Beiträge von seipe
-
-
-
-
-
Liebe Cozumel2011 - dann wünsche ich dir hier auch noch eine tolle Reise und viel Spaß in der Außenalsterbar.
Liebe Grüße Petra
-
wobei ende August haben nur noch 2 Bundesländer Ferien und da denke ich, wird es nicht ganz so voll.
Nee, das würde ich so nicht unterschreiben. Wir waren Ende August mit der Prima in Norwegen - Traumwetter und Ententeich. ABER 4.200 Paxe statt 3.500.... Bayern und Baden-Württemberg hatten noch Ferien und das Schiff war voll.
-
Hallo zusammen, wo finde ich denn den AIDA Shuttle - sprich an welchem Ausgang des Hamburger Hauptbahnhofs?
Kenne es bisher nur in Kiel und da fällt man sozusagen gleich drüber.... Der Hamburger Hbf ist ja "ein bisschen" größer und wuseliger..
-
29 Tage heißt noch eine Woche warten... Waren das nicht mal 49 oder 50 Tage?
-
Liebe Camper04,
willkommen im "Nachbarforum". Nach unserer tollen gemeinsamen Nordlandtour im Mai - haben wir nun für Ende August nochmal 1 Woche Norwegen gebucht mit der AIDAprima. Ich glaube, mir fehlen unsere Brauereitouren jetzt schon ein bisschen.
LG Petra
-
Die Angebote für Alleinreisende sind super, ich meine 15 % EZ-Zuschlag. Das hat natürlich zur Folge, dass sich dort sehr viele Alleinreisende tummeln. Mein Papa ist begeistert und hat im letzten Jahr einige Touren gemacht.
-
Laut heutigem Tagesprogramm der Amadea scheint es das Problem der nicht gesellschaftsfähigen Kleidung auch bei Phoenix zu geben.... Zitat: "Aus gegebenem Anlass bitten wir Sie......sich im Schiffsinneren nicht nur in Badebekleidung / Unterwäsche / barfuß aufzuhalten.....".
Scheint ein flächendeckendes Problem zu sein, das nicht nur bei AIDA oder TUI auftritt.
-
Gerade werden Kanaren-Touren mit AIDA 1 Woche mit Flug unter 1.000 € in der Meerblickkabine pro Person. Ich weiß allerdings nicht, wie eure 3jährige berechnet wird...
-
2 bis 3 Tage Vorprogramm, da kannst du schon eine ganze Menge machen.
Wir haben vor, 2 Tage vorher anzureisen. Und wir werden bestimmt wieder 2 Aussichtsplattformen besuchen und staunen, Highline, Brooklynbridge, Centralpark, evtl. ein Museum besuchen usw. Einfach durch die Straßen laufen und alles auf sich wirken lassen. Mittagessen auf einer Bank im Bryantpark, Besuch einer Rooftopbar usw. Schnapp dir einen Reiseführer, such dir ein paar Highlights raus, pack die Tage nicht zu voll, damit du noch genug Zeit für spontane Dinge hast. Du wirst so viele tolle Eindrücke erleben.
Fragen, ob du den Hinflug canceln kannst, kostet ja nichts. Versuch es und entscheide dann, wenn du die Möglichkeiten kennst.
-
-
Nicht ärgern - war zu der Zeit wirklich alles noch ziemlich unklar. Wir fahren doch erst am 2. Tag los, also hast du noch Zeit, ein wenig NewYork zu schnuppern. Mehr geht nicht, selbst wenn du eine ganze Woche Vorprogramm machen würdest, hättest du noch nicht alles gesehen bzw. wärst komplett erschlagen.
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
kommt eigentlich jemand mit uns - oder haben wir alle Puffins für uns alleine?
Ich könnte gute Tipps für Hafnafjördur gebrauchen... Ist ja leider nicht Reykjavik, sondern ein gutes Stück weg. Wo bekomme ich z.B. ein Auto her? Oder eine individuelle Tour an die Südküste? Bisher habe ich immer nur Abfahrten in Reykjavik gefunden...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
LG
-
-