Ich habe dafür die Standardbefragung genutzt, die AIDA einem ja einen Tag nach Rückkehr zusendet. In diesem Rahmen fand ich meine Kritik auch durchaus passend.
Beiträge von Mary11
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Letzten Samstag von der Cosma abgestiegen.
Die AidaHeute gabs immer ab 20 Uhr an 3 Stellen ausgelegt. Wer nicht rechtzeitig da war, ist ganz schnell leer ausgegangen. Auf Rückfrage an der Rezi, man solle sich doch nach der Reise beschweren, dass man sie so schlecht in Papierformat bekommt. Sie waren da freundlich, aber doch verhalten genervt von den vielen Rückfragen der Paxe dazu. Auf dem Handy mit der App fanden wir es eher unkomfortabel und zu sehr angewiesen das Handy dabei zu haben.
-
Ich habe gestern auch unter dem 3D Rundgang der Juniorsuite Beschreibung von Aidacosma die „Vorteile bei Buchung einer Junior Suite“ gefunden.
Ich glaube, dass das neu eingepflegt wurde. Vorher hatte ich bis zum Ende runtergescrollt, da stand da nix vonDer abendliche Bettenservice und de Concierge Service fehlen. Habe ich noch was übersehen?
-
Aufpreis JS 245,00 pro Person,
Veranda Deluxe 95,00 pro Person
-
AidaCosma, 1 Woche Kanaren. Haben premium BA Kabine gebucht.
Die Lounge versteckt sich hoffentlich hinter den angekündigten „weiteren Annehmlichkeiten“.
-
Heute gabs wieder ein Bieter Angebot für ne Junior Suite.
Hier der Text dazu:
Junior-Suite JB/JA/JV Für Ihren rundum Wohlfühlurlaub ist die geräumige und luxuriöse Kabine mit eigenem Balkon und zwei Badezimmern oder die Kabine mit Balkon und Lounge genau richtig. Zur Begrüßung heißen wir Sie mit einer Flasche Champagner, frischem Obst und Schokolade willkommen, während Sie an Bord ein ganz besonderes Willkommensdinner genießen und täglich im Selection-Restaurant frühstücken können. Darüber hinaus können Sie sich auf Ihre eigene Nespresso-Kaffeemaschine und weitere exklusive Annehmlichkeiten freuen. Unsere Reise startet am 07.12. , es müssten also eigentlich die neuen Regeln am 01.11. mit weniger Leistungen gelten.
Laut diesem Angebot wäre ja noch alles tutti
-
Naja, ne Kabine kann ich mir bei dem Angebot ja auch nicht aussuchen, trotz Premiumbuchung. Außerdem weiß man bei Aida ja nie, plötzlich gibt’s keine Wasserflaschen auf Kabine…
-
Was passiert eigentlich bei so einer Angebotsannahme mit meinem Premiumbuchungsvorteil? Also ich meine das MB-Internet-Guthaben und die täglichen 2 Flaschen Wasser auf die Kabine?
Die Kabinenbuchung fällt ja quasi in einen Variostatus, da die neue Kabine bei Angebotsannahme ja zugeteilt wird, bin ich dann komplett ins Vario gerutscht? -
-
Heute die Rechnung und Bietermail erhalten. Gebucht ist eine Premium BA Kabine. Für die Juniorsuite soll mindestens 245 Euro pro Person geboten werden. Das wäre ja dann quasi Vario, denn die Kabine wird dann ja zugeteilt.
Hat noch jemand die Kabinen-Upgrade- Auktion per Mail erhalten? Ist das Angebot gut?
-
-
-
-
Ich kann die Informationen von Micki voll bestätigen, sind letzten Sonntag von der Mar abgestiegen und hatten die 11108.
Lärm hatten wir meistens nachts mal für ein paar Minuten von der Poolbar, keine Ahnung, was die da mitten in der Nacht zu treiben hatten. Zumal sie meist geschlossen hatte. Und die Garderobenhaken fehlen wirklich, gerade beim Winter im hohen Norden.
Ansonsten alles Top
-
Wir waren gerade auf der Mar vom 20.02. bis 04.03.2023 auf der Cruise „Winter im hohen Norden“.
Die „Aida heute“ gab es täglich in Papierformat an der Kabinentür. Das habe ich, gerade im Hinblick auf eine eventuelle Abschaffung, so richtig genossen!
Habe sie mir aber auch mal über das Bordportal angeschaut um zu vergleichen. Für mich steht fest, das Papierformat ist einfach angenehmer zu lesen. Und ich nehme auch nicht immer das Handy gerne mit, wenn ich z.b. an Bord zum Essen gehe. Das Papier kann ich beim Gang zum Buffet auf dem Tisch liegen lassen, das mache ich mit dem Handy bestimmt nicht so
-
-
-
-
Habe gerade schöne Nordlichter in Alta über Webcam beobachtet: https://portalta.kystnor.no/
Hoffentlich kann ich mir in ein paar Tagen das in Original ansehen
-