@ MK_Zicke:
Auch an dieser Stelle nochmal:
Welcome on board!
Und liebe Grüße
Tanja & Fabi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@ MK_Zicke:
Auch an dieser Stelle nochmal:
Welcome on board!
Und liebe Grüße
Tanja & Fabi
SaWo: voll schade....Geburtstag um einem Monat nach hinten schieben geht nicht, oder ? fällts auf ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dafür! Wir beantragen eine Verschiebung. Dann können wir auch zusammen "U-Booten".
Und ansonsten will noch gesagt sein: Dieses Mal lass ich mich auf keinen Fall in Quarantäne stecken !!!
![]()
Und ich will Zumbaaaaaaaaa
Ne, lass mal wech.
Und Zumba: Dieses Mal klappt's! Ob mit oder ohne Mondschein ...
Ja das wäre es. Ich kann doch unsere Transamazonaskinder nicht alleine reisen lassen.
![]()
![]()
LG Anke
Juhuuuuuuuuuuuuuuu ...
Wir freuen uns, wir freuen uns, wir freuen uns ...
Liebe Grüße
Die Transamazonaskinder
auf das der Kahn voll wird, schön das ihr dabei seit.
Mal schauen wer das U-Boot macht
Viele Liebe Grüße
Petra
Huhu Ihr Beiden,
wir freuen uns auch riesig. Wir gehen dann mal davon aus, dass die erwähnten 6 Personen beim CWS die bekannte Truppe ist und wir gesetzt sind?
Tausend Dank für die Orga.
Und ja, macht der Zuckerschnecke mal Beine. Schließlich ist in 6,5 Monaten .
Einen schönen Sonntag Euch und liebe Grüße - dieses WE vom See
Tanja & Fabi
Guten Morgen zusammen,
jaaaaaaaaaaa. Beim CWS sind wir natürlich auch dabei ...
Das U-Boot überlasse ich auch gerne jemand anderem und schau mir das mal aus anderer Perspektive an.
heilja: Pssssssst. Silenciooooooo
Liebe Grüße
Tanja & Fabi
Hallo zusammen,
ich plane für nächstes Jahr im März die Transatlantik mit der Luna.
Weiß jemand ob es diese Tour dieses Jahr auch im Vario gab?
Danke für eure Antworten.
Wir drücken ganz fest die Däumchen ...
Liebe Grüße
Tanja & Fabi
Hallihallo zusammen,
der Schwarzwald und der Bodensee sind jetzt auch an Bord!
Warum dauert das noch 6,5 Monate?
Wir freuen uns, wir freuen uns, wir freuen uns ...
Ein schönes Wochenende Euch allen
Tanja & Fabi
Hallo meine liebe Heike,
war dein nächster Urlaub nicht eh Richtung Schwarzwald geplant
![]()
![]()
Ich meine ich hätte das auf dem Schiff gehört
![]()
![]()
LG Anke
Jaaaaaaaaaaaaa .... Schwarzwald
Wobei, so im Vergleich zur Nordamerika 3 .... Da kommt der Schwarzwald zusammen mit dem Bodensee lieber mit ... Wo war Euer Hundi denn während der Transamazonas?
@ Hans & Gretel:
Wow, das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Glückwunsch!
Viele liebe Grüße an Euch alle
Hallo Ihr Lieben,
wir liegen gerade auf dem Sofa, eingewickelt in dicke Decken, schauen raus in den Regen und Nebel und schwelgen in Erinnerungen ...
Und haben tatsächlich schon mal ein wenig nach Kreuzfahrten im nächsten Jahr geschaut *räusper*
Aber wir können eh immer erst maximal ein halbes Jahr vorher konkreter werden, daher alles Zukunftsmusik.
@ Sabine & Wolfgang: Wow, toll. Das wollen wir auch irgendwann mal machen. Freuen uns schon auf Eure Berichte nach der Reise. Der Countdown läuft ja dann schon wieder
@ Silke: Hafengeburtstag in Hamburg muss auch super sein. *hach*
@ alle: Nachtreffen? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Fabi & Tanja
Hallo Ihr Lieben,
auch an dieser Stelle eine kurze Rückmeldung von uns. Wir mussten erstmal den Schneeschock verdauen und Mütze und Handschuhe wieder rauskramen ...
Ansonsten sind wir aber wieder gut im Schwarzwald und am Bodensee eingetrudelt ...
Vielen lieben Dank an alle, die diese Reise zu dem gemacht haben, was sie war: Einmalig, genial und unvergesslich! Und für die tolle Aufnahme der "Ersttäter"
Ich habe heute beim Arbeiten die Desinfektionsspender auf der Toilette gesucht und bin mit Papiertuch in der Hand zurück ins Büro. Und das "kleine Salädsche am Mittag" hat nach den nicht vorhandenen Pfannkuchen zum Frühstück ganz schön gefehlt ...
Die nächsten Wochenenden werden Bilder gesichtet - ich freu mich schon drauf!
Liebe Grüße an unsere Truppe und vom Kindertisch
Fabi & Tanja
@ Zuckerschnecksche mit Zuckerschnecken-Fritz: Ich darf Dir keine Nachrichten schicken ...
Hallo Ihr Lieben,
nachdem das Kofferpacken doch erst in den frühen Morgenstunden beendet war (das ist aber auch kompliziert! ...), geht es für uns Schwarzwälder/Seehasen gleich los Richtung Düsseldorf. Mit einem breiten Grinsen, versteht sich.
