Ich versuche mal zusammen zu fassen:
Forumstreffen:
anida 2 Persone Kabine 6364
Miri76 (Martin und Miriam) Kabine 7xxx
normi1982, 2 Personen, Kabine 9410
AIDA-Bärli
lisL89, 2 Personen
Stappi, 2 Personen
Bitte ergänzen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich versuche mal zusammen zu fassen:
Forumstreffen:
normi1982, 2 Personen, Kabine 9410
AIDA-Bärli
lisL89, 2 Personen
Stappi, 2 Personen
Bitte ergänzen
Alles anzeigenHallo,
was haltet ihr von einem Forumtreffen?
Bei der letzten Reise gab es am ersten Seetag um 11.00 Uhr einen Sektempfang im Brauhaus.
Bei Interesse bitte diese Liste weiterführen. Ich würde Sie dann an AIDA weiterleiten.
Gruß
anida
Wir sind auch beim Treffen dabei. Hier die Fortführung der Liste:
Kabinennummer kommt wie immer per privater Nachricht. Mag sie nicht so öffentlich machen.
Weiß jemand welcher GM und EM auf der Stelle bis Ende April ist?
Hallo zusammen,
wir (m 51 und w 38, Kabinenteiler) sind auch mit dabei. Freue mich schon total. Hoffentlich haben wir auf Madeira dieses Mal mehr Glück mit dem Wetter als 2012 und hoffentlich schafft es die Stella in La Palma anzulegen. Die Bella hatte es damals wegen Fallwinde leider nicht geschafft :-(.
Würde mich freuen wieder nette Leute kennenzulernen. An dem Fantreffen hätte ich Interesse. Bisher war das immer eine lustige Sache. Muss nur mal nachhören wie es mit meinem Kabinenteiler aussieht.
So langsam muss ich auch mal gucken, ob ich einen Ausflug buchen möchte.
Wir hatten einen anderen Ausflug gebucht bei Aida mit Ziel JFK. Ankunft sollte auch 15.30 sein. Unterwegs wurde gefragt wann unsere Flüge gingen. War aber bei allen erst gegen 9 oder später. Am Flughafen waren wir dann um kurz vor 4. Wir sind aber auch erst sehr viel später als geplant gestartet. Von daher ist schwer zu sagen wann man wirklich am Flughafen ist.
Durch die Sicherheitskontrolle waren wir auch sehr schnell. Ein netter Flughafen Angestellter hat uns mit einem Schwung anderer zu einer anderen Kontrollstelle gebracht. Minimal laufen aber super schnell durch. Sonst hätten wir auch ewig gestanden.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und schon ein paar mal mit Aida gefahren.
Dieses mal ist bei mir Premiere, denn Ich reise alleine.
Falls hier noch jemand dabei ist, der alleine reist, würde ich mich über Kontakt freuen.Meine Unterlagen habe ich leider noch nicht und das als Premiumkunde...
Ich fliege am 13. von Frankfurt und zurück am 27. über Brüssel nach Frankfurt.Ist der Termin 16.9. 11 Uhr in der Anytime Bar schon fix ?
Hallo AxelMi,
herzlich Willkommen im Forum.
Bei mir ist es Premiere das ich die Verwandschaft (meine Eltern und meinen Bruder mit Freundin) mit dabei habe. Meistens reise ich nämlich alleine. Ich hoffe aber auch so wieder nette Leute kennenzulernen .
Wir waren gerade auf der Stella in einer Kabine mit eingeschränkter Sicht. Auch genau zwischen 2 Rettungsbooten. Die Kabine selber war kuschelig. Durch die andere Raumaufteilung wirklich nett. Aber ich bin eigentlich Innenkabinenbucher. Wir haben netterweise statt Innenkabine diese zugeteilt bekommen. Gezahlt hätte ich den Mehrpreis nicht. Bei uns war der Unterschied aber auch wesentlich höher.
Unsere Unterlagen sind auch gekommen. Nun kanns losgehen
Ein Teil von uns hat auch Space Center bei AIDA gebucht. Der Rest will in die Sümpfe. Auf eigene Faust wäre es mir bei der kurzen Zeitspanne und den Menschenmassen die da hin wollen auch zu unsicher.
Wir (Peter, Waltraud, Nils, Bianca und Miriam) würden auch gerne an dem Fan/Forumstreffen teilnehmen.
Kabinennummern kommen heute Abend noch per PN.
Viele Grüße
Miriam
Mal eine kleine Info wie es jetzt im Juni auf unserer Reise war. Wir wollten auch einen bestimmten Ausflug machen, der war dann aber schon lange übers Internet ausgebucht. Am ersten Tag an Bord sind wir gleich zu dem Buchungscounter und siehe da man konnte den Ausflug noch ganz normal buchen. Klar die 3% online buchen bekam man nicht, aber immerhin konnten wir unseren Wunschausflug noch buchen. Also einfach mal vorbeischauen und nachfragen
xyztom für das Organisieren.
Freuen uns schon.
