1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. WELOVEAIDA

Beiträge von WELOVEAIDA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.03.14 - 15.03.14

• WELOVEAIDA
    • 6. Januar 2014 um 18:50
    Zitat von Aida92

Hallo, wir sind auch dabei (21 und 23) :)

Freuen uns schon aufs Schiff, kennen bisher nur Mar und Cara.
    Ist unsere 4 Reise. Werden wahrscheinlich alles auf eigene Faust machen.
    Hoffe, wir haben nicht so starken Seegang. Kennt jemand die Route schon?

WELOVEAIDA schoen, dass ihr auch wieder dabei seit:)

Zitat von Aida92

Hallo, wir sind auch dabei (21 und 23) :)

Freuen uns schon aufs Schiff, kennen bisher nur Mar und Cara.
    Ist unsere 4 Reise. Werden wahrscheinlich alles auf eigene Faust machen.
    Hoffe, wir haben nicht so starken Seegang. Kennt jemand die Route schon?

WELOVEAIDA schoen, dass ihr auch wieder dabei seit:)

Hallihallo!

Ich glaube, ich weiß noch wer ihr seid....
    Schön, dass ihr auch wieder der AIDA-Se(h)elust  :matrose: erlegen seid!

Bis bald dann an Bord!

Viele Grüße ...and WELOVEAIDA

• 08.03.14 - 15.03.14

• WELOVEAIDA
    • 3. Januar 2014 um 16:21

:abfahrt: Hallihallo aus Hamburg!

Wir sind auch dabei ! Der erste Schwung ist schon gebucht, unsere vier Mädels ! Es sind schließlich Ferien in Hamburg und nicht alle wollen Skifahren... Sind sonst noch Jugendliche, ältere Kinder dabei (13-19 Jahre)?

Ja, wir freuen uns auch langsam, denn die letzte AIDA-Tour liegt schon wieder fast ein Jahr zurück. Zu lange!!

Abfahrt ab Hafencity-wie toll! Das haben wir uns gewünscht ... Hoffentlich bleibt es so!

Wir grüßen alle Mitfahrer und AIDA-Begeisterten, bis bald hier im Forum und im März an Bord!

• 9105

• WELOVEAIDA
    • 16. April 2013 um 14:09

Wir haben nach Vario-Buchung/Balkon die Kabine mit der Nummer 9105 auf der MAR zugeteilt bekommen und waren mehr als zufrieden! Eine ruhige Kabine im vorderen Berich des Schiffes / unterhalb der Brücke. Die Brücke war zu keiner Zeit eine Beeinträchtigung, im Gegenteil, es war spannend von Zeit zu Zeit den Kapitän oder Steuermann "von unten" durch den Glasboden zu sehen! Wir waren zu dritt in der Kabine und das Ausklappsofa ist auch für ein älteres Kind ausreichend. So beqeum wie das Doppelbett ist das Klappsofa allerdings nicht! Der Blick vom Bett auf das weite Meer ist ein Hochgenuss und ich kann diese Kabine uneingeschränkt weiterempfehlen, optimal für zwei Personen oder 2 ERW/1Kind! :daumen:

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 1. März 2013 um 22:22

Noch ein letzter Gruss und allen einen guten Flug!! See u on AIDA
    Packt was Warmes ein, es ist empfindlich frisch draußen! Wir liegen schon in unseren Hotelbetten mit Blick auf den Hafen und freuen uns auf morgen! :abfahrt:

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 28. Februar 2013 um 12:42

@ Sylti und alle, die Rom auf eigene Faust erkunden wollen:

Im letzten Jahr war es vor Ort fast unmöglich (ewig lange Schlangen) in das Colloseum reinzukommen, daher sind wir dann irgendwann resigniert weggegangen, es hat einfach zu lange gedauert.
    Ich habe nun via Internet Tickets gekauft und hier ausgedruckt ( EUR 12.00 plus 1.50 Gebuehr), Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind frei. So kann lt. Internetseite das Schlangestehen umgangen werden und man kann direkt zum Eingang.
    So geht das im Übrigen auch mit den Vatikanischen Museen (Sixtinische Kapelle), da waren wir so schlau und konnten direkt an allen Wartenden (200 Meter Schlange...?) vorbei zum Eingang gehen. Ich kann das nur empfehlen! ROM ist immer wahnsinnig voll von Touristen. Ich war schon häufiger dort, aber es schockt schon immer wieder, wieviele Menschen dort unterwegs sind!

Alle Adressen einfach googeln und nicht über Zweitanbieterseiten gehen! Allerdings sind die Seiten nur auf italienisch und englisch verfügbar. Alles andere ist selbsterklärend und einfach zu handhaben.

LG Anne WIRKOMMENAIDA!! :lachroll:

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 28. Februar 2013 um 11:46

So! Der Koffer fast fertig gepackt... Habe nun wirklich von allem etwas mit. Wenn alles gut geht und in Hamburg kein Streik ausgerufen wird, fliegen wir morgen um 15.30 Uhr und verbringen dann schon eine Nacht in Palma. Ich werde jetzt mal positiv denken. :daumen:

Schön, dass alle soweit fit sind und wir hier miteinander dieses Kribbeln im Bauch teilen! :abfahrt:

Auf unser Kennenlernen im Brauhaus und einen lieben Gruss an alle!!