Euch allen eine gute Anreise, einen guten Flug und bis ganz bald in live und in Farbe - spätestens auf der Vita
Liebe Grüße
Tanja & Fabi
Hallo,
Sprüht ihr Eure Kleidung schon Zuhause mit Nobite (oder ähnlichem)ein?
LG Mareile
Hallo zusammen,
wir haben unsere "Dschungel-Klamotten" gestern in der Garage eingesprüht, damit das Zeug nicht die ganze Wohnung vollstinkt. Und die Chemikalien wollten wir auch nicht unbedingt in der Wohnung haben. Nach ner halben Stunde auslüften hat man auch nichts mehr gerochen...
Viel Spass noch bei den letzten Resievorbereitungen!
Tanja & Fabi
Hallo Juli,
juhhuuuuuuuu. Gebucht ...
Und kaum bin ich von der Transamazonas zurück, geht es bei Euch auch schon los.
Liebe Grüße
Tanja
... und allen "Streikbetroffenen" drücken wir ganz feste die Daumen, dass morgen alles klappt.
Freuen uns auf Eure Berichte nach der Tour. Bei uns heißt es dann am 14.03.: TRANSAMAZONAS
Erfolgreiche Anreise, guten Flug und unvergessliche Tage auf dem Amazonas und in der Karibik ...
Viele Grüße
Fabi & Tanja
Hallihallo,
auch wir sind umgebucht und fliegen mit Euch in der Abendmaschine nach DUS. Und bleiben dann wohl noch eine Nacht in Flughafennähe bevor es wieder in den Süden geht ... :o).
Unseren "Vorreisenden" drücken wir die Daumen, dass das morgen alles klappt. Das sieht echt nicht gut aus ...
Liebe Grüße vom Bodensee bzw. Schwarzwald
Fabi & Tanja
Kleine Überraschung am Abend bzw. frühen Morgen. Danke für die Info .
Ja, unsere Zuteilung ist auch da. Sieht soweit, glauben wir als Neulinge zumindest, ganz gut aus ...
Gute Nacht und träumt alle schön vom Amazonas!
Viele Grüße
Fabi & Tanja
Hallihallo,
@ Wolfgang (SaWo)
Super. Tausend Dank für die Orga.
@ Gabi (mauspaula)
Habt Ihr schon was für Santarém geplant? Ansonsten: Schaut mal unter Eintrag 250. Stand vom Wochenende: 2 Plätze sind noch frei ...
@ Alle:
Schönen Abend
Auch wir wünschen allen unseren zukünftigen Reisegefährten alles Gute für 2013!
Hans & Gretel
Wir sind auch dabei in Santarem. Zur Anmeldung müsst ihr Gil einfach nur eine E-Mail schreiben, die Adresse findet ihr unten auf seiner Homepage. Er macht einen super netten Eindruck.
Viel Spass bei der weiteren Ausflugsplanung!
Fabi & Tanja
Hallo zusammen,
nur noch knapp 100 Tage, dann heißt es: Amazonas, wir kommen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und sind schon ganz gespannt.
Seit unserer letzten Nachricht hat sich hier ja auch einiges getan.
@
Die Kölner: Wir würden uns auch gerne zum Fantreffen anmelden, wenn
sich da auch Neulinge beteiligen dürfen :-). Wir haben ebenfalls Vario
gebucht und werden ab DUS fliegen.
Was die Ausflüge angeht:
@ Zuckerschnecke
Hattest
Du denn schon was von Wolfgang (Amazonas) gehört bezüglich der
Möglichkeiten in Santarém? In Deiner Nachricht vom 07. November hieß es,
dass Wolfgang Dir diesbezüglich noch Info gibt.
SaWo
Vielen
lieben Dank fürs Infos-Einholen. Wir würden auch sehr gerne den
Stadtrundgang in Manaus machen und den Ausflug zum Encontro. Je nachdem
wie beides in die Tage in Manaus passt. Ursprünglich war mal beides für
den 16.03. angedacht, aber das könnte ja evtl. doch zu knapp werden. Je
nach Startzeit eben. Freuen uns schon auf ein Update von Dir. Und, wenn
Ok, würden wir uns dann gerne anschließen.
Viele Grüße an alle vom Bodensee bzw. ausm Schwarzwald
Fabi & Tanja
Hallo zusammen,
wir haben es auch getan. Gebucht!
Sind zwar ordentlich "reiseverrückt", waren bisher aber noch nicht auf einer AIDA. Sind also Neulinge hier ;o). Da es die letzte Amazonas-Tour ist und Schiffle fahren toll ist (waren u.a. mit Celebrity in der Karibik unterwegs ...) wollen wir uns die Tour nicht entgehen lassen.
Das Forum hier hat auch nicht unwesentlich zur Entscheidung beigetragen - hier findet man ja wirklich viele wissenswerte Infos. Danke!
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen haben wir auch schon mal bei Wolfgang reingehört bezüglich der Ausflüge in Manaus. Hatten eine ähnliche Info wie Du (@ zuckerschnecke). Würden uns daher sowohl der Stadtführung in Manaus als auch der Tour "Encontro" anschließen. Wann wollt Ihr denn gehen? Wir würden beides gerne am zweiten Tag, also am 16.03.2013, machen.
Ansonsten freuen wir uns natürlich über zusätzliche Infos, die so ein AIDA-Neuling haben muss ;o) ...
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Fabi & Tanja