Beiträge von SiIke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
-
so langsam füllt es sich ja hier . Wir Silke und Heinz wären auch gerne bei dem Fantreffen dabei, Kabine 7306 , kannst du uns bitte auf die Liste setzen
Vielen Dank Silke
-
-
Hallo Gerda und Ernst, ich habe das vor 3 Jahren gemacht. War ganz nett, eine von den Aktivitäten wo ich sage, muss ich mal gemacht haben, reicht dann aber auch. Die werden halt angefüttert und du darfst sie auch füttern und streicheln bzw. halten, gibt schon tolle Fotos.
LG Silke
-
Hallo zusammen, wir Heinz und Silke sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf am 15.3. um 11:05 mit Eurowings. Haben den Atlantik schon mehrmals überquert und hatten immer ruhige See mit tollem Wetter und freuen uns wieder riesig. Auf Tortola möchten wir auch mit dem Speedboot nach St. Barth rüber, gerne würden wir uns vorher mit euch treffen um dann gemeinsam den Tag zu geniessen. Bei einem, oder vielleicht auch 2 Fantreffen wären wir selbstverständlich auch dabei.
Liebe Grüße
Silke und Heinz
-
Hallo zusammen, wir Heinz und Silke sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf am 15.3. um 11:05 mit Eurowings. Haben den Atlantik schon mehrmals überquert und hatten immer ruhige See mit tollem Wetter und freuen uns wieder riesig. Auf Tortola möchten wir auch mit dem Speedboot nach St. Barth rüber, gerne würden wir uns vorher mit euch treffen um dann gemeinsam den Tag zu geniessen. Bei einem, oder vielleicht auch 2 Fantreffen wären wir selbstverständlich auch dabei.
Liebe Grüße
Silke und Heinz
-
wir haben auch gebucht, allerdings die 24 Tage, aber von dieser Reise finde ich kein Forum, naja ist ja noch früh, vielleicht macht ja noch jemand einen Tread auf. Freuen uns sehr, kennen die Häfen, bis auf London, auch schon alle, aber ist immer wieder schön eine so lange Reise mit Aida zu machen. Hoffen auch, dass sie nochmal ins vario kommt, wie die letzten Jahre mit Bordguthaben, dann werden wir nochmal umbuchen.
LG Silke
-
wir haben auch gebucht, allerdings die 24 Tage, aber von dieser Reise finde ich kein Forum, naja ist ja noch früh, vielleicht macht ja noch jemand einen Tread auf. Freuen uns sehr, kennen die Häfen, bis auf London, auch schon alle, aber ist immer wieder schön eine so lange Reise mit Aida zu machen. Hoffen auch, dass sie nochmal ins vario kommt, wie die letzten Jahre mit Bordguthaben, dann werden wir nochmal umbuchen.
LG Silke
-
Hallöchen, mein Mann Heinz und ich werden euch auch begleiten, freuen uns schon sehr auf diese Reise mit einigen Häfen, die wir tatsächlich noch gar nicht kennen.
Jessyzwerg , hast du noch mehr Informationen zu dem Ausflug? Ist das eine reine Bootstour?
Vielen Dank für deine Antwort
-
hallöchen, wir sind auf jeden Fall mit 4 Personen auch dabei. Freuen uns schon
Silke, Heinz, Marina und Helmut
-
Hallo zusammen,
habe auch endlich mal die Lust bekommen hier im Forum zu schauen. Ich bin Vivians Mutter, also Ü40. Vivian hat uns ja zu den Treffen schon angemeldet. Freuen uns auf den kurzen Urlaub mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelchen. Wir fliegen auch schon am Freitag früh.
Liebe Grüße Silke
-
Wir benötigen noch 2 Leute um 10% auf diesen schönen Ausflug in La Romana am 17.04. zu bekommen. EInfach mal auf den Link klicken und angucken, bei Fragen gerne PN :
Bitte Code SIRO17 nicht vergessen:Wir suchen immer noch mindestens 2 Mittäter, nur dann bekommen wir 10%
LG Silke -
@Sunflower
Wir werden rüber tendern und dann zum Strand laufen, das ist nicht so weit und bei der kurzen Anlegezeit macht das am wenigsten Stress.LG Silke
-
Wir benötigen noch 2 Leute um 10% auf diesen schönen Ausflug in La Romana am 17.04. zu bekommen. EInfach mal auf den Link klicken und angucken, bei Fragen gerne PN :
Bitte Code SIRO17 nicht vergessen: -
@'gmabriele
Hallo Richard, das freut mich, ich glaube jetzt fehlen noch 4LG Silke
-
Hallo nochmals zusammen, ich suche noch immer Mittäter für La Romana Tagesausflug. Wenn wir 12 sind, dann bekommen wir 10% Rabatt. Bitte mit dem Code SIRO17 buchen, damit ihr zu der Gruppe gehört
La Romana Tagesausflug, Catalina, Dschungel, Schnorcheln.....
Hier der LInk
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SORO17 -
https://promoters.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SIRO17
Betrifft 17.04.2017
Hallo nochmals, wieso will keiner mit uns in La Romana die Zeit mit einem schönen Ausflug dem Passagierwechsel entfliehen. Bei Fragen, gerne PN. 6 Leutchen müssten noch mit uns buchen, damit wir 10% Ermäßigung bekommen.
Ganz liebe Grüsse
Silke
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise -
hallo zusammen, wir fliegen auch condor ab düsseldorf 12.30
lieben Gruß Silkehat denn keiner Lust mit auf unseren Ausflug in La Romana am 17.4.2017? Wir brauchen noch 6 Mitreisende, damit der Ausflug stattfindet und wir 10% Ermäßigung bekommen. (Beschreibung hier auf Seite 1 Post 16
Freuen uns auf eine tolle Reise
-
Wir suchen noch immer Mittäter für La Romana, Catalina, Fluss und Dschungel, bei Fragen gerne PN
Seite 1 Beitrag 16
Liebe Grüße Silke