Beiträge von benthebig
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Danke Euch - dann bin ich ja froh ihn noch mal zu erleben!
-
Auf der Sol ist aktuell Thomas Mey
Kenne ich noch gar nicht - wie ist er vom Durchsagestil her?
-
-
-
-
-
So, sind auch dabei. 2 Erwachsene und der Kleene (7 Jahre dann).
Weiß aber noch nicht von wo geflogen wird :(.
Bin aber echt gespannt auf die frisch renovierte Stella - mein Lieblingsschiff!
-
Heute auch eingebucht - PN folgt!
Wie bei vielen auch schon häufiger gefahren die Tour und immer noch traurig, das es nur noch Rotterdam anstatt Amsterdam ist.
Werden wohl gar nicht von Bord - einfach ne Woche ausruhen. -
Ab heute auch dabei - 2 Erwachsene und Unser dann 6j Sohn
-
FANTREFFEN!!!
11 Uhr ist nicht möglich.
Neue Uhrzeit: 11.30 Uhr
Grüße, Tina
Die halbe Stunde
- aber wo ist noch unklar?! Mache sowas zum ersten mal...
-
Wir gehen ja auch zum Times Square und werden das laufen
-
Kirkwall ist halt immer so ein Thema...das fällt ja gerne mal aus wegen miesem Wetter. Deswegen ist da was externes buchen...schwierig
-
Also unser NewYork Problem hat sich zum Glück erledigt. Ausflug gebucht und werden dann direkt zum JFK gefahren.
Sind eigentlich noch Familien mit Kindern an Bord? Unser junger Mann ist 5 Jahre alt.
Der freut sich bestimmt, wenn es auf dem Schiff Spielkameraden gibt.Also Unser Kleiner ist auch 5 Jahre alt
-
Google einfach mal nach "Esta Kreuzfahrt" - schon die ersten links bringen die Lösung.
Denke, ich darf es hier nicht verlinken - ist aber selbsterklärend. -
Das klingt doch prima.
Wir haben inzwischen auch noch einen Leihwagen ab Frankfurt geordert.
Auf die DB habe ich mit dem ganzen Gepäck nicht wirklich Lust.Im Riu sind wir auch. Da treffen sich so einige
Ich freue mich schon riesig
Na das wird ja lustig dann im Rui. Ist zwar extrem teuer, aber die Lage sollte einiges wett machen.
Und Leihwagen wird nen harter Ritt wieder nach Hause, aber deswegen ja hoffentlich guten Schlaf in der Business Class - muss quasi wieder zum Ausgangspunkt der Reise. Und das alles mit Kleinkind dann eh nicht per DB...
Wäre wirklich geneigt dann zu einem Forumstreffen zu gehen - gerade bei der Dauer der Reise sicher ne gute Idee!
-
Hier geht die Planung auch weiter:
- ESTA ist durch...an sich ja kein Ding, aber dieses leidige geklicke und tausende male bestätigen nervt dann schon. Habe es für 3 Leute gemacht - da ist der Abend dann gelaufen
- Rückflug einen Tag später mit SA...und als Überraschung für meine Familie als Business - Urlaub soll ja auch nett ausklingen.
- Mitwagen ab Frankfurt auch geklärt - Superb Klasse und ab dafür (>700km Heimweg)
- In NY Hotel ist (hatte hier wohl schon wer) das RUI Plaza Times Square als Jr. SuiteJetzt langsam die Ausflüge, aber da werden wir nicht sooo viel machen. Muss mir weiterhin Island mal anschauen, aber da wahrscheinlich auch Mietwagen und einmal Geysire.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit den Transreisen? Wie ist da so die Auslastung? Hoffe sind auch ein paar Kinder an Bord :D.
Das Riu Plaza haben wir auch gebucht, aber nur eine Nacht.
-
Habe mir mal die Ausflüge in Island angeschaut und zum Geysir geht es ja nur mit den extrem teuren und langen Touren...das ist nicht so toll.
Mir wurde ein Mietwagen nahegelegt und ich denke, da sehen wir mehr und sind erheblich günstiger bei unterwegs.
Restliche Häfen planen wir alles nichts - einfach so von Bord und schauen.
Mal sehen was überhaupt angelaufen wird *lach* - irgendeiner fällt ja immer aus. -
Ab heute auch dabei - schöne Balkon hinten raus.
Wir (w40, m38) mit Kind (m5) freuen Uns schon tierisch!