Hallo, wir (w, 29; m, 32) sind auch mit dabei!
VlG Janina
Hallo, wir (w, 29; m, 32) sind auch mit dabei!
VlG Janina
Hallo
Wir würden auch gerne die Waltour buchen, suchen aber noch 2 Personen, mit denen wir uns das Taxi zum Ablegepunkt teilen können. Also falls noch jemand Interesse hat; gerne melden
Hallo!
Auch wir (w27, m30) freuen uns schon auf 2 tolle Wochen auf der Aida! Wir kennen bis jetzt nur die großen Schiffe der Flotte und sind schon gespannt auf die cara!
Danke @ Gabi für die Info zu den Kapverden, das werde ich mir gleich mal anschauen ☺
Die Vorfreude steigt schon
Hallo,
ich brauche eure Erfahrungsberichte
Ich überlege für unsere AIDAReise im März das AIDA Gourmet-Paket zu buchen. Allerdings finde ich dazu nirgends Erfahrungsberichte.
Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit diesem Paket gemacht hat und ob es sich lohnt, dieses zu buchen?
Ich würde mich sehr über viele hilfreiche Antworten freuen.
VG
Die neuen Kataloge für 2014/2015 sind heute angekommen
Wir (2 Personen) sind auch mit dabei! Haben gestern gebucht!
Wir freuen uns schon auf die Tour und die vielen schönen Ziele; können es kaum erwarten!
Jetzt werden zur Vorfreude erst einmal die möglichen Ausflüge studiert! Aber da gibt es so viele interessante! Hat irgendwer Tipps? Erfahrungswerte?
Das hört sich gut an!
Dann warten wir mal ab, ob uns schon eine erwartet! Ansonsten wird sie sofort geordert!!
Vielen Dank für die schnelle Info!!!
Ich hab da mal noch eine Frage, an die "Experten".
Kann mir einer von euch sagen, ob alle Balkonkabinen eine Hängematte haben oder nur bestimmte? Wenn, welche? Finde da nirgends Infos zu.
*In 50 Tagen ist es soweit*
Super. Hört sich gut an. Wir freuen uns schon.
Das erste Mal AIDA!!!
Wir sind auch mit dabei!!
Fliegen von Köln aus.
Hat einer von euch Erfahrungen, wie es sich auf Deck 9 so wohnt?!
Vg