Wir haben vorab auch keine Ausflüge gebucht, nur das Organic Spa für die ganze Woche. Den Rest lassen wir auf uns zukommen und warten das Wetter ab. Also Entspannung pur
Beiträge von Braunis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, wir sind auch dabei, fliegen ab Köln und sind auf Deck 9 gelandet. Die Tour haben wir mit der Sol vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, eins von den großen neuen Schiffen betreten wir das erste Mal. Wir freuen uns
-
Hallo liebe Mitfahrer,
euch allen ein gesundes neues Jahr. Ob wir am Fantreffen teilnehmen, würden wir kurzfristig entscheiden, da wir für den Seetag die Wellnessoase gebucht haben.
Bleibt alle gesund, bis bald
Susanne und Dieter
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Am Sonntag ganz spontan gebucht. Wir fliegen ab Köln. Schönen Abend und liebe Grüße
Susanne und Dieter
-
Super, hört sich gut an. Dann werden wir morgen mal überlegen, was wir genau machen. Vielen Dank für die Infos.
-
Hallo Meerelfe,
vielen lieben Dank für die schnelle Info. Dann werden wir wohl doch den Aida-Shuttle nutzen und umgehen somit das Problem.
und liebe Grüße
-
Hallo ihr lieben, wir reisen am 6.10. mit der Bahn an. Wie ist die Lage am Bahnhof in Warnemünde? Habe irgendwo etwas von Bauarbeiten gelesen und finde jetzt nichts mehr darüber
Liebe Grüße aus NRW -
, in zwei Wochen geht’s los. Wir werden mit der Bahn anreisen und den Vormittag in Warnemünde verbringen. Unsere Ausflüge sind über Aida gebucht. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
-
Hallo zusammen, wir fahren auch mit. Es ist unsere 6. Kreuzfahrt mit Aida, aber das erste mal Ostsee. Wir freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße
Susanne und Dieter -
Hurra, bis zum 17.06. während der Schlichtungsphase keine Streiks. Die Zugtickets sind gesichert. Nächste Woche geht's schon los
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Jetzt kann es losgehen.
Gruß
Susanne und DieterGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wir haben ebenfalls die Zuteilung: Deck 7, relativ weit achtern. Egal, zu den Restaurants geht's dann was schneller
-
Wir haben für Southampton Exbury Gardens und Nationalpark gebucht. In den anderen Häfen fahren wir die AIDA Radtouren mit. Wir haben ein Getränkepakete "ohne Alkohol" gebucht, Cocktails hole ich mir hier und da mal in der Happy Hour, da lohnt sich für mich alleine kein Getränkepaket. Mit den Softdrinks kommen wir gut hin.
-
Wir haben gerade ebenfalls unsere Ausflüge und den Bustransfer gebucht. Juchu, die Vorfreude steigt
LG
-
Wir reisen mit der Bahn an, haben noch günstige Sparpreise erwischt. Mit dem HKX wäre es für uns teurer geworden. Hab alles durchforscht
-
Wir haben bis jetzt immer Vario gebucht und waren auch immer mit der Kabinenzuteilung zufrieden. Die letzte Kabine im Januar lag mittig auf Deck 8 und unsere gewünschten Ausflüge waren bis jetzt auch immer noch buchbar. Wir hatten bis jetzt also noch keine Nachteile
-
Hallo Karen,
wir können die Ausflüge auch erst Ende des Monats buchen. War bei unserer letzten Reise im Januar auch erst später möglich.
LG
Susanne + DieterGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir haben ebenfalls heute diese Tour gebucht. Wir sind das fünfte Mal auf Aida. Die Städte kennen wir soweit, daher werden wir einige Fahrradausflüge buchen. Wir freuen uns
Liebe Grüße, SusiGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Gestern waren unsere Reiseunterlagen in der Post, pünktlich zum Weihnachtsfest :-). Frohe Weihnachten
-
Juchu, unsere Kabine ist auch bekannt: ebenfalls Deck 7, relativ mittig, wir sind zufrieden. In 52 Tagen geht's los!
Schönen Abend euch allen, liebe Grüße