Hallo an Alle,
ich bin auch mit dabei. dieses mal mit meiner Mama.
Fliegen Ab frankfurt mit Condor.
Ausfüge mache ich gerne Individuell. Hab aber noch klein Pan was wann wo
lg Chris
Hallo an Alle,
ich bin auch mit dabei. dieses mal mit meiner Mama.
Fliegen Ab frankfurt mit Condor.
Ausfüge mache ich gerne Individuell. Hab aber noch klein Pan was wann wo
lg Chris
Hallo in die Runde
Nicole (31) und ich Christian (30) sind auch mit dabei
Wer hat Lust auf Fasching feiern an Bord ? 11.11
Ich packe mal mein Kostüm mit ein
Am 12.11 laufen wir erst Mittags in Ocho ein.
Wollen in Baltimore mit dem Zug individuell nach Washington
Interesse ein Taxi zum Bahnhof zu teilen?
Fliegen am 31.10 schon nach New York. Kenn jemand ein Hotel in Hafen Nähe?
Zurück geht's dann von Santo Domingo nach Miami, noch mit einem Mietwagen nach key West und dann von Miami wieder nach Frankfurt
Lg
Christian
... ich sag nix mehr.
Hallo in die Runde
Nicole (31) und ich Christian (30) sind auch mit dabei?
Wer hat Lust auf Fasching feiern an Bord ? 11.11
Ich packe mal mein Kostüm mit ein
Am 12.11 laufen wir erst Mittags in Ocho ein.
Wollen in Baltimore mit dem Zug individuell nach Washington
Interesse ein Taxi zum Bahnhof zu teilen?
Fliegen am 31.10 schon nach New York. Kenn jemand ein Hotel in Hafen Nähe?
Zurück geht's dann von Santo Domingo nach Miami, noch mit einem Mietwagen nach key West und dann von Miami wieder nach Frankfurt
LG Morris
Christian
... in der Hoffnung dass es hier hin gehört.
Hallo an alle,
Ich hab heute auch spontan beim Wochenendeinkauf zugeschlagen.
So sein halbes Jahr Sabatical ohne Aida geht halt auch nicht. ☺️
Hallo an alle,
Ich hab heute auch spontan beim Wochenendeinkauf zugeschlagen.
So sein halbes Jahr Sabatical ohne Aida geht halt auch nicht. ☺️
Wir reden aneinander vorbei. Du fragst ob noch jemand gebucht hat. Wann???Für diese Reise?? Für vergangenen Reisen? Sorry, Ich dachte du wolltest etwas wissen über die Calabaza Katamaran Touren. Bin früher mehrmals mit denen unterwegs gewesen.
Meine Frage war ob noch jemand für diese Reise die Katamaran Fahrt gebucht hat. Ich habe mal eine Anfrage an Calabaza gestellt ob noch was frei ist.
Hast du gute Erfahrungen mit der Tour gemacht?
Miro, hast du die Seiten gelesen über die Barbados-Ausflüge??? Ich habe mehrmals darüber geschrieben. Was willst du wissen? Steht eigentlich alles schon!
Sorry habs hier im Forum nicht gelesen. Sind noch plätze frei? kann man sich anschließen?
Hallo an alle,
Hat noch jemand hier ein Calabaza Sailing - Barbados, Katamaran Ausflug. Schnorcheln und schwimmen mit Schildkröten.
auf dieser Seite gebucht? http://sailcalabaza.com/
Lg
Christian
Hallo,
Ich bin auch mit dabei. schade das hier so wenig los ist. Gibt es von der Reise auch eine Facebook gruppe?
Lg
Christian
Hallo an alle,
Ich würde auch gerne diese Kreuzfahrt machen. Leider habe ich im Freundeskreis niemand der Aida Begeistert ist.
Kennt ihr jemand der auch noch mit machen würde und sich eine Kabine mit mir teilen würde?
Infos zu mir: 28 Jahre alt, Bingo Spieler, Happy Hour Cocktail genießer, Landausflug Kultur/Strand gerne auch aktiv Rad Touren von Aida.
Lg Christian
Hallo,
Wer fliegt noch mit dem A 380 nach Hause?
DatumvonbisFlugKlasseAbflugAnkunftGepäck p. P.19.11.2014DubaiFrankfurtEK045[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/EK.png]Economy08:40 Uhr12:45 Uhr30 Kg
Wir kommen in Triest auf die Aida und haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Rückflugzeiten (Frankfurt) bekommen wir auch erst am 30.09 gesagt...
Hallo,
weis jemand ob es auf der Aura in den Gängen Wasser gibt?
Ich bin beim Bingo dabei, ist immer lustig
Hallo an alle,
Wir sind auch mit dabei ab Triest.
Mirostar= Christian und Geli und zurück fliegen wir nach Frankfurt
Freuen uns auf ein tollen langen Urlaub und auf euch
Hallo Gerd,
Wir haben die Kabine 4276
Freuen uns aufs Treffen
Lg
Mirostar Jasmin und Chris ab Frankfurt
Weiss auch nicht was die Email sollte, hat sich nichts geändert. X 3 ist Tui Fly. War schon bei Buchung klar. Nur das sie jetzt im Fluplan steht was vorher nicht war. Lg Conny
ok. das habe ich nicht gewusst das X 3 = Tui Fly ist..... dann machte die Nachricht wirklich kein Sinn. Aida wird wohl auf Nummer Sicher gehn das alle den Richtigen Flieger erwischen
15 Tage ist
Hallo zusammen,
mein Reisebüro hat mir eine Email geschickt. Fliegen jetzt um 6 Uhr mit der Fluggesellschaft X3 flugnummer 2496
Habe noch nie was von der gehört.
Naja sie wird uns schon gut auf die Insel bringen!!!
Freuen uns auf den Urlaub und sind froh das die Flugzeiten gleich geblieben sind.
Auf aidasehn
Jasmin und Chris
P.s Pils und Cocktailpaket sind gebucht.
Hallo @ all,
<------------------ wir 2 Chris und Jasmin sind auch mit an Bord. 6 Uhr in Frankfurt geht der Flieger.
Seit heute sind wieder die Variopreise da und wir haben zugeschlagen.
Jetzt kann die Vorfreude los gehn
lg chris und Jasmin
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, der auch ab Frankfurt fliegt, mit welcher Fluggesellschaft der Flug geht ? Ich weiß nur, dass wir um 06:00 fliegen, allerdings finde ich diesen Flug nirgends!
Dankeschön
Das liegt daran weil Aida die kompette Maschine gechartert hat. Deshalb findest du sie nicht. Weil von dem Flieger ja keine Tickets in den freien Verkauf kommen. Aida arbeiten aber nur mit seriösen Airlines zusammen.