Morgen kommt die Tour ins JFM. Ich denke so lange die Aktion läuft, werden keine Einzelkabinen ohne Flug freigeschaltet.
Beiträge von kaffeetante57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@treffchen schau mal hier
Isle of Portland / England -
Ich verreise mehrmals im Jahr und ich buche nur, wenn für mich das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bei Aida stimmt es für mich als Einzelreisender nicht mehr, da für mich der Mehrwert einer Premium-Buchung nicht ersichtlich ist.
-
Ich sehe nur den Preis, den ich zu zahlen habe. Wie die Kategorie nun heißt, Premium, Vario usw. ist mir vollkommen egal.
-
Ich verfolge auch die Preise für Einzelkabinen (wenn überhaupt verfügbar meist im Premium) z. B. Nordeuropa 15 Vario 2 Personen in der Innenkabine 2.398 Euro, Einzelkabine im Premium 3.927 Euro. Ich weiß, dass zwischen Premium ein Unterschied ist, aber wenn man diesen Vorteil nicht nutzen möchte.
Dieses Beispiel sagt mir: AIDA will keine Einzelreisende. -
Hallo,
so verteilen sich die Liegeplätze auf die Kreuzfahrtschiffe.
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-events?page=1
-
kann mich leider nicht mehr erinnern.
Grüße
kaffeetant57 -
Schau mal die Bahnverbindung von Ferrol nach Santiago nach, wird am 04.05. nicht funktionieren.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/…afasScrollDir=2
-
Ich würde den Ausflug mit den Bahnen erst am Schiff buchen bzw. wenn vorab gebucht rechtzeitig wieder stornieren, denn bei schlechtem Wetter lohnt sich der Ausflug nicht
-
Hallo,
ich war im November auf der mar. Morgens in Marseille 6 Grad Plus, es wehte der Mistral, gefühlte 10 Grad Minus. Trotz warmer Jacke bin ich nicht weiter als bis zum Hafenterminal.
-
Ich fühle mich nicht diskriminiert. Ich freue mich, wenn ich eine für mich bezahlbare Kreuzfahrt bei AIDA finde. Damit ist für mich nun alles gesagt.
Hast Du in Deinem Leben schon mal an einem Schlussverkauf oder sonstigen Rabattaktionen teilgenommen? Und wenn ja, hast Du dich dann als Resteverwerter diskriminiert gefühlt?
Wenn es aus deren Sicht wirtschaftlich ist, wahrscheinlich. Aber was ist daran verwerflich?Hast Du in Deinem Leben schon mal an einem Schlussverkauf oder sonstigen Rabattaktionen teilgenommen? Und wenn ja, hast Du dich dann als Resteverwerter diskriminiert gefühlt?
-
Wenn ich aber Kabinenfüller für ein nicht ausgebuchtes Schiff bin, ist AIDA aber damit zufrieden.
-
Hallo,
mit einem Zuschlag von "nur" 30 % wäre ich sowie sicher auch viele andere Einzelreisenden zufrieden. Aber bei 70% Einzelbelegungszuschlag, der bei den meisten Reisen fällig ist, hört der Spaß auf.
Grüße -
Hat sich jemand die Getränkepakete wie Kaffeespezialitäten /Cocktailpakete besorgt?
Ich glaube für eine Person lohnt sich das nicht, kommt auf dein Trinkverhalten an. Oder du teilst mit jemanden. Ich habe mir ein Softdrinkpaket gekauft, bleibe aber 2 Wochen.
-
Hat jmd. schon Ausflugpakete über die AIDA gebucht oder unternehmt ihr alles auf eigene Faust?
Wie läuft das denn in Rom ab, wenn man über Civita Tours eine Tour bucht? Wird man dann vom Schiff abgeholt oder muss man selbstständig mit der Bahn nach Rom fahren.
Bin zum ersten Mal dabei und das mit den Ausflügen ist dementsprechend für mich Neuland. Für Rückmeldungen von den "AIDA-erfahrenen bzw. Profis" bin ich sehr dankbar.
Melli: Super, dass du die Organisation für das Forumtreffen übernimmst. Daten von mir kommen per PN.
Gruss
Stephan
Hallo Stephan,
ich habe mit Civitatours Rom eine Woche vorher gebucht. Man muss mit dem Shuttle bis zum Hafenausgang, dort wird man abgeholt.
Sollte so klappen. Auch nachzulesen bei den Ausflugstipps Rom.Grüße
-
Schaut mal da
AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen
-
ich nehme auch den ICE ab Nbg
Weiden(Oberpf)Do, 07.11.13ab22:13 4RE 3536 Regional-Express
Weiherhammer ab22:20
2Freihung ab22:28
2Vilseck ab22:35
2Neukirchen(b Sulzb) ab22:50
2Etzelwang ab22:53
1Hartmannshof ab22:58
2Hersbruck( Pegnitz) ab23:07
3Nürnberg HbfDo, 07.11.13an23:2215
Umsteigezeit 35 Min.Umsteigezeit anpassen
Nürnberg HbfDo, 07.11.13 ab23:57
8 ICE 1517Intercity-Express Ingolstadt Hbf ab00:30
3München HbfFr, 08.11.13 an 01:13
Fußweg 10 Min.Umsteigezeit anpassen
München Hbf (tief)Fr, 08.11.13 ab 01:25
S P2S-Bahn Richtung: München Ost
Ersatzzug München Karlsplatz ab01:27
1München Marienplatz ab01:28
1München Isartor ab01:30
1München Rosenheimer Platz ab01:32
1München OstFr, 08.11.13an01:33
Umsteigezeit 11 Min.Umsteigezeit anpassen
München OstFr, 08.11.1
3 ab 01:445S 8S-Bahn Richtung: München Flughafen Terminal
München-Daglfing ab01:51
München-Englschalking ab01:53
München-Johanneskirchen ab01:55
Unterföhring ab01:58
Ismaning ab02:02
Hallbergmoos ab02:08
München Flughafen Besucherpark ab02:13
2München Flughafen Terminal Fr, 08.11.13 an 02:15Na gute Nacht!!
KAFFETANTE fährst du auch mit diesen ZUG??
-
Ich muss um 23 Uhr in den Zug steigen und 2x umsteigen. Kein
-
Die Umbuchung in München hat mich auch erwischt.
-
Dies wurde mir auch mal so telefonisch bestätigt. Ich musste dann aber noch 2x anrufen, bis es endlich geklappt hat. Wünsch euch viel Glück.