Beiträge von Binesk
-
-
Hört sich gut an 👍
-
Die älteren Berichte über Kapitän Nitschai habe ich natürlich gelesen, aber die sind zum Teil ja auch recht alt, deshalb hab ich auf aktuelle Infos gehofft und zum Glück ja auch bekommen - danke dafür und auch für den Tipp 😊
-
Dann scheint das ja eine laaaaange und ruuuuuuhige Transatlantik-Tour mit Herrn Nitschai zu werden 😂 Eigentlich schade 😏
-
Kann jemand etwas zu Kapitän Nikos Nitschai sagen? Habe gelesen, dass er kaum Durchsagen macht? Das wäre auf unserer Reise tatsächlich sehr schade Wir gehen im September auf die Diva, und ich gehe davon aus, dass er die Reise über den Atlantik steuern wird.
-
Oh, Mann...kaum schaut man mal einen Tag nicht ins Forum...und schon ändert sich die Route
Die Wetterprognosen für die neue Reihenfolge sind ja leider deutlich schlechter, aber ich hoffe, dass wir neben dem vorhergesagten Regen vielleicht doch noch den einen oder anderen Sonnenstrahl abbekommen!!!!!!!Habe Donnerstag überraschend frei bekommen und kann nun doch noch in Ruhe packen.
Wir freuen uns auf den Urlaub - egal wie das Wetter auch wird -
Wir waren schon mehrfach in Rom und werden das auf jeden Fall individuell mit dem Zug machen...
Wenn es tatsächlich regnet, sind ohnehin vielleicht eher Museum oder andere Innenbesichtigungen angesagt.
Und bei schönem Wetter kann man vom Petersdom aus (dort hält der Zug unter anderem) viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken...Zugfahrkarte soll aktuell wohl 12 Euro pro Person kosten - inkl. Rückfahrt und Fahrkarte für den Nahverkehr in Rom selbst. Zug braucht von Civitavecchia rund 75 Minuten. Schnellzug ist - wie der Name schon sagt - schneller (unter einer Stunde), allerdings auch etwas teurer.
-
Stelle mich gerade ein bisschen blöd an beim Zitieren (bin leider nicht Foren-erfahren und muss noch üben...
...wollte nur sagen, wir stehen noch nicht auf der Liste
ab Köln 2 Personen
Auch ich zähle die Tage, muss aber leider bis Donnerstag noch arbeiten...
-
Wir sind auch mit dabei! Unsere erste Aida-Tour
Wir kommen zu zweit mit (44 und 47), fliegen ab Köln und freuen uns schon riesig!Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet