Beiträge von std1968
-
-
Abreise am 22.07. heute Zuteilung bekommen. Mittig Deck 7
-
-
Seit Samstag sind wir aucch dabei
Freuen uns schon sehr
-
Hallo
wir werden auch dabei sein
freuen uns schon auf eine schöne ReiseVorfreude ist riesig
-
Wir wären auch gern dabei.
Gruß Ina und Udo -
Mauritius wir kommen
Freuen und schon auf eine schöne Zeit.Liebe Grüße Ina und Udo
-
Hallo
kurzentschlossen steigen wir auch mal auf.
Klar sind wir auf das Schiff gespannt - wir werden sehen ob uns das nicht ein wenig zu groß ist.und ja wir fahren nach Stonehenge - reizt uns einfach - auch an diesem Tag.
Wir wünschen allen eine schöne Zeit.
Gruß Ina
-
Hallo,
wir sind genauso spontan wie Sammy22089 gewesen und haben auch die Tour über den Traumstart ab Hamburg gebucht. Freuen uns gewaltig und fangen mal langsam an etwas zu planenGruß Ina
-
Auch gerade nachgeschaut- Deck 7 aber im hinteren Bereich -alles gut.
-
Ja, wir haben unsere Flüge individuell gebucht, weil wir nach der Tour noch auf den Kanaren bleiben. Außerdem kommen wir nicht direkt aus Hannover , da war uns diese Flugzeit etwas lieber.
-
die Vorfreude steigt. Wir freuen uns auf die tolle Reise fliegen ab Hannover aber erst um 11:35 und sollen um 15:40 in La palma ankommen. Freuen uns schon riesig und sind gespannt auf die Kabine
Schöne Grüße Ina
-
Hallo,
wer geht denn in diesem Zeitraum mit uns an Bord ?
Gruß
Ina -
Als wir gebucht haben waren auch noch Balkonkabinen frei. Allerdings haben wir diesen Urlaub so früh wie noch nie gebucht da wir dir Tour unbedingt machen wollen
-
Hallo,
hab gestern unsere Flugdaten erfahren, Von DUS gehts 9.30 Uhr los mit AIR Berlin Flugnummer 7298.
Zurück (Daran mag ich jetzt noch gar nicht denken) 18.00 Uhr ab Brigetown Flugnummer 7299.Da ich eine Sevicekarte besitze hab ich uns gestern schon mal unsere Plätze reserviert.
Schönen Wochenstart
Gruß Ina -
Mein Mann und ich sind auch auf dieser Tour.
So langsam fang ich an Ausflüge zu planen und wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg - fliegen aber ab Düsseldorf. Falls jemand schon weiss mit welcher Fluggesellschaft auch gerne eine Info.
Schöne Grüße
Ina -
hallo auch wir wagen uns mal in den Norden. Freuen uns schon riesig.
-
Wir sind dabei
Haben die Tour als JUST gebucht und erst heute die Zuteilung erhalten
Freuen uns auf eine schöne Zeit
Gruß Ina und Udo
-
unsere Teilnahme an dieser Reise steht leider auf wackeligen Füßen. Mein Mann ist erkrankt und noch haben wir keine endgültige Zusage vom Arzt dass wir fahren. Aber dann gilt
und nicht aufgegeben.
Ich wünsche alle aber ganz viel Spaß auf der Reise
-
Das Fantreffen ist doch erst ab Clubstufe rot ?
seh ich das richtig ?
Schöne Grüße
Ina