Leatoria...zum Thema Spielkameraden....unsere Kids sind 5 und 1 1/2, das könnte passen
Aber wahrscheinlich wird es noch genug andere Spielkameraden geben in der Ferienzeit
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag....liebe Grüße
Leatoria...zum Thema Spielkameraden....unsere Kids sind 5 und 1 1/2, das könnte passen
Aber wahrscheinlich wird es noch genug andere Spielkameraden geben in der Ferienzeit
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag....liebe Grüße
Wir sind auch dabei....mit vielen Premieren....zum ersten Mal auf der Prima, zum ersten Mal an Silvester auf dem Schiff und zum ersten Mal zu viert
Unser Großer (dann 5) war schon zweimal dabei, unsre Kleine (dann 19 Monate) müssen wir gleich richtig prägen
Liebe Grüße
Wir haben auch noch keine Bestätigung bekommen.....
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, zum Glück noch nicht im Alltag, da wir diese Woche noch frei haben. Wir fanden es auch sehr schön und ich denke, wir können wettertechnisch insgesamt wohl zufrieden sein.....das Team hat mir auch sehr gut gefallen und die Ziele waren toll
Sarah und Jörg (Schuetti) haben wir doch tatsächlich auch getroffen, war sehr nett, euch kennen gelernt zu haben
Urlaubskasse haben wir mal wieder ausgefüllt....jetzt werden wir mal sehen, auf welches Schiff und auf welche Route es uns als nächstes verschlägt
Ich wünsche euch eine schöne Woche....liebe Grüße
Claudi
Hallo zusammen,
wir sind gut in Rostock angekommen und......es hat leider auch schon geregnet heute
Aber wir sind immer noch guter Hoffnung und freuen uns auf morgen
Kommt alle gut hier oben an und bitte alle die Teller leer essen
Liebe Grüße
Zitat von »Schuetti«
Wir haben doch das tollste Hotel dabei
Recht habt Ihr!
So sehen wir das auch
Claudi2210
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß dann schon mal in Rostock!
Dankeschön
Unsere Koffer sind auch gepackt, morgen früh geht's schon los....wir bleiben noch eine Nacht in Rostock bevor es dann am Samstag heißt
Euch allen eine gute Anreise ,
Liebe Grüße
Claudi
Ok, ich glaube, dann will ich es nicht wissen
Aber von schlechtem Wetter lassen wir uns doch den Urlaub nicht vermiesen
Wir werden es wohl nicht ändern können
Liebe Grüße
Ich kann´s kaum erwarten......
Wie sind eigentlich unsere Wetteraussichten bei den bescheidenen Verhältnissen hier ??
Wir freuen uns auch schon sehr
Hat von euch zufällig jemand schon in Tallinn den Kanuausflug über AIDA gemacht ? Wir überlegen, ob wir den machen sollen.....
Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Claudi
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung bekommen....Deck 7 backbord im vorderen Bereich...ich denke, wir können zufrieden sein. Jetzt warten wir noch auf die Zuteilung für meine Schwiegereltern /Schwägerin und hoffen, dass sie nicht so weit weg sind
Ich wünsche euch einen schönen Tag....liebe Grüße
Claudi
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Schön, dass sich die Runde hier noch vergrößert hat ! Wir sind schon sehr gespannt auf die Kabinenzuteilung.....
Jetzt geht´s bald los
Liebe Grüße an alle
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und AIDA jetzt zwei neue Fans hat
Ohja, Lukas ist auch ganz begeistert von den Clubbies und freut sich, dass er auf unserer Tour noch den letzten fehlenden, Achwasachwas, bekommt
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Claudi
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder.....unsere Tour mit der Cara war sehr schön, Wetter war ok, die Winterjacke, die wir dabei hatten, durfte zum Glück im Koffer bleiben
Jana: Wie war eure Tour mit Anhang ? Hat alles gut geklappt ?
