Hallo liebe Mitfahrer, meine Nerven liegen blank: morgen soll es losgehen und wir bekommen das Einreiseformular für England nicht ausgefüllt… es scheitert am Scan des Codes… nach 1 Stunde Hotline Wartezeit gab es nur die Info, dass wir dann nicht mitfahren dürfen 🤷♀️ ich kann das jetzt nicht glauben. Wer kann helfen?
Beiträge von Gabriela
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
schlimm war eigentlich auch, dass die Dame dann sagte, wir hätten ja im Gruppen-Kontingent eines Reisebüros gebucht und mögen uns bitte an diese wenden...Das fand ich noch frecher, denn die warten ja schließlich auch immer noch auf Nachricht...Unfassbar
TUICruises muß ich sagen handelt tatsächlich anders...Die haben ja bekannterweise alle Katalogreisen, bis auf die blauen Reisen bis Ende September abgesagt, damit die Kunden planen können.
-
-
-
-
-
-
@firephaser: Hallo Ihr baldigen Urlauber. Könnt Ihr mal Bescheid sagen, wenn Ihr Eure Kabinen-Zuteilung erhalten habt?
Viele Grüße
Gabi
-
Hallo Zusammen,
AidaPerla-Route ab November...
hat jemand vielleicht die AidaHeute vom Anreisetag und vom 1. Seetag als PDF?
Vielen Dank
und vorweihnachtliche Grüße
Gabi -
kionie: Bei mir klappt es auch nicht. Es kommt keine Gelegenheit zum einloggen.(iphone)
Wer kann helfen?
Danke und Grüße -
Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas von "Baja Bikes Barcelona" gehört und mitgemacht?
Danke für Infos.
Viele Grüße
Gabriela -
Kabine 5234... Wer kann mir etwas dazusagen?
Liebe Grüße
Gabi -
Restaurant-Öffnungszeiten am Anreisetag in Hamburg
@bergheimer11
Du hattest ja bereits die Programme der einzelnen Häfen hier hereingestellt...Hast Du auch noch einesmit den jeweiligen Öffnungszeiten der Restaurants am Anreisetag in Hamburg?
Lieben Dank
Gabi
17.12.2016
-
Restaurant-Reservierungsfrage: Ich kann bei my Aida die Restaurants reservieren, allerdings nur für uns 2. Es fahren allerdings unter anderer BuchungsNr. noch 2 Freunde mit. Wie schaffe ich es im Vorfeld für 4 Personen zu reservieren? Reicht eine Bemerkung in der Extra-Zeile?
-
Erlabut mir bitte noch 2 Fragen:
Auslaufen: Wird das Auslaufen in Hamburg noch irgendwie besonders zelebriert? Spielen sie immer noch "sailaway"?
Anreisetag: Gibt es in Hamburg am Anreisetag bereits geöffnete Restaurants zum Mittagessen?
Danke
Gabi -
-
Hallo Ihr lieben Metropolen-Reisenden,
wer ist zurück und kann berichten? Wie hat's gefallen, wie war das Essen nebst Restaurant-Zeiten etc.
Lieben Dank dafür
am 17.12.
Gabi
von Morris
-
Hallo Ihr lieben,
wir suchen eine Aida Heute (pdf) vom 1. Seetag Mittelmeer 2 Route Aidamar. Wer kann helfen?
Lieben Dank
Gabi