Birgit&Roland: Da freue ich mich auch schon richtig drauf. Vorallem weil es den Echtfall ja mit dem Nagel auf den Kopf trifft
Beiträge von Bismarck93
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich finde die Ocean Bar immer relativ "chillig", sollte es die auf der mar auch geben.
-
doc snyder: Ich tausche mir 30€ in ägy. Dollar, 10€ in Schekel und 10€ in jordanische Dinar um. Notfalls habe ich immer noch mein Travellers-Scheck-Buch in US-Dollar (nimmt eigentlich jeder im Ausland an), mein deutsches Scheckbuch und meine Kreditkarte dabei. Auch kann man auf der AIDA immer noch Euros umtauschen wenns knapp wird.
-
cosina: Ja, das könnte hinkommen. Hat mit der Arbeit zu tun. Wenn ich aber am 30. Dezember schon eine Woche frei hatte, komme ich schön entspannt auf der AIDA an und kann den Urlaub entspannt genießen.
-
cosina: Nein, den Jerusalem-Ausflug buche ich mit AIDA. Die Strecke ist mir zu weit und wenn dann irgendwas passiert (Panne oder so) wartet die AIDA bei der Buchung über externe Anbieter nicht, sodass ich hier lieber die 70€ mehr bezahle und dann mit der AIDA fahre.
-
StadtaffePierre: AIDA hat sich da leider wenig kooperativ gezeigt und somit hat es leider nicht geklappt, vorzeitig anzureisen und noch 3 Tage Urlaub in Sharm vorzuschieben.
Dafür weiß ich jetzt aber, dass am 30.12. auch von Düsseldorf ein Flug aus geht, der mir nur nirgendwo angezeigt wurde, weil die AIDA die Maschine direkt gechartet hat
-
na dann viel spaß bei den umständlichen flugverbindungen
Danke, werde ich haben Mein Reisebüro richtet das schon -
StadtaffePierre: Das bin ich wahrscheinlich sowieso. Ich habe mal in Sharm-El-Sheikh nach Hotels gesucht und gehe morgen ins Reisebüro, um dann schon am 27. Dezember anzureisen. Ich hoffe mal das geht noch...
-
cosina: Ich habe bei AirBerlin keinen Flug gefunden... Aber vielleicht kommt das ja noch mit den Kooperationsverträgen mit Air France-KLM.
-
NordishByNature: Habe eben nochmal bei AirBerlin geschaut. Sieht so aus, dass wir um 2.40 Uhr nachts starten. Schön den Late-Check-In nutzen und dann ab ins Früh Kölsch (letzter Zug zum Flughafen geht um 0.41 Uhr). Und den Sonntag haben wir auch noch schön lange auf der AIDA, da der Flug erst um 19 Uhr nochwas geht.
-
cabi: Ich zumindest fliege nicht ab MUC. Habe ab DUS gebucht, aber weil da am 30. nichts nonstop fliegt, geht mein Flieger wahrscheinlich ab *öln umd zwei Uhr nachts. Total ärgerlich, weil im Düsseldorfer Flughafen gibt es eine Altbierbrauerei und in Köln nur *ölnisch Wasser... Das mit Petra ist mir auch irgendwie ein Dorn im Auge, im Anbetracht dessen, dass ich da aber wahrscheinlich nur einmal in meinem Leben hinfahre, mache ich es dann. Notfalls noch mit zu viel Alkohol im Blut und einen schönen Kater am Neujahrsmorgen -.-
-
Hey,
zu cabi: Ja klar, Party geht immer, vorallem auf der AIDA, wo man nie alleine ist
zu Pierre: Ich denke mal, dass es sehr anstrengend wird, aber ich freue mich schon total. Ich habe Anfang/Mitte Juli gebucht - auf der AIDAbella im Mittelmeer. Der Flug alleine war schon fast genauso teuer wie die Zeit auf dem Schiff
Was für Ausflüge macht ihr mit? Ich fahre in Jordanien nach Petra, in Kairo über den Nil und zu den Pyramiden, in Luxor ins Tal der Könige und in Israel fliege ich auf jeden Fall nach Jerusalem, der heiligen Stadt
Vielleicht kann man sich ja auf dem Schiff treffen. Und jetzt sind es nur noch 71 Tage, 21 Stunden und vier Minuten bis zur
LG Otto
-
Hey zusammen,
ich bin auch mit an Board, wenn es am 30. Dezember wieder heißt "Leinen los".
Sind noch andere alleinreisende Leute in meiner Alterskategorie on Board?
Viele liebe Grüße und nur noch 72 Tage, 4 Stunden un 31 Minuten
Otto