Hallo zusammen,
ich bin ganz ahnungslos. Was heißt denn SNRÜ? Sail away Party kann es nicht sein...
bis dann
Hallo zusammen,
ich bin ganz ahnungslos. Was heißt denn SNRÜ? Sail away Party kann es nicht sein...
bis dann
Guten Morgen zusammen,
wegen den Devisen hoffe ich, dass am Hafen, wo wir anlegen, ein Geldautomat ist, wo man mit Visa Geld ziehen kann. Ich habe eine Visa-Karte mit der ich weltweit kostenlos Geld abheben kann. Das ist super praktisch und hat bis jetzt immer gut funktioniert.
Weiß jemand, wie es mit Geldautomaten an den Häfen aussieht?
Schönen Tag
aber vielleicht hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug in Salalah... von der Art her ähnlich dem "Grand Canyon von Dhofar" Ausflug von Aida: Abholung vom Schiff - Hafa Souk - Taqa - Wadi Darbat - Zurück zum Schiff, Dauer ca. 5/6 Stunden.
Falls jemand Interesse hat uns zu begleiten, gerne Message an mich.
Hallo Oliver,
da ich diesen Ausflug über AIDA buchen wollte, dieser jedoch nicht mehr online buchbar ist, hätte ich prinzipiell Interesse. Meinst du denn, dass wir genügend Zeitpuffer haben? Denn AIDA legt schon um 16 Uhr wieder ab, d.h. "Alle Mann an Bord" wird bestimmt schon gegen 15:30 Uhr sein.
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen, möchte mich aber nun auch zu Wort melden. In zwei Wochen bin ich auch dabei, wenn es endlich los geht. Ich fliege ab Köln mit Germanwings um 7 Uhr morgens. Ist noch jemand dabei?
Bei der Ausflugsplanung bin ich noch sehr unschlüssig. Bis jetzt habe ich nur den Petra-Ausflug über AIDA gebucht und in Luxor überlege ich, ob ich zu den Beduinen fahren oder schorcheln soll. Ihr seid bestimmt schon alle versorgt, so wie ich das mit den "Dirk"-Ausflügen gesehen habe?
Schönen Abend