Beiträge von AIDA-Biene
-
-
-
Was bedeutet Statusmatch und bin gleich im 💎 Club gelandet? Was muss man machen/ haben, um diesen Status zu erhalten?
Danke für eine Antwort.
-
Glaube bei allen Aktionsangeboten gibt es an Bord kein BGH mehr.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallöchen,
auf unseren AIDA Fahrten im Nov. 21 und März 22 fanden Corona bedingt keine Club-+ Fantreffen statt.
Wenn wir in Kopenhagen an der Langenlinie liegen, kann man zu Fuß auf Entdeckungstour gehen. Große Runde: Am Wasser entlang kommt man direkt an der Kleinen Meerjungfrau und an Amalienborg (Wachablösung 12Uhr) vorbei. Dahinter schließt sich das Schloss Rosenborg, der Nyhaven ( eventuell ab hier schöne Kanalfahrt) und das Zentrum an, das geht bis zum Rathaus (Innen besichtigen) und Tivoli (OPTION - braucht man mehr Zeit) Über Christiansborg und der Kirche Vor Frelsers Kirke (Turm besteigen) kommt man zum Freistaat Christiania. Falls ihr nicht soweit laufen wollt befindet sich hinter der Meerjungfrau nach ein Kastell.
Ansonsten einfach die Seele baumeln lassen. Es gibt einiges zu sehen. Außerdem essen wir am Nyhaven immer Softeis (so lecker mit selbstgebackener Waffel).
Einmal lagen wir am Oceankai. Das war nicht so schön, da der Weg viel weiter ist. Es fuhren von dort Shuttle Busse.
In Aarhus muss ich mich noch erkundigen wo wir liegen.Auf AIDAsehen
-
In Kopenhagen waren wir schon öfters, in Aarhus mit dem Auto nicht mit dem Schiff. Die anderen beiden Häfen sind neu. Leider hat sich die Route geändert. ich hatte mich sehr auf Oslo gefreut, obwohl wir dort schon mehrmals waren. Die Ein- und Ausfahrt ist wunderschön und wir hätten beides am Tag erlebt. Schade. AIDA Ausflüge buchen wir nicht. Individuelle Landgänge gefallen uns besser.
Grüße von der Mosel
-
-
-
Auf der cosma gab es bei uns einen Pin, zwei Pralinen und einen netten Brief mit einen Magneten.
-
Dann klappt das mit der Gutschrift der Seemeilen anscheinend nur bei der cosma nicht.
Wir haben bisher direkt nach dem Ausfüllen die Seemeilen für den Fragebogen erhalten, für die Reise 12.- 19.03. nicht.
-
-
Uns hat es im November auf der stella im East super gefallen. Toller Service, leckerer Kaffee und alles was wir wollten, wurde an den Tisch gebracht. Meistens haben wir draußen bei herrlichem Sonnenschein gefrühstückt. Einfach TOP.