Ich bin mit meinen Jungs auf der Vita alleine unterwegs. Würde gerne den/die Tanzkurse besuchen, und suche eine nette Tanzpartnerin.
Lohnt ein Tanzkurz in der doch begrenzeten Zeit? Bleibt ja wirklich nicht viel...
Ich bin mit meinen Jungs auf der Vita alleine unterwegs. Würde gerne den/die Tanzkurse besuchen, und suche eine nette Tanzpartnerin.
Lohnt ein Tanzkurz in der doch begrenzeten Zeit? Bleibt ja wirklich nicht viel...
oh ja, da haben wir wirklich ein Schnäppchen gemacht. Die Ausflugsplanung wird am Wochenende Thema, damit haben wir uns noch gar nicht befasst. Bisher habe ich nur ein Zimmer in München Nähe Flughafen gebucht, da unser Flug ab München schon morgens 6 Uhr ist und wir doch 4 Stunden bis dahin brauchen. Ziemlich früh, aber ich will nicht meckern, durch die tollen Flugzeiten haben wir ganze 6 Tage.
Vorschlag Treffen: Seetag vormittag...ich kenn die Vita nicht...macht einen Vorschlag für den Ort
ja, noch laaange 143 Tage bis zur . Deshalb haben wir jetzt beim Just Angebot zugeschlagen und werden nach Ostern bei der Kurzreise im WMM mit der vita dabei sein . Das verkürzt die Wartezeit
Hallo in die Runde! Wir (meine Tochter, 16) und ich (45) sind auch dabei und wie ich gerade gesehen habe...als "Mutter-Tochter-Gespann" in bester Gesellschaft! Kurzentschlossen haben wir das Just Angebot gebucht und freuen uns auf unseren ersten Urlaub zu zweit Gibts denn ein Forum-Treffen? Liebe Grüße Ina
Ein herzlichen Willkommen an alle "neuen Passagiere" Noch 154 Tage bis zur
Wir können leider auch nicht länger in NY bleiben...aber macht nix. Müssen wir die paar Stunden halt bestmöglich nutzen und eine Wiederholung anstreben
Oh schön....die Luna füllt sich langsam Wir freuen uns schon und...es sind ja auch nur noch 183 Tage bis zur Langsam geht es an die Ausflugsplanung, schließlich verkürzt das die Wartezeit
Wir haben den Rückflug auch über Aida gebucht. Von NY über Paris nach Frankfurt. Mehr Infos habe ich bisher auch nicht.
Ein großes Hallo in die Runde! Wir (Detlef und Ina) sind auch dabei und haben gestern gebucht! Wir liebäugeln schon lange mit dieser Tour oder der Tour mit der Bella. Nun hat uns der Urlaubsplan die Entscheidung abgenommen und es wird doch die Luna. Wir freuen uns schon auf die Liebe Grüße aus Sachsen
Hallo in diese nette Runde! Wir wollen auch mit auf diese tolle Tour und üben uns in Geduld. Das heißt...auch wir warten auf Vario-Angebote, die sicher im Frühjahr kommen werden. Zumindest haben wir urlaubstechnisch schon mal alles geklärt, damit wir auch sofort zuschlagen können (oh man...Geduld gehört gar nicht in meinen Wortschatz)
Liebe Grüsse von Ina
Euch viel Spaß, wir fahren mit der Luna...bekommen eben leider doch nicht so viele Tage frei. Uns allen eine tolle Reise!
Hallo in diese nette Runde! Wir wollen auch mit auf diese tolle Tour und üben uns in Geduld. Das heißt...auch wir warten auf Vario-Angebote, die sicher im Frühjahr kommen werden. Zumindest haben wir urlaubstechnisch schon mal alles geklärt, damit wir auch sofort zuschlagen können (oh man...Geduld gehört gar nicht in meinen Wortschatz)
Liebe Grüsse von Ina
Die Reiseunterlagen werden 42 Tage vorher versandt? Ist mir ja völlig neu. Na jetzt komm ich doch ins Grübeln...12 Tage und noch keine Unterlagen da.
ab Berlin Tegel um 14.35 viel zu spät ....der ganze Tag im Ar...ch
Hallo in die Runde! Wir sind auch dabei und haben den gleichen Flug . Aber das lässt sich nicht ändern und wir freuen uns auf die . Wir...das sind mein Mann (48), unsere Tochter (15) und ich (44). Nicht mehr lange
Eine turbulente Reise! Danke für den tollen Bericht Und ich kann euch Recht geben...die Katakomben in Palermo sind wirklich nix für Kinder. Wir hatten dort unsere Tochter mit (sie hat sich hinterher übergeben). Bei uns sind es noch 62 Tage bis zum nächsten "Leinen los" und wir freuen uns auch schon wieder...Liebe Grüße Ina
Ein Hallo in die Runde! Ab 02.08. sind wir (Detlef, Ina und Nicole/15) auch dabei Wir haben heute gebucht und freuen uns wie verrückt auf die
Halli Hallo! Unser Fotobuch ist fertig Zugegeben...es ist ganz schön dick geworden, die Entscheidung zu den einzelnen Fotos fiel schon schwer. Wir sind nun auch von dem viel zitierten Aida-Virus befallen und wollen wieder zuschlagen. Irgendwie können wir gerade mal an nix anderem mehr Gefallen finden. Liebe Grüße Ina
Wir waren auch in dieser Kabine. Eine ruhige Innenkabine, ganz zentral zu den Aufzügen. Wir würden sie glatt wieder nehmen
Juhu:-) Geschafft! Heute geht das Fotobuch auf die Reise....
Ein Hallo auch von uns! Ja, es war eine tolle Reise und mit uns hat Aida zwei neue Fans. Es war eine wunderbare Tour mit unzähligen Eindrücken. Trotz der ausgefüllten Tage und Blasen an den Füßen sind wir erstaunlich gut erholt. Diese erste Reise mit Aida wird auf keinen Fall die letzte sein, wir kommen aus dem Schwärmen noch gar nicht heraus!
Liebe Grüsse von Ina und Detlef
@Fototausch: immer gern! ich hab kein tolles vom Atlantis
Der Alltag hat uns zurück
Wo findet man denn das Forum "nach der Reise"?
Hallo an alle neu Hinzugekommenen! Morgen ist und gleich heißt es Koffer packen Wir freuen uns! Hier nochmal zur Erinnerung (musste auch gerade nach der Zeit schauen) der Termin für den Forumtreff Wir sehen uns
Zitat von »LunaMagica«
Dann würde ich mal erster Seetag, 14 Uhr, in der rechten hinteren Ecke der Poolbar vorschlagen?