Na das nenne ich ja eine ansehnliche Runde! Wir freuen uns schon auf die
Beiträge von Ina123
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann eröffne ich mal diesen Post ...jippiiii ....wir sind dabei! Wer noch?
-
Auch wir - Detlef und Ina - sind zum Treffen gern dabei. Da die Kabine noch nicht zugeteilt ist, folgt diese später per PN. Vielen Dank für deine Mühe. Wir freuen uns schon
-
Hallo in die Runde,
wir (46 + 49) sind auch dabei. Wir freuen uns auf entspannte Seetage und nette Bekanntschaften. Allen hier ein tolles 2015! Gern sind wir auch bei einem Treffen dabei.
Wir werden ab München fliegen.In Vorfreude auf die Ina + Detlef
-
Juhu...der letzte Arbeitstag ist vollbracht...URLAUB Morgen heißt es Koffer packen und Freitag früh steigen wir in den ICE von Dresden nach Hamburg. Euch allen eine gute Anreise. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen am Samstag.
-
Da ja nun alle Ihre Kabinenzuteilung erhalten haben, können wir jetzt an die "Planung" für`s Treffen gehen.Halli Hallo, wissen wir eigentlich, wann das Fan-Treffen sein wird? Oder bleibt das ein Geheimnis, bis das Brieflein an der Kabine hängt? Nicht mehr lange
-
Wir haben den einstelligen Zahlenbereich geschafft - noch 9 Tage!
Endlich einstellig Aber ein wenig Sorgen wegen des Vulkan's mach ich mir auch. Klingt alles nicht so entspannt. Aber: Positiv denken! Und...die Vorfreude steigt -
Bei mir kommen sie erstmal ins Reisebüro
Dann war unser Reisebüro wohl besonders flott. Wir haben diesmal auch über ein Reisebüro gebucht (während der Reisemesse).
-
Gehe davon aus, dass wir nicht vor 14.00 Uhr auf die Luna können.
Gestern sind auch unsere Reiseunterlagen angekommen. Hier ist zum Check-in folgendes vermerkt:
Check-In: 12:00 bis 18:00 Uhr - Wir empfehlen Ihnen die Anreise ab 14:00 Uhr -
Aktueller Stand FANTREFF: 40 Personen
Na das find ich ja toll! Eine ansehnliche Gruppe Danke für die Organisation! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und auf ein gemeinsames Anstoßen Noch 32 Tage bis zur Also...ich bin schon ganz hippelig Habt ihr - außer Schafe gucken - noch einen Tipp für die Färöer für uns? Wir sind für diesen Landgang noch etwas unentschlossen. -
Bei Interesse ( Anz. Pers. / Name / Kabinennummer ) bitter per PN an mich. Ich sammle dann und schicke die Listen ca. 12 Tage vorher an Herrn Maigratter.
Supi! Danke für deine Mühe! Wir sind gern dabei. PN folgt -
Wir sind auch schon ganz neugierig auf die Zuteilung
...und schon ist die Zuteilung da. Wir landen auf Deck 8 im vorderen Teil. Perfekt ...und nix zu meckern -
Bis jetzt noch nichts in Sicht.. aber denke mal, dass das im Laufe des Tages im MyAIDA erscheinen wird
Wir sind auch schon ganz neugierig auf die Zuteilung. Von mir aus kann's losgehen...Anreise nach Hamburg und Abreise von Frankfurt ist nun auch geklärt...die Bahnkarten liegen schon bereit. Nicht mehr lange bis zur -
Oh, Danke @ Kaiserblume für den Tipp. Ich hab auch gleich mal nachgesehen. Bei uns ist der Rückflug auch eingestellt...und...wir fliegen gemeinsam mit Kaiserblume zurück
-
Trara...gestern haben wir unsere Zugtickets für die Anreise gekauft. Von Dresden nach Hamburg mit dem IC, also von mir aus kann es losgehen
-
Frankfurt wird direkt sein. Alles andere wohl eher mit Umsteigen. nach Wien zb über Paris.
Unser Rückflug ist auch noch nicht bekannt. Zielflughafen ist Frankfurt. Beim Buchen war allerdings schon die Ansage, dass der Rückflug über Paris nach Frankfurt geht. Wir haben uns also mit einem Zwischenstopp "angefreundet". Wäre ja toll, wenn eure Recherchen stimmen und wir doch direkt fliegen könnten. Wir sind schon ganz gespannt auf die endgültigen Daten. Auch wenn wir es noch ganz weit weg schieben...aber auch die Rückfahrt muss organisiert werden. Irgendwie müssen wir ja dann noch ein ganzes Stück weiter...Flug, Zug, Leihwagen . Das entscheiden wir erst nach Bekanntwerden der Flugdaten. Trara...noch 80 Tage bis zur
-
hui....ich war eine Zeit nicht hier...aber jetzt füllt sich die Luna und die Vorfreude steigt Dann ergänze ich mal die Liste für ein Treffen:
11. Ina und Detlef
Natürlich sind wir da auch gern dabei und freuen uns auf ein Kennenlernen!
-
Juhu...wir fahren dann los und machen München noch unsicher Euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns an der Ocean-Bar Bis dahin...
-
@Pinella...dein Posteingang ist voll..kein Versenden von PN möglich
-
ich bin da, oceanBar,am See eeTag
11 Uhr zum Frühschoppen....Frühschoppen klingt gut ich bin auch da und freue mich auf ein Kennenlernen