Ich habe letzte Woche WMM für den 08.11. und 15.11. Vario Innen Einzelkabine gebucht. Bekommen habe ich für die erste Woche eine CA Meerblickkabine Deck 6 (hat auch eine gute Bewertung) und für die zweite Woche eine CA Innen auf Deck 7. Beide mittschiffs.
Ich muss zwar umziehen, bin aber super zufrieden.
Beiträge von kaffeetante57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1. Schnorchelnixe 1 Person aus Berlin Ankunft 13.30 Uhr
2. Estrelinha , 1 Person , Ankunft 14.35 ( glaub ich gelesen zu haben ) aus München
3. AIDAsuechtiger 1 Person aus Frankfurt Ankunft 12.20 Uhr (mit Condor)
4. Aida 2010 1 Person auch aus Frankfurt Ankunft 12:20 Kabine 8369
5. TDoubleU 1 Pax aus HAJ Ankunft 15:55 Uhr
6. Cindy87 1 Person aus Berlin, Ankunft: 13:30 Uhr
7. kaffeetante57 1 Person aus Bamberg, ich bin schon da, dies ist für mich die 2. Runde
-
Hallo,
ich habe gestern die Tour Rom Klassik bei Civita Tours gebucht
-
FORUM-TREFFEN
Nach der SNRÜWir sind dabei:
eisbaer micha
Frank und Sandra
Markus und Katharina (auch )Anika und Andreas
Kaffeetante57 Daniela
.........................
......................... -
Fliegt ihr auch um 12:25 Uhr?
Hallo. Wir zwei fliegen auch ab München. Dann sieht
man sich ja am Flughafen -
Der Flieger startet um 12.25 Uhr
-
Hallo,
ich habe heute gebucht und bin schon die Woche vorher dabei. Ein ganz entspannter Urlaub.
Grüße
Daniela -
Hallo,
ich habe heute gebucht und fahre die Tour 2x. Fliege ab München.
Grüße
Daniela
-
Hallo,
ich habe 2x Einzelkabine Vario gebucht und jedes Mal Deck 7 schiffsmittig.
-
Hallo,
genau, wie jeder mag. Bevor ich im Winter die Nordeuropa 1 Tour mache (ich war im April mit der Stella dort), würde ich die Kanaren vorziehen.Grüße
-
-
daisy
ich freue mich für dich ich bin auch noch dran -
Momentan ist mir die Einzelkabine noch zu teuer, sonst wäre ich dabei.
-
Hallo @all,
mein Koffer ist gepackt. Morgen geht es mit der Bahn nach Hamburg und am Sonntag auf die Stella. JUHU.
Mit dem Zacken basteln hat es bisher noch nicht geklappt, mal schaun, ob es mir noch gelingt:)
Liebe Grüße
Daniela -
Hallo,
Tanz in den Mai auf der Nordsee wird bestimmt lustig. Hoffen wir mal auf ruhige See.
Tanztaugliche Schuhe sind dabei.
Mit dem Basteln hab ich es nicht so. Mal schaun, was dabei rauskommt.
Es ist nur noch eine Woche.
Grüße Daniela -
Ich freu mich auch schon mit der Stella aus der Hafencity rauszufahren (ein Traum). Hoffentlich steht dann auch mein Sohn an den Landungsbrücken und winkt.
Gepackt wird der Koffer zwei Tage vorher (auch mit Winterjacke, Mütze, Schal, Handschuhe). Ich bin schon ab Samstag in Hamburg.
Grüße aus Bayern
Daniela -
Für Invergordon habe ich hier folgenden Anbieter gefunden:
http://www.invergordon-bustours.com/
Die Bustouren sind wesentlich günstiger als bei AIDA
-
Hallo,
nach meinen Recherchen ist es hier schwieriger etwas selbst zu unternehmen, so habe ich jetzt EID06 gebucht. Für Stavanger bietet Rodne Cruise eine Fahrt etwas günstiger als bei AIDA an. Aber wenn man da schon vorab bucht und das Wetter nicht mitspielt hat man wohl Pech.
Bei einem Mietauto in Le Havre bin ich dabei.Grüße aus Bamberg
Daniela
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute die Tour spontan gebucht. Dies ist meine zweite Aida Reise. Ich bin Single, 55, w, und freue mich riesig. Ich beteilige mich auch gern an selbst organisierten Ausflügen. Am 22.04., 11 Uhr, Deck 10, bin ich dabei. Ich fahre schon am 20.04. nach HH, da mein Sohn dort wohnt und ich so eine günstige Übernachtung habe .
Grüße aus Oberfranken
Daniela