Heute hat der Postbote die Reiseunterlagen gebracht
Beiträge von Mary11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann mir vorher auch jedes Mal aufs Neue nicht vorstellen, wie ich diese vielen Stunden im Flieger überstehen soll. Und mit dem Land der Träume klappts auch nie...
Aber irgendwie ist man dann doch auf einmal da
Am besten keine Gedanken darüber machen. Einsteigen und gut is -
Bin auch beim Forumtreffen dabei Kabine 41xx (2Personen)