Beiträge von Luna1708
-
-
Also das muss ich jetzt doch mal loswerden: Gestern Abend im Beach Club, die Band, das hatte schon was von Konzertfeeling. Eine dreiviertel Stunde mit toller Stimme Rock vorgetragen. Eine solche Band wie The Jive habe ich auf Aida noch nicht erlebt. Okay, die waren auch schon im Dezember da. Im Moment wird ja (leider) keine Tanzband gebraucht. Tolle Alternative. "Knock, knock, knocking on heavens door." Unbedingt empfehlenswert.
Ganz meine Meinung. Die haben gespielt als würden sie in einer ausverkauften Konzerthalle spielen. Ich fand es toll. 😎
-
-
-
-
-
Wir waren am Mittwoch 17:00 Uhr in einer Helios Klinik. Das Ergebnis war heute ca 10:00 Uhr online. Ansonsten glaube ich der Urlaub wird toll. Ich kenne die Einschränkungen und nehme sie in Kauf - entsprechend werde ich mich im Urlaub nicht darüber ärgern. Ich werde den Urlaub genießen und bin dankbar, dass ich ihn genießen kann. Alles Einstellungssache!
-
-
-
Hallo hat jemand die Bike-Tour Highlights von Santa Cruz de La Plama schon gemacht?
-
-
-
-
Vielen Dank für Eure Info´s.
-
Hallo, unsere Reise mit Aida wurde nun abgesagt. Es ist nun möglich auf eine andere Reise umzubuchen und ein Bordguthaben zu bekommen. Meine Frage ist, ob ich dann bei der neuen gebuchten Reise (Premium) ebenfalls noch die Möglichkeit habe bis 30 Tage vorher kostenlos umzubuchen.
-
Nein, den Ausflug zu den Mayastätten in Lamanai haben wir bei AIDA gebucht.
-
Wir haben auch den Ausflug nach Negril bei Willidoo gebucht.
In Belize geht es auch zu den Mayastätten in Lamanai. -
Unser Ausflug in Montego Bay mit Willydoo ist auch bestätigt.
Liebe Grüße -
Wir haben jetzt auch die Bestätigung von Conny für die Tour in Roatan bekommen. Willydoo habe ich für Ocho Rios und Montego Bay per Whats-Apps angefragt. Was habt ihr in Ocho Rios geplant?
LG Katrin -
Wir haben leider auch von Elke und Jörg eine Absage erhalten. Danke für den Tipp "justfloatroatan.com". Ich habe auch die Strandtour angefragt. Ich hoffe das klappt. Den Ausflug mit Willydoo nach Negril werde ich auch anfragen.