Wunschreise mit der Blu und super BA Kabine bekommen
Beiträge von Dantin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An dem Wochenende 24.08./25.08. gibt es in Hamburg einige Sperrungen wegen der Cyclassics. Das nur zur Info, damit es der ein oder andere in seinem Zeitplan berücksichtigen kann.
-
Hallo,
weiß jemand, ob auf der Route Nordeuropa 12 mit der Sol eine Insider Tour angeboten wird?
Und wenn ja, kann man sie auch als Überraschung verschenken oder nur an Bord buchen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Hallo,
ich habe dazu 2 Fragen und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
1)
ich überlege auch, die Westeuropareise zu buchen. Allerdings gibt es zur Zeit meinen Wunschflughafen Hamburg nicht mehr. Wie sind da eure Erfahrungen (vielleicht aus dem letzten Jahr)? Wird es nochmal Flüge nach Hamburg über Aida geben?2)
Die Westeuropareise gibt es ja derzeit auch im Just. Die zweite Route ist da Rund um Großbritannien mit der Cara. Ich würde gern eine Balkonkabine buchen. Wie sind eure Erfahrungen, dass es trotzdem eins der kleineren Schiffe wird?Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen (oder vielleicht noch Notizen), wie sich die Preise der Route Ostsee 2 letztes Jahr im August bzw. September entwickelt haben?
Gruß, Dantin