Fr, 04.06.2021, 16:46, Hamburg
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
juhu, geht doch
Fr, 04.06.2021, 16:46, Hamburg
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
juhu, geht doch
dann warte ich mal gespannt......habe wenigsten schon ne DHL-Sendungsnummer, auch wenn sich seitdem nix mehr tut
Mo, 31.05.2021, 15:32Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen
wir wären 04/2020 auch dabei gewesen und ich wäre sofort bereit für 2022
ich hatte vorletzte Woche noch was bestellt, da hat alles funktioniert und die Bestellung wurde sogar am nächsten Tag schon verschickt
meine Freundin hat grad ne Mail von Aida bekommen, dass keine Abfahrten ab Teneriffa für die Perla stattfinden im Dezember
sie kann jetzt umbuchen auf Gran Canaria
generell hab ich nix gegen geführte Ausflüge, wenn es z.B. eine Biketour, Wanderung oder etwas anderes ist, was ich auch ohne Corona über die Reederei buchen würde
schade finde ich, dass man sich dann aber nirgendwo an Land mal in ein Cafe setzen kann oder schnell z.B. auf Gran Canaria ins Shopping Center läuft - das läuft dann auch
wieder darauf hinaus, dass die so sehr herbeigesehnten Touristen gar kein Geld an Land ausgeben können, weil man womöglich in einer Gruppe maximal gesammelt in 1 Lokal
geführt wird
womöglich würde ich dann in den Häfen auch eher an Bord bleiben, die ich sonst individuell erkunden würde
aber da ich ja eh auf Pur-Reisen bzw. viele Seetage stehe, könnte ich auch damit gut leben
Hallo Maria,
ja bei uns sollte es ursprünglich eigentlich heute abend Richtung Dubai auf die Bella gehen (AIDA pur)
dann auf Mai gehofft - die Ende März auf September umbebucht und je nachdem wird dann nochmal auf 2021 geschoben
ich mach mir da momentan weniger Gedanken als um den momentanen Alltag mit all seinen Herausforderungen
daher auch von meiner Seite liebe Grüsse an alle hier und Hauptsache gesundbleiben!
huhu, hab gestern mal nach Dir Ausschau gehalten......warst Du das in der einen Szene an der Gangway mit Handy am telefonieren?
auch wenn andere übers Traumschiff meckern, ich fands schön und da ich selbst schon in Marrakesch (mit Tui) war, hab ich vieles wiedererkkannt und allein dafür hat es sich gelohnt zu schauen.
Und das Schiff selbst sieht echt nicht schlecht aus! Interessant die Balkonkabinen, von denen man direkt aufs Deck rausgehen kann.
also wir werden erstmal zahlen, weil es bei Nichtzahlung wie eine Stornierung seitens Kunde angesehen wird und dann die normalen Storongebühren fällig werden.
Wenn dann von AIDA die Reise storniert wird, bekommen wir den kompletten Betrag sowie unter MyAida reservierte Leistungen zurückerstattet; also keinerlei finanzieller Verlust für uns.
Da wir ja diese Reise schon als Alternative zur stornierten Bella-Reise hatten (hier war das Geld innerhalb von 2 Wochen wieder auf dem Konto), werden wir nicht
umbuchen, da 1. unsere Urlaubsplanung mit Arbeitgeber nicht nochmal verschoben werden kann und 2. wir gar nicht wissen, wie lange die Krise anhält und 3. für 2021 wir noch gar
keine Urlaubsplanung arbeitstechnisch vornehmen können.
da wird man ja fast neidisch......ja wenn HH nicht so weit wäre und genug Urlaubstage (leider alles schon für AIDA verplant dieses Jahr)
aber ich freu mich aufs Fantreffen, Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen
Köln Vollcharter 14:40 Eurowings
bin mehr als zufrieden
ausschlafen, gemütlich frühstücken und entspannt von Bord