Hallo -schnoopy
Wann habt ihr gebucht? Heute gibt es die Reise nur als Premium, obwohl noch so viele innen und Außen Kabinen frei sind...
Lg Chris
Hallo -schnoopy
Wann habt ihr gebucht? Heute gibt es die Reise nur als Premium, obwohl noch so viele innen und Außen Kabinen frei sind...
Lg Chris
Hallo zusammen,
Wir sind auch am überlegen ob wir buchen...
Zurzeit kostet die Innenkabine mit Flug pro Person 999 Euro. Was meint ihr? Zuschlagen oder noch warten?
Liebe Grüße
Mirostar
Wir sind auch mit im Flieger von Fra nach Miami 10:15 Flug TS 919 Terminal 2 Halle D
Jetzt blende wir einfach mal die Vergangenen 3 Tage aus und feuen uns auf ein Direkt Flug nach Miami
liebe Grüße und bis morgen
Christian und Jasmin
@mirostar - gern geschehen...
@ Taunus_1973 danke fürs raussuchen der Flugverbindung
kann Aida was für das Wetter verstehe zwar Euern Frust aber wer kann was für einen Orkan und Hafenschließung und deren Konsequenzen
LG
Natürlich kann Aida nix dafür das Sandy nach New York zieht und der Hafen dicht gemacht wird. aber statt einem Direkt Flug einen mit umsteigen zu bekommen ist schon ärgerlich. dann noch 200 km Bus nach Miami fahren und falsche Flugdaten zu bekommen ist dann schon eine andere Hausnummer von AC.
mir wurde von AC eine Entschädigung in vorm der entgagenen Tage als Bordguthaben zu gesagt. das Finde ich toll und damit bin ich auch zufrieden. Rechtlich gesehen ist es höhere Gewalt und da kann man ja nix machen..
Hi Chris,
ich bin mir auch echt nicht 100%ig sicher! Bei dem Anruf, den ich erhalten habe, wurde mir das so mitgeteilt und als ich nochmals angerufen habe, wurden mit die exakt gleichen Verbindungen mitgeteilt. Ich hätte morgen aber sowieso nochmal angerufen, weil ich wissen will, wo wir zwischenlanden.......
LG
Claudi
Hallo Claudi.
deine Daten sind richtig meine waren falsch. habe gerade ein Anruf vom AC erhalten das wir mit US Airways fliegen zusammen.
vom Umsteigen hat sie natürlich nichts gesagt
Da muss auf jedenfall eine entschädigung von aida drin sein!!!!
US Airways 701
Departs: 12:00 PM FRA Frankfurt International Airport
Arrives: 4:10 PM PHL Philadelphia International Airport
US Airways 1939
Departs: 6:10 PM PHL Philadelphia International Airport
Arrives: 9:10 PM RSW Southwest Florida International Airport
Ich hoffe jetzt noch das ich morgen ein Web check in mit Sitzplatz Reservierung hin bekomme. Damit meine Freundin auch neber mir sitzt...
Ich hoffe das er Urlaub dann endlich am Mittwoch toll wird und meine Erwartungen übertroffen werden.
lg und bis dienstag früh
Christian
Alles anzeigenWir haben auch unsere Flugzeiten erhalten: 30.10.12, FRA (12:00) - Miami (20:59) mit US 701. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass wir dann von Dienstag auf Mittwoch im Hotel übernachten und das gegen Mittwoch Mittag die Aida am Hafen erwartet wird. Da ich diese Flugverbindung mit Abflugszeit um 12:00 nicht finden konnte, hab ich nochmal angerufen und nachgefragt:
Die Dame teilte mir mit, dass es sein könnte, dass der komplette Charter von AIDA gebucht wurde und dass man deshalb die Flüge evtl. nicht im Internet mit diesen Zeiten finden kann. Sie konnte mir leider auch noch nicht sagen, wo zwischengelandet wird.
Bzgl. Esta-Reservierung: Wenn einer die kompletten Flugverbindungen weiß (also auch wo zwischengelandet wird), kann man das schon in der ESTA-Registrierung aktualisieren. Falls nicht, könnte man das notfalls wohl noch am Flughafenschalter machen, so wurde mir das jetzt mitgeteilt.
Bzgl. der Reiseroute und weiteren Reiseverlauf: Hierzu konnte mir gar nichts gesagt werden.
Ich hoffe, ihr habt auch schon eure Anrufe gekriegt!
LG
Claudi
Hallo Claudi,
wir sollen auch von Frankfurt fliegen allerdings mit Delta Airline (DL 701) um 12 Uhr nach RSW (Fort Myers) Ankunft 21:10
deine Daten US Airways us 701 um 12 uhr nach miami ankunft 21 Uhr
Zufall oder falsche Angaben?