Anne

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 26. Februar 2013 um 22:50

Nun geht es bald los!!!!!!! :abfahrt:

Sachen liegen schon bereit: warm und kalt, dick und dünn... Sonnbrillen,jaaa!! Sonnencreme? Nein...kaufen.
    Medikamente gegen Seekrankeit. Jawoll... Zum Glück brauchte ich die bisher nicht... Koffer hochholen. Schuhe-ach du Schreck!
    Pässe, Reisedokumente..Alles da? Bordguthaben aufladen. Streikradar gucken. Welche Tasche? Hamster wegbringen. Hulakette..

Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich bin froh, wenn ich diesen Stress hier endlich hinter mir lassen kann... :verzweifelt:

Gute Nacht :schlafen: Anne :schlafen:

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 21. Februar 2013 um 21:34

@ supergrobi: Danke für die guten ROM Tipps!! Haben wir auch so geplant. u.U kaufen wir Bahntickets schon hier im Reisebüro für ca-. 10.00 EUR geht auch, aber dann ist die Metro nicht drin. Vor Ort Metro kostet die Tageskarte um die 4.00 EUR meine ich.

@sylti:Wir werden Rom auch auf eigene Faust erkunden. Waren auch schon öfter dort, geht sehr gut. Rom hat einfache Metroverbindungen..
    Wir freuen uns auch schon sehr. :foto: Hoffe nun, dass die Streikarie bei uns zum Ferienanfang nicht wieder losgeht. Habe mir schon PlanB überlegt..(Mietwagen nach Hannover und dann von dort los)... wir haben ja auf eigene Faust gebucht.. also Daumendrücken!! :daumen:

@Eintänzer:Wir sind zu dritt... und danke für die ORGA der Hulakettenbrauhausbesucher :sport1:

Viele Grüsse, Anne

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 21. Februar 2013 um 21:24
    Zitat von BadBoyBs

Krank mit Grippe :abschied:

OH Mann wie übel!! Gute Besserung!! Hast ja noch eine Woche Zeit..... ! :abfahrt:

Viele Grüsse aus Hamburg

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 15. Februar 2013 um 22:27

:matrose: Hallo Sylti!! Ja, beim Zumba wär ich auch dabei... Das macht soviel Spass!! :sport1:
    Eintänzer.... Eine Hulakette reicht doch eigentlich.. Das Erkennungszeichen für uns alle!! Prima :sdanke: !!!
    Das wird wohl ein Gaudi!

GLG Anne

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 14. Februar 2013 um 15:19

Also .. Ihr lieben Mitreisende!

Es kann gut sein, dass wir (auch ohne HULAKETTEN--schließlich kommen wir aus Hamburg und haben mit Karneval nix am Hut.. :crazy: ..) zum verabredeten Zeitpunkt ins Brauhaus kommen. Ist ja eigentlich Ehrensache...schließlich haben wir den Treat eröffnet..muss ja mal gesagt werden :wiegeil: HAHA!!

Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf ruhige See, ab und zu einen Sonnenstrahl und fröhliche, wie erholsame Stunden an Bord!!

Zum Glück reisen wir einen Tag früher an, bei der Streiksituation in Hamburg momentan, weiss man ja nie... und wir haben auf eigene Faust gebucht..

Bleibt alle gesund - und - freut Euch!! Bald ist es soweit!!!

WELOVEAIDA ANNE MIT DEN MÄDELS

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 6. Februar 2013 um 16:54

Hallo Ihr Lieben,

weiß einer von Euch wer am 02.03. ex Palma unser Kapitän :matrose: ist? Ich habe bisher nichts gefunden...

Bald gehts los.................. :o)))

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 16. Januar 2013 um 14:32

Hallo Ihr lieben AIDA-Freunde!

Wie schön, dass sich inzwischen so viele Fans zusammengefunden haben.

Wir freuen uns auch schon sehr und werden bereits am Freitag ab Hamburg nach Palma fliegen. Da wir den Flug auf eigene Faust gebucht haben, ist uns das sicherer.

Für Tunis sind wir noch nicht entschieden, ob es ein Ausflug sein soll oder nicht. Palermo werden wir in jedem Fall alleine erkunden und Rom auch. Es gibt eine günstige Zugverbindung von Civitavecchia nach St.Peter/Rom. Der Fahrpreis liegt bei ca. 10.00. Die Fahrkarten können direkt am Automaten gebucht werden. Für Neapel haben wir den Ausflug nach Pompeji gebucht, das ist wirklich sehenswert!

Bis auf weiteres wünschen wir Euch allen eine wunderschöne Zeit der Vorfreude, bleibt gesund und stellt schon mal die Koffer bereit :abfahrt: !!

Herzliche Grüsse aus Hamburg,

Anne, Franzi und Line

• Palermo / Sizilien / Italien

• WELOVEAIDA
    • 4. Dezember 2012 um 14:15

Hallo !

Ich würde gerne Palermo auf eigene Faust besuchen! Wie stelle ich einen Kontakt zu Claudia Pace her?

Die Reiseschilderungen hören sich sehr interessant an!

Herzliche Grüße aus Hamburg

Marianne

• 02.03.13-09.03.13

• WELOVEAIDA
    • 15. Oktober 2012 um 20:15

Hallo liebe AIDA-FANS :matrose: !
    Wir reisen mit unseren Töchtern 17 und 12 Jahre auf der AIDA MAR / 02.03.-09.03.13! Sind noch andere Jugendliche und ältere Kinder an Bord?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook