wow noch jemand der aus Hamburg mitkommt. Dachte schon wir sind die einzigen aus dem hohen Norden.
Beiträge von std1968
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
ich habe gerade eine Rückmeldung von Dirk bekommen.
Er hat neben uns nur zwei weitere Personen fest auf der Liste.
Wer also mit dem Bus nach Jerusalem möchte bitte nochmal kurz bei Dirk von Bakadi-Tours melden.(Wir stornieren unseren Ausflug bei AC erst wenn wir eine feste Zusage bekommen)
Schönen Sonntag
Ina
-
nee wir sind am Heck des Schiffes.
Hat schon jemand was von Bakadi-Tours gehört wegen der Tour nach Jerusalem
-
-
Hallo,
wenn ich das hier so richtig sehe wären wir z. Zeit
7 Personen , die mit dem Bus nach Jerusalem fahren möchtenClaudia und Frank
Andrea und Joachim
Manu und wir
Ina und Udodas sollte doch klappen
-
Hallo Claudia und Frank,
wir haben auch Interesse an der Bakadi-Tour. Wenn das tote Meer erst auf der Rückfahrt stattfindet wär das echt super.
Ich hatte mich auch schon bei Dirk gemeldet-mit Interesse von zwei Personen.....
Wir sind zwei Leute aus Hamburg (44+ 51 Jahre) und würden uns freuen wenn das klappt.Schöne Grüße Ina und Udo
-
Std1968- sind Ina und Udo und wir kommen mit dem Flieger aus Hamburg.
-
Mirii
Hey,
wir wollen auf jeden fall nach Jerusalem. Wir überlegen nur Bus mit Bakadi oder Flugzeug mit AC.
Gruß Ina -
Hallo,
uns würde die Bakadi Tour mit dem Bus nach Jerusalem interessieren, besonders der Aufenthalt am Toten Meer macht das ganze eine Überlegung(Umbuchung) wert. Wäre schön wenn sich noch Mitreisende finden. -
Hallo,
bin gerade auf dies Forum gestoßen. Mein Partner und ich sind auch mit auf der Tour. Fest gebucht haben wir bisher Jerusalem der Rest wird sich noch ergeben. Ich glaub wir sind hier die einzigen Nordlichter wir reisen aus Hamburg an und freuen uns schon riesig. -
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf die Tour. Wir sind zwei Paare und sind schon einmal in der Karibik gefahren aber eine andere Route.
Ich hab gelesen, dass mache schon Sitzplätze bei AB ab Düsseldorf reserviert haben. Hat jemand schon die Flugnummern ? würde gern auch schon Plätze reservieren
Wir sehen uns