Beiträge von guibe
-
-
Eigentlich wären wir gestern von der Reise zurückgekommen, wenn wir nicht einen Tag vor der Abfahrt umgebucht hätten, da es in der Familie einen Coronafall gegeben hat und wir als Kontaktpersonen nun schlecht fahren konnten oder besser gesagt sollten/durften. Binnen wenigen Stunden eine Alternative raus zu suchen war schon eine Herausforderung, zumal da einiges gegeneinander zu berücksichtigen war. So ist es nun diese Tour geworden und die Vorfreude ist schon groß… wir freuen uns auf euch alle…
-
Endlich wieder auf Urlaub freuen ...
-
Das erste Mal waren wir auf der MeinSchiff 4, die ja fast Baugleich wie die MeinSchiff 3 ist. Sehr schönes Schiff und es wird viel geboten. Wir waren zuvor nur auf AIDA und da stellt man automatisch Vergleiche an. Wir würden die Reise nicht machen, wenn es uns nicht gefallen hätte. Ich freue mich schon auf das Frühstück z.B. in der Backstube, hmmmmm Partisanbrot
Der große Pool ist einmalig, ich hoffe nur, das wir ihn bei bestem Wetter nutzen können. Es gibt jedenfalls viel zu entdecken und die Ausflugsplanung ist schon weit fortgeschritten ... wir freuen uns, das es bald losgeht -
Gebucht und dabei
-
Leider verspätet sich unser Flug um 45 Minuten ... aber egal, wir haben Urlaub
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wir haben vor einigen Tagen endlich die Zuteilung bekommen ... es ist nun aber die Blu geworden, wo es am 19.11. an Board geht. Euch allen eine gute Reise.
-
Wir warten noch auf die Zuteilung ob Blu oder Sol ... ich denke ihr habt Vario ? gebucht oder doch Just ??? und wir müssen uns Gedanken machen, warum wir noch nix gehört haben
Solange wurden wir bei Just noch nie auf die Folter gespannt ... aber Hauptsache es geht bald los -
Wir haben auch gerade gebucht und sind dabei:
Birgit (48) und Guido (48)
-
Wir haben im April eine über RB gebuchte Gruppenreise gemacht, die ohne Probleme angerechnet wurde.
Aber seit dem 01.10. sind die Spielregeln wohl auch hier anders ...
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
-
Ich stimme zu, das AIDA mit dem neuen System gegensteuern will. Wenn etwas in eine falsche Richtung geht, wie z.B. zuviel Grüne beim Frühstück, dann kann ich es einerseits nachvollziehen, andererseits kann man AIDA auch beglückwünschen, das soviele konstant mit AIDA reisen. Doch man hätte es auch anders machen können, ohne dieses gleichsetzen mit "Ersttätern".
Meine Reiselust auf AIDA ist nicht eingetrübt, aber ich fühle mich unfair behandelt. Ich habe mir doch nichts zu Schulden kommen lassen, aber werde mit "Punktabzug" bestraft. Das ist das, was einfach ein am Ego kratzt. Ich stehe seit der ersten Reise hinter AIDA, empfehle sie überall weiter, so daß eine Freundin von uns, die ein Reisebüro hat nur noch schmunzelt. Nach all dem (alle Verrücktheiten schreib ich erst gar nicht) hab ich daß undenkbare unbewusst gemacht, mir andere Anbieter anzusehen. Nicht aus Trotz, aber durch das Gefühl, das ich als Kunde gar nicht soviel wert bin, sondern nur das, was ich einbringe.Aber keine Angst, ich werde keinen an Bord auf der nächsten Reise damit nerven ...
-
Ja, unsere Freude auf die nächste Clubstufe ist nun mehr als eingetrübt.
Nach 49 Tagen seit April 2012 ist uns nun auf den letzten Metern die Luft ausgegangen.Sorry AIDA, das wir es nicht noch rechtzeitig geschafft haben, vor dem 01.10. den letzten Tag für ROT zu schaffen.
Nun heißt es zurück auf Anfang, eine neue Zeitrechnung beginnt. Wie vieles im Leben geht es eigentlich um nichts,
aber Anerkennung und Kundentreue ist das nicht. -
Ich hab mal die aktuelle Besatzung hier aus dem Forum zusammengesucht (unter Vorbehalt):
Kapitän: Daniel Kreikemeyer
GM Anja Witzlack
EM Alex(andra) KaalIch kenn alle noch nicht, hat jemand mehr Info´s zu ihnen?
... noch 13 Tage
-
Da sind wir auch gelandet. D können wir uns nicht beschweren
-
Winnipu
Ja, wir sind auch nicht gerade glücklich über die Flugzeiten ...späte Anreise und frühe Abreise.
Aber wir können ja nicht immer Glück haben, wie bei den letzten Reisen. Wir haben JustAidaFirst
gebucht und müssen halt schauen, was das Glück für uns parat hat
Mal schauen was wir für eine Kabine bekommen, das haut dann vielleicht alles raus ,
bisher haben wir noch keine Zuteilung ...Birgit & Guido (Friemersheim/Duisburg)
-
wir (46/46) sind auch dabei und freuen uns schon drauf, wenn es endlich los geht.
Wir haben schon letzten Monat gebucht, aber es noch nicht geschafft, hier reinzuschreiben ...
Klares Zeichen für "wir sind Urlaubsreif" ...Wir fliegen im übrigen um 14:20 Uhr ab Düsseldorf
-
Wir sitzen gerade mit einem Kaffee in einem Strandkorb mit Blick auf die Sol ... können es kaum erwarten, das der Checkin beginnt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Die erste Nacht in Hamburg war Klasse. Im Nachhinein alles richtig gemacht, am Freitag schon mit dem HKX anzureisen. Jetzt noch lecker Kaffee geniessen und dann laufen wir gemütlich zum Hafen
Ich wünsche euch allen, trotz des Streiks, eine entspannte AnreiseGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wir sitzen gerade im HKX .... wenn alles gut geht, sollten wir kurz nach 16 Uhr in Hamburg ankommen.
-
... ist das richtige Startsignal die Koffer zu packen, denn für uns geht's ja schon morgen früh los ... freu