Die Strändetour Samana haben wir auch gebucht!
LG Cordula
Die Strändetour Samana haben wir auch gebucht!
LG Cordula
Wer bietet o. g. Tour an?
Hallo wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht. Sind aber schon ab 10.3.19 an Bord.
Norbert und Cordula
Toller Ausflug. Am 7.9. geht unsere Tour mit der Sol los.
Fantreffen wären wir dabei. (6 Personen)
Wir waren vor zwei Jahren auch im September und hatten sehr schönes Wetter und haben deshalb wieder diesen Zeitraum gewählt.
Viele Grüße
Cordula
Wir sind auch dabei
Norbert und Cordula
Wir sind am 11.4. dabei. Norbert und Cordula sowie Margott und Werner. Kabinennummern noch nicht bekannt.
LG
Bitte beim nächsten Update meine angegebene Personenzahl für das Fantreffen auf 4 erhöhen. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Gruß Cordula
Wir wären bei einem Treffen auch dabei!
LG Cordula
Habe die Tour auch gebucht für 4 Personen. Soeben die Bestätigung erhalten. Somit erster Ausflug gebucht!
Liebe Grüße
Cordula
Sieht ja toll aus. Welchen Ausflugsbus muß man für diese Tour nehmen?
Hallo,
auch wir sind dabei. Unsere erste Transreise. Freuen uns schon!
Hallo,
dann seid ihr ja genauso gespannt auf "Mein Schiff" wie wir. Sind
bisher auch nur mit Aida gefahren. Für Athen haben wir die gleiche Tour gebucht.
VG Homsi
Hallo,
habe gestern einen Transfer zum Ayia Napa Nissi Beach auf Zypern gebucht. Es wären noch Plätze frei!
Griechische Inseln mit Zypern
Hallo, wer ist außer uns noch an Bord. Wir werden das erste Mal mit mein Schiff reisen und freuen uns schon.
Das habt ihr richtig gemacht. Wir waren auch das erste Mal mit Stephen in Jamaica unterwegs und dieses Mal haben wir Willydoo gewählt. Fahrt mit Stephen war sehr gut um Land und Leute kennen zu lernen.
VG Cordula
Wir haben auch die Tour "Schleusen und Indianer" gebucht.
Lg Cordula
Habe PN geschickt.
Wir haben Ausflug bei Willydoo gebucht!