Wir w38 und w39 sind auch dabei . Haben Freitag gebucht.
Hallo zusammen,
nun muss ich auch mal schreiben. Wir (meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und ich) sind auch dabei. Haben schon letztes Jahr Premium gebucht. Ist eigentlich gar nicht meins, aber bei 3 Kabinen (ich brauche eine Einzelkabine) und nur einem möglichen Termin, wäre es leichtsinnig gewesen auf Vario zu warten. Die Flüge ab Frankfurt non stop haben wir schon gebucht und kommen schon am 12.9.
Wir sind schon alle total aufgeregt. Für meine Eltern und mich geht es das erste Mal über den Teich. Für meinen Bruder und seine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt.
Viele Grüße
Miriam
Hallo Thorsten,
früh auf dem Schiff zu sein ist ja toll, aber die Nacht am Flughafen zu verbringen ist irgendwie doof. Ich habe geplant mit dem Zug zu kommen und da bin ich schon vor Mitternacht am Bahnhof. Das habe ich letztes Jahr schon mal woanders hin so gemacht, aber es ist ganz schön anstrengend und man ist am Tag danach völlig fertig. Vor allem bekommt man die Kabine ja erst recht spät. Zurück sieht es nicht besser aus. Dadurch, dass wir so spät landen, bekomme ich keine Bahn mehr und sitze am Flughafen fest. Auch das habe ich schon gemacht, auf dem Weg vor 2 Jahren von der AIDA. Klar besser früh auf der AIDA. Vor 2 Jahren waren wir erst kurz vorm Auslaufen auf dem Schiff. Gerade noch Zeit zum schnellen Abendessen. Selbst den Sekt haben wir verpaßt. Das war ein ziemliches gehetze.
Naja ich hatte nun wenig Wahl. Entweder ich komm nun mit dem eigenen Auto oder halt wirklich wieder mit der Bahn. Ich tendiere aber zur Bahn.
Ich (w, 37) bin auch dabei. Habe letzten Freitag kurzfristig gebucht. Treffen fände ich auch gut. Auf die Vita bin ich sehr gespannt. Ich bin bisher nur Bella und Diva gefahren und war von den beiden Schiffen total begeistert. Fliege ebenfalls ab Frankfurt um 5.10. Es war nichts besseres mehr zu haben.
Viele Grüße
Miriam
@AidaMia: Schade, dass es mit dem Fantreffen bei euch nicht geklappt hat. Ich war in der Zeit vom 27.10 bis 5.11 auf der Bella. Ebenfalls mit EM Stephan Hartmann und CD Michael Ochmann. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Fantreffen unerwünscht sind. Es war mein erstes Fantreffen, von daher kann ich es nicht mit anderen vergleichen. Aber Stephan und Michael haben sich wirklich Zeit genommen für uns. Bei uns war es abends kurz vor auslaufen. Am Seetag ist einfach zu viel zu tun. Es gibt ja auch noch andere Gäste. Wir haben alle einen Tag vorher eine Einladung auf die Kabine bekommen. Bei uns hat es super funktioniert. Vielen Dank nochmal an die Beiden und unseren Organisator Skydreamer!!!
Hier noch unser Foto:
27.10.12 - 05.11.12
Da kann ich mich auch nur anschliessen. Stephan war Klasse und ich hoffe ihn mal wieder auf einer AIDA Reise zu treffen!
Ich finde auch um 11 Uhr besser. Werde versuchen dann um 11 Uhr an der Bella Bar zu sein. Wobei ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht weiß, wo die ist und welche das ist. Aber ich denk das wird schon irgendwo stehen.
Bin schon im Vorbereitungsstress. Deswegen melde ich mich erst jetzt wieder. Muss noch bis einschliesslich Freitag arbeiten und hab noch einiges abends gehabt.
Bis auf dem Schiff dann
Ich habe das Forum gerade erst entdeckt. Bin auch dabei auf der Bella von Mallorca Richtung Kanaren. Freue mich schon riesig. Bin das zweite mal mit der AIDA unterwegs. Und das erste mal alleine. Ich bin wieder auf Deck 4 gelandet. Das letzte Mal war es eine super Kabine. Bin sehr gespannt.
Wenn also jemand Interesse hat mal einen Cocktail zusammen zu trinken oder evtl einen Ausflug zusammen zu machen. Bitte melden. Ich weiß, ist leider etwas spät. Gerne würde ich auch bei dem Fan Treffen mitmachen. Kabinennummer kommt per PN.
Fantreffen Teilnehmer:
1,2,3 Skydreamer2011 Marc, Reinhard, Elfriede Kabine 4xxx
4,5,6,7 Rainer, Silvia, Alicia, Anabel Kabine 5xxx
8,9,10,11 Susanne&Marcel, Andrea & Martin Kabine bekannt
12,13 IngeL611, Inge & Uwe Kabine bekannt
14,15 Mela 1974, mela und tom Kabine ???
16,17 Stürmchen24, Angi, Katrin, Kabine bekannt
18 Miri76, Miriam Kabine 4xxx