Wenn es so ist wie in Amerika muss ich noch bisschen Platz im Koffer lassen.
Beiträge von Tamara84
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann jemand was zu der Shoppingmall "Las Americas" in Puerto Rico sagen?
Lohnt sich ein Besuch und kann man sich da sowas wie auf dem amerikanischen Festland vorstellen? -
Teilnehmerliste 1. Seetag, 21 Uhr Ocean Bar
1. MaPaMa Maren und Patrick
2. Tamara84 Tamara und Andreas -
Am 05.12. bei Karina sind wir auch dabei.
Sonst hinken wir mit den Ausflugsplanungen echt noch hinterher. Sind beruflich so eingebunden, dass da noch keine Zeit geblieben ist.Aber beim Treffen in der Ocean Bar sind wir natürlich auch dabei.
-
... würde ich echt super finden.
-
Ich war zwar schon zwei Mal mit der Aida unterwegs. Wir mussten aber noch nie tendern. An welchen Häfen wird uns das denn erwarten? Bin da noch ziemlich planlos weil ich im Moment eigentlich gar keine Zeit habe mich um Vorbereitungen zu kümmern.
Für St. Maarten haben wir schon bei Jo Junie Tours die Fun Day Tour gebucht.
In Costa Rica werden wir wohl auch bei Karina buchen.
Hoffe die Zeit geht schnell vorbei - bin jetzt schon urlaubsreif.
-
Wir haben Premium gebucht und haben deshalb kostenlose Sitzplatzreservierung.
Antigua war ich schonmal, von daher wird es bei uns wahrscheinlich "nur" ein Strandtag werden.
-
Wir haben schon nachgefragt und stehen jetzt auf der Warteliste. Keine Ahnung.
Wir fliegen ab Frankfurt und haben auch noch keine Plätze reserviert.
-
Ich finde es auch echt komisch... Vor allem weil ich ein paar Tage vorher ja auch noch die Info hatte, dass wir gerne teilnehmen können. Na ja, vielleicht hat man in Panama auch einfach keine Lust auf uns.
MaPaMa: ah ok, jetzt versteh ich es auch und kann dann auf ne private Nachricht verzichten.
-
MaPaMa: du darfst mir aber gerne nochmal schreiben.
-
Wir wollten den Ausflug auch buchen und haben die Auskunft bekommen dass er schon ausgebucht ist.
-
Wir haben Rudy jetzt auch mal geschrieben wegen dem Ausflug in Panama.
-
fürs willkommen!
Im großen und Ganzen sind unsere Planungen ähnlich.
Wir werden ab FFM fliegen und sind schon sehr gespannt auf unsere Flugzeiten.
-
Wir werden auch ab Frankfurt dabei sein und freuen uns schon riesig
-
Da ich im Moment sehr viel arbeite und am Freitag auch noch eine Prüfung habe bin ich noch gar nicht dazu gekommen zu planen...
Deswegen werden wir das sehr kurzfristig machen müssen und sind deshalb über jede Anregung dankbar. -
Ich bin mit einer Freundin ab 10.11. auch dabei.
Wir fliegen ab FRA und es ist unsere erste Reise mit der Aida. Entsprechend gespannt sind wir schon und freuen uns über jeden Tipp!!!