Hallo,
fliegt noch jemand von FRA auf eigene Faust?
Beiträge von Tiwo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey,
also aktuell gibt es neue Fahrrad Hosen in Schwarz mit Rot, alle ohne Träger. Aber ist noch nicht in allen Größen verfügbar gewesen. -
Hi,
meine Freundin und ich sind morgen auch dabei, leider nicht früher dran gedacht zu schreiben.
Fliegen ab 4.50 Uhr in Frankfurt weg und sind um 7 da.
Schönen Urlaub! -
Am besten beides, die Wassertemperatur sieht nicht schlecht aus. Aber was gegen den Wind sollte wohl auch nicht fehlen.
-
Na so schlimm wirds sicher nicht. Wir sind auch mit im Flieger.
-
Kanaren im Januar auf der Sol.
IB 633x mittig gelegen.
-
Haben vom Reiseberater gerade eine Mail bekommen.
Innenkabine IB 63xx.
Abflug von Frankfurt (z.Zt.) 8.10 Uhr
Rückflug um 13.00 Uhr -
Oh ja. Es gibt zwar nur 4 Flughäfen, aber wir hätten p.P. mal gute 250€ gespart.
Naja noch 30 Tage. -
Dürfte eigentlich reichen. Wenn du deine Unterlagen bekommst, einfach bei der Fluggesellschft auf der Homepage schauen.
ist nicht immer einheitlich wann bis wann der Check-In ist. -
Wie gesagt das waren unverbindliche Angaben. Spätestens mit den Reiseunterlagen sind wir alle schlauer.
Aber das wäre schon eine gute Zeit muss man sagen. Der Rückflug war nach Plan übrigens 11:25. -
Ich habe vom meinem Reiseveranstalter alle Abflugzeiten vor der Buchung bekommen. (Stand aber vom 17.10.)
Hier war Düsseldorf ab 15.40 Uhr vorgesehen.
Köln allerdings schon um 07.00 Uhr (Bis 10.45Uhr).
Wir fliegen von FFM, hier war 08.10 Uhr geplant. -
Hi,
meine Freundin und ich sind auch dabei. (20w/24m)
Freuen uns schon sehr endlich wieder unterwegs zu sein.
Kanaren waren wir beide noch nicht.
Flug ab FRA.