Beiträge von homsi
-
-
-
-
-
-
Wir waren dieses Jahr mit Josef Steininger unterwegs. Er bietet deutschsprachige Touren an. Wir hatten einen tollen Tag.
-
-
-
Ich hab bahnfahrkarte ( durchgehender Zug,
Bahnhof zur Not zu Fuß erreichbar )
für den 14.01. gebucht
mit Hotel in Hamburg ( Doppelzimmer als Einzelzimmer bisher )
Sollte die Bahn nicht gehen, stehen 2 Leute aus der Familie bereit, mich am 14.1. Mit meinem Auto nach Hh zu fahren und netten Abend in Hh zu verbringen.. und mich am 15. dann zum Schiff zu fahren ( Early Check in )
Sind halt 500 km …
Wenn es so wird, wie hier einzelne Firmen hier schon bekanntgegeben haben, wird das ne lustige Woche…
Genauso machen wir es auch! Wird eine spannende Woche.
-
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei und freuen uns das jemand ein Fantreffen organisiert.
Unsere Erfahrungen mit Fantreffen waren bisher immer gut.Wir sind gestern von der AIDAblu zurück gekommen und fangen jetzt erst mit der Planung an.
Vorher machen wir vom 12. bis 15.01. noch 3 Tage Hamburg unsicher.
Wir reisen ganz entspannt mit dem ICE an. Ganze 39,60€ für 2 Personen ab Berlin.
Da es unsere erste Karibiktour wird, sind natürlich auch wir dankbar für Tipps.
Wir wünschen uns allen schon jetzt eine tolle Traumreise und bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.
Hoffen wir mal, dass die Züge auch fahren. Wir reisen am 14.01. nach Hamburg.
-
-
-
-
Wir haben auf Curaçao, St. Maarten und Lissabon Ausflüge mit deutschen Auswanderern gemacht. Die ersten beiden waren nicht billig aber lang und sehr schön. Lissabon mit Tuk Tuk war auch super. Auch auf Bonaire hatten wir einen tollen Ausflug mit Luc. Ab nächstes Jahr macht er statt einmal 6 Stunden dann zwei Touren a 3 Stunden. Haben wir bereits gebucht. Ansonsten haben wir alles über Aida gebucht. Waren auch fast alles sehr schöne Ausflüge. Für nächstes Jahr haben wir bisher auch Curaçao mit anderem Anbieter und auch Lissabon wieder gebucht. Ansonsten wollen wir es dieses Mal ruhiger angehen und uns die einzelnen Städte anschauen. Leider können wir kaum Englisch, daher nicht noch mehr privat. An den Häfen stehen jede Menge Taxis, die Touren anbieten aber eben leider nicht auf deutsch.
Gibt es Kontaktdaten zu den deutschen Auswanderern?
-
-
-
-
-