Mein Flug kann ich auch nicht finden obwohl mir gesagt wurden das es ein Lienenflug wäre und er noch nicht im System ist.
Habe das Gefühl das bei AC jeder was anderes Sagt.
den Reiseverlauf habe ich gesagt bekommen. am 31.10 Miami aufs schiff dann " zurück" nach Port Carnaval dann wieder Miami regulär am Sonntag und dann weiter wie gehabt....
lg chris
Alles anzeigendie Warterei macht einen schon ganz wusselig
Kühlschrank leer
und diese WartereiGEDULD ist nicht mein DING
Bitte schreiben, wenn ihr die Flüge zugeteilt bekommt
Hanny
Guten Abend,
mir wurde ein Flug zu geteilt. von Frankfurt (FRA) nach RSW. um 12 Uhr Flugnummer DL 701 Ankunft in Miami 21:10 Uhr
kann den Flug aber nicht finden!!!! Weder auf der Seite von Delta Airline noch bei der Fraport????
hat noch jemand die Zeiten bekommen?
lg christian
Alles anzeigenich habe auch grade nochmal bei AIDA angerufen.
sie können immer noch nichts sagen, hoffen aber in den nächsten stunden den kunden neues mitteilen zu können. sie wollen, dass sich alle gäste bis mittwoch auf der luna befinden. an welchem hafen ist noch nicht klar. es laufen noch gespräche. sie müssen auch schauen, wie und wohin sich der sturm
weiterentwickelt.eine entschädigung wird es wohl geben. inwiefern diese ausfallen soll, konnte ich nicht erfahren.
ich wurde gefragt, wie weit ich es zum bisherigen abflughafen habe bzw. in welcher zeit ich dort sein kann. dies wurde hinterlegt, um für neubuchungen informiert zu sein und den kunden rechtzeitig bescheid geben zu können.
ich hoffe wir werden in den nächsten stunden weiteres erfahren.
wir halten einfach kontakt hier.
lg
Birgit
die gleichen infos haben wir auch.
uns wurde kein hotel aufenthalt angeboten.muss man speziell danach fragen?
nein ich hatte nicht dirket danach gefragt. es wurde nur als "Überbrückungs möglichkeit" genannt.
Wir sind auch davon betroffen das wir nicht los können.
Mit wurde von der Dame an der Hotline gesagt das Sie versuchen wird uns nach Amerika zu bringen und zwischenzeitlich bis wir aufs Schiff können ein Hotel Aufenthalt versucht zu ermöglichen. Wann und wo das sein wird kann sie noch nicht sagen.
Ich denke der Kapitän weiß selber noch nicht wo er am besten hin fährt bezüglich der Wetterlage.
Pro ausgefallen Tag an Bord werde eine Gutschrift auf die Bordkarte gezahlt (höhe unbekannt)
in 1 Std könnten wir in Frankfurt am Flughafen sein und los fliegen. Dies hat die Callcenter Mitarbeiterin aufgenommen.(leider muss man 3 std vor Flug dort sein)
Eine Naturgewalt kann keiner vorher sehn. in diesem Sinne das beste draus machen, auch wenn es sehr schwer fällt bei der langen vorfreude auf den Urlaub.
lg chris und Jasmin
Hallo Mit leidende,
Wir sitzen auch daheim fest und warten wie es weiter geht....
Falls wir in Baltimore ausf Schiff kommen würden wäre es ja noch Positiv. ( im Vergleich zu nächsten Sonntag Miami)
zum Frühstücken hatte wir noch was daheim, und zum Abend essen gehts zu den Eltern heute.
Mein Kamin habe ich angemacht und jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken
liebe Grüße
Christian und Jasmin
Aida Meldung bei facebook
Aktuelle
Reiseinformation: Bisher gibt es keine Änderungen im Reiseverlauf von
AIDAluna auf Grund des tropischen Wirbelsturms Sandy. Wir beobachten die
weiteren Entwicklungen kontinuierlich und werden ggf. über Änderungen
an dieser Stelle und auf http://www.facebook.com/l.php?u=http%3…jLvniueJmXg&s=1 informieren.
So schlimm wird das schon nicht werden, und zur Not fährt die Aida andere Häfen an.
ich freu mich auf die
Hallo Aida Fans,
<------------Meine Freundin und ich (w 24 m 25 ) sind auch mit dabei.
Wir sind Anfänger was Ausflüge auf eigene Faust angeht, und würden uns gerne anschließen.
Interesse hätten wir an einer Zugfahrt von Baltimore nach Washington. (Weißes Haus)
und auf den Bahamas schwimmen gehen ( Paradise Island mit dem gigantischen Hotel Atlantis)
Freuen uns auf die und auf das
Jasmin und Christian
ich bin mit Partnerin auch dabei