Beiträge von KarinDue58
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte auch noch einen Passier-Tipp abgeben: 1077. Wir freuen uns, haben aber so viel zu tun, dass wir kaum Zeit für die Ausflugsplanung haben, aber so sehr viele Landgänge habe wir ja auch nicht.
Bis bald an Bord!
KarinDue58 -
Hallo zusammen,
wir fliegen auch von Düsseldorf um 15.15 Uhr - habe schon gedacht wir sind die einzigen (wir sind zu viert!).Die Zeit verfliegt so schnell, und bald geht es los!
Viele Grüße aus Düsseldorf
KarinDue58 -
Da gibt es schon sehr viele. Du bist hier aber falasch, denn hier geht's um die MAR.
Schaue besser hier:
Hallo? Wieso um die Mar ??? hier geht es doch um die VITA!!! ??? Transamerika 5!
-
Genau,wenn man bedenkt wieviel günstiger es durch Vario oder Just ist, kann man nicht hinterher klagen. Wenn man dieses Risiko nicht eingehen will, dann muss man eben beim nächsten Mal Premium buchen.
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Kabinenzuteilung (Vario) erhalten. AB Deck 4 - eine super Lage mittig genau zwischen den beiden Treppenhäusern, da ist es egal welchen Treppenaufgang wir nehmen. Und falls es schaukelt ist die Lage bestimmt auch optimal. Glück gehabt, aber bisher haben wir immer Glück bei der Zuteilung gehabt, ob Just oder Vario. Da der Preis immer noch so niedrig ist, ist die Buchungsnachfrage bei dieser Tour wohl nicht so hoch. Wir fliegen von und nach Düsseldorf.
Auf eine schöne Tour! -
Hallo,
ja - wenn wir in ein paar Jahren in den Ruhestand gehen, werden wir auch einige Wochen unterwegs sein, sehr gern hätten wir die 10 Tage noch drangehangen, aber so viel Urlaub hat man ja leider nicht. Aber so haben wir eben noch was für die nächsten Jahre.
Aber die Vorfreude ist jedenfalls sehr groß.
Falls jemand von Düsseldorf fliegen sollte und mit dem Auto nach Düsseldorf kommen will, dem können wir in unserer Einfahrt einen Parkplatz anbieten. Viele Freunde nutzen das sehr gern, da wir nur 1 Km vom Flughafen entfernt wohnen. Zu Fuß geht man ca. 10 Min. oder mit dem Bus 5 Min. Wir wohnen quasi "neben" der Landebahn.
Bis bald auf AIDA VITA
KarinAnmerkung: Der Parkplatz ist mittlerweile vergeben!
-
Hallo,
da ich mich hier das "1. Mal" aufhalte und noch nicht an diesem Forum teilgenommen habe, möchte ich hier auch nachsehen, wer mit an Bord ist. Wir haben heute spontan das tolle Angebot über Vario gebucht und fliegen am 18.11. von Düsseldorf nach Palma.
Wir reisen zu viert - wir das sind 2 befreundete Ehepaare, die schon ein paar AIDA-Touren unternommen haben (2 x Karibik mit der LUNA, einmal Norwegen mit der Cara und jetzt sind wir ganz mutig und wagen die Atlantik-Tour. Obwohl meine Freundin und ich doch sehr viel "Bammel" vor den 5 Seetagen haben.
Bei der letzten Karibik-Tour hatten wir die Situation, dass wir fast jeden Tag einen Landgang hatten, das war schon anstrengend, wenn man von morgens bis abends unterwegs ist und abends dann auch noch das Programm mitmachen möchte.
Da ist das ja jetzt das Kontrastprogramm, so lange es nicht zu stürmisch wird, wird es bestimmt toll werden.Über Tipps für die Landgänge in Cadiz und Porto Delgado würden wir uns sehr freuen!
Bis bald auf AIDA VITA
KarinDue58