heidi und Klaus Kabine 9208
itschen - Gerda & Ernst Kabine 5407
-
Ein Hallo an alle,
endlich hat der Kontakt zu AIDA geklappt und wir können mit den Vorbereitungen zum Fantreffen starten.
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
klausi Heidi und Klaus Kabine 9208
itschen - Gerda & Ernst Kabine 5407
-
-
heute 20.15 die doku der mein schiff auf servus tv 💪💪
-
-
Heute eine andere Flugroute🤔
Quelle: Flightradar24
-
-
Danke für den Tipp Silke
-
-
Frage an die Karibik Erfahrenen, hat jemand von Euch schon mal Begegnung mit Rochen auf Antigua gemacht
Gruß Gerda & Ernst
-
-
Ich bin über Club reingekommen