@Schüettis: Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde Wir sind letztes Jahr Ende April/Anfang Mai zum ersten Mal zu dritt gefahren, unser Sohn war damals 20 Monate, hat alles wunderbar geklappt ! Wobei wir da 12 Nächte waren und gegen Ende hat man schon gemerkt, dass es sehr viele Eindrücke waren, die er zu verarbeiten hatte und er schlecht einschlafen konnte, aber bei einer Woche dürfte das kein Problem sein. Wir hatten ja niemanden mehr dabei und wir hatten damals schon ein Babyphone geliehen, das hat sehr gut funktioniert. Auch für diese Reise haben wir wieder ein Babyphone reserviert (ging letztes Jahr noch nicht vorab), aber vielleicht brauchen wir´s ja auch gar nicht, dieses Mal sind ja auch Oma und Opa dabei
Es war eine tolle Erfahrung Urlaub mit Kind, man kommt wirklich mit vielen Leuten ins Gespräch und auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, besonders die Kellner in den Restaurants haben ihren Spaß mit den Kiddies
Wir haben jetzt noch eine Nacht in Rostock gebucht, da wir eine recht lange Anreise haben (8 Stunden mit der Bahn) und so können wir den Urlaub ganz gemütlich angehen lassen
Die weitere Ausflugsplanung werden wir dann auch mal noch in Angriff nehmen....für Tallin haben wir überlegt die Kanutour zu machen und Helsinki und Stockholm werden wir wohl auf eigene Faust bzw. mit Hop on Hop off machen.
Ich bin gespannt, ob unsere Runde hier noch größer wird....
Liebe Grüße
Claudi
Schon wieder fast eine Woche zu Hause......war echt schön und die Erkennungszeichen waren ja auch eindeutig bzw. haben zumindest funktioniert
Ich wünsche euch eine schöne Woche....Liebe Grüße
Dankeschöööön
36 Tage sind ja auch absehbar
Immer noch recht leer hier.....
So, jetzt klappt`s mal wieder, dass ich mich melde....bin in Gedanken schon auf der Cara....am Samstag geht´s los, Mädels-Kurztour ab/bis Kiel über Göteborg und Kopenhagen und das ganze ohne Mann und Kind, sondern mit zwei Freundinnen
Ja, ist immer spannend, wenn man "mit Anhang" unterwegs ist, ich drück euch die Daumen, dass alles klappt, auch mit der Kabinenzuteilung
Schön, dass es bei euch auch schon geht mit dem Ausflüge buchen
Wir, mein Sohn und meine Schwiegermutter und ich haben für St. Petersburg PET04B gebucht, Isaakskathedrale und Bootsfahrt. Der geht nur 3 - 4 Stunden und das reicht für Lukas, er ist bis dahin knapp drei und da wär mir der ganze Tag zu lang. Mein Mann, meine Schwägerin und Schwiegervater machen PET22 Jussupos-Palast, Bootsfahrt und Peter- und Paul-Festung.
Über die sonstigen Ausflüge bzw. Unternehmungen haben wir uns bis jetzt noch keine Gedanken gemacht....jetzt kommt erstmal die Mädels-Tour und dann planen wir den Rest
Dann mal ein schönes Wochenende....bis demnächst
liebe Grüße
Claudi
Da werde ich ja richtig neidisch, wenn ihr alle morgen schon los fahrt....wir müssen noch bis Samstag früh aushalten, um 6.51 Uhr fährt die Bahn in Karlsruhe, dann sind wir so gegen 13.00 Uhr in Kiel und dann
Ist doch mal was so ein alkoholfreier Cocktail als Erkennungszeichen, oder Aber die Betonung liegt dabei auf EIN.....die anderen zwei sind natürlich mit
Ok, zwischen 2,10 und 1,65 werden wir auch erkennen und dann noch die Restbräune von den Kanaren, das passt
Hört sich ja gut an, wenn ihr so tolles Wetter hattet, macht natürlich richtig Spaß, aber vom Wetter lassen wir uns nicht abhalten, auch eine wunderschöne Tour zu haben !
Wir haben auf jeden Fall mal die Flip-Flops im Koffer, zumindest für ein Foto
Ist von euch zufällig jemand beim AIDA-Ausflug "Göteborg klassisch" am Sonntag mittag dabei ? Für Montags haben wir den absoluten Mädels-Pflichtprogramm-Trip "Kopenhagen königlich" gebucht, da brauch ich euch Männer ja nicht fragen
Wir haben uns dieses Mal die Bequemlichkeit gegönnt, alle Ausflüge über AIDA zu buchen....
Dann bis Samstag
Euch auch eine gute Anreise und liebe Grüße
Jungs, herzlich willkommen an Bord.....in ZWEI Tagen
Übrigens gibt's zu unserem Erkennungszeichen folgendes zu sagen....wir sind die drei, die eigentlich vier sind und wenn dann eine von uns noch einen alkoholfreien Cocktail bestellt, dann habt ihr uns gefunden
Ich glaub, das Pokern überlassen wir lieber euch, wir trinken gern nen Cocktail mit
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Wir sind Clubstufe blau und sehn das BGH aus der Urlaubskasse auch bei myAIDA....