Hier kommen noch 2 aus Berlin dazu!
in 254 Tagen!
Beiträge von aannddii
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach, dass sind genau die AIDA Matratzen? Das habe ich erst jetzt gelesen (und verstanden).
Vielen Dank für den Link. DAS hätte ich mal vorher wissen müssen..... -
keywest: Diese Telefonnummer ist eben keine Beratung, sondern die Reisebuchungsnummer (Genau das ist ja das Problem)
el-capitano: Danke für den Hinweis. Es geht hier nihct um eine "gute" Martratze, sondern um den Aida-Shop
caro1: Unter diesem Link habe ich bereits ein Ticket und ein weiters mit "Eskalation" ausgelöst.
exburgerjoe: Dann habe ich ja noch Zeit....
Sunnymama: Das ist schön, da habe ich ja noch Hoffnung!
@All: Danke!
-
Hallo in die Runde!
Hat hier eigentlich schon einemal jemand im Aida-Shop etwas bestellt?
Seit neustem gibt ja dort die wirklich guten original Matratzen.
Nachdem wir eine davon zum ausprobieren bestellt und sofort per PayPal bezahlt haben, wurde 3 Wochen später das bestellte Kissen geliefert.
Bisher haben zwei Mail Nachfragen wegen der fehlenden Matratze im Shop nichts gebracht.
Unter der Telefonnummer des "Shops" kommt man zur Reisebuchung. Eine Eingabeziffer für den Shop gibt es im Telefoncomputer (noch) nicht. Also landet man immer in der Buchungshotline. Die wissen dort offenbar gar nichts vom Shop und können auch nicht bei der Bestellung einsehen.
Heute hatte ich jemand dran, der gar nicht wusste, dass man dort auch Matratzen kaufen kann.
Dann bekommt man eine Telefonnummer aus der Buchhaltung, die ja schon mal gar nichts mit dem Shop zu tun haben.
Jedenfalls war die Dame am Telefon so freundlich, mir eine Mail Addy zu geben, unter der ich den Vorgang (dann schon zum 5. Mal) schildern soll und sie sich darum kümmern kann.Ich bin der Meinung, wenn Aida schon einen Shop anbietet, sollten dort auch Telefonnummern freigeschaltet werden und entsprechend Personal tätig sein, was auch mal einer Kundennachfrage nachgehen kann.
Wer hat positive oder überhaupt Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ein A330 kann es aber leider nicht sein!
Der A330 hat die Sitze 2-4-2 verteilt. _ _ | |_ _ _ _ | |_ _
Bei der Sitzplatzreservierung war es dann eine 3-3 Verteilung: _ _ _ | |_ _ _Jedenfalls für unseren Flug am 22.01. von TXL nach DXB
-
Die Kanaren 5 waren eigentlich ab 24.1. gebucht, aber dann hatten wir ein Angebot für 44 Euro mehr die Orient 1 am 23.01. zu machen.
Leider kommen da noch AIDAseits Umbuchungsgebühren dazu, aber die Kanaren wären auch eine Wiederholung gewesen, so dass ich das gerne umswitche.In den nächsten Tagen müssten endlich die schriftliche Buchungsbestätigung kommen. Telefonisch ist schon alles klar.
-
Wir (Petra und Andreas) aus Berlin sind auch dabei. Gerade heute umgebucht, haben wir noch keine Flugzeiten und sind mal gespannt, wann es losgeht.
-
Die 9102 ist eine schöne geräumige Suite mit Toilette und Badezimmer. Die Dusche ist recht groß und der "Whirlpool" eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion.
Das "Sonnendeck" ist ca. 1,50 Meter breit und ca. 15 Meter lang. Leider gibt es dort keine Sonnenliegen, sondern nur Liegestühle.
Die Sicht nach vorne ist absolut super und nach Steuerboard recht gut. Die Sicht ist durch die holzverkleidete Stahlwand des Balkon eingeschränkt. Der Wind ist teilweise beachtlich. Vor der Balkontür ist noch ein gläserner Windfang, damit man die Tür bei WInd von vorne überhaupt öffnen kann. Im Sitzen bzw. Liegen istb der Wind kaum zu spüren.
Insgesamt eine wirklich schöne Kabine mit den Suite-üblichen Annehmlichkeiten und absolut ruhig gelegen. -
jameson: sicher! 178 Euro pro Person!
-
Glück gehabt!
Wir haben für die Kanarentour Vario Balkon auf der Blu ab 19.1. gebucht und die 8149 bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Nach einem Tag der Freude bekamen wir ein Upsell auf Suite für 178 Euro angeboten.
Und nun haben wir eine Suite SC mit privatem Sonnendeck (9102) zugeteilt bekommen.... Auf die Hafeneinfahrten, das Frühstück und viels mehr freuen wir uns nun richtig!Guten Rutsch für alle hier im (an) Board!