Hallo Zusammen!
Mein Mann und ich sind ebenfalls mit einem befreundeten Paar dabei. Wir freuen uns und wollen so langsam aber sicher mal schauen, was wir so machen!
Bisher haben wir immer viel auf eigene Faust gemacht, sind losgezogen und wollten einfach das Flair des jeweiligen Ziels selbst erleben.
Aber habt ihr schon etwas geplant/Erfahrungen? Was lohnt sich über AIDA oder was sollte man selbst machen?
Freue mich auf eure Ideen!
LG
Jenny
Beiträge von YnneJ1105
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Zusammen!
Wir, d. h. mein Freund und ich sind auch ein Teil (vom 7.-10.) dabei! Freuen uns schon total!
Plant ihr auch ein Treffen oder so?
LG
-
Hallo
Sorry ich habe so lang nicht mehr rein geschaut. So viel kann ich gar nicht hinterher lesen! Wir fliegen morgen Abend schon ab Düsseldorf mit Emirates!
Freue mich total!
Wann ist das treffen in der oceans Bar?
Hat jemand Erfahrung mit dem Web Check in bei Emirates? Hab von AIDA so ne ticketbummer bekommen!? -
Hallo Zusammen,
Ich weiss nicht, ob es hier irgendwo schon steht, aber es ist sooo viel zu lesen daher Frage ich einfach mal und hoffe auf Antworten
Fliege jetzt mit Emirates nach Dubai und habe vom Reisebüro eine 13-stellige Ticketnummer bekommen mit der ich online einchecken kann. Wollte mal gucken, ob das ganze schon funktioniert bzw irgendwas angezeigt wird, aber bei Buchungsnummer kann ich keine 13-stellige Zahl eingeben und die eigentliche Buchungsnummer von Aida wurde auch nicht erkannt. Was anderes habe ich aber leider nicht
weiss jemand wie das Ganze funktioniert? Oder liegt es wirklich einfach nur daran, dass es noch länger als 24h vor dem Flug ist?

-
Juhu!
Wir haben auch noch (recht kurzfristig) gerade gebucht! Ich freue mich total!
Habt ihr schon irgendwo was rausgefunden und gelesen bzgl. Ausflugstipps (geführt und auf eigene Faust?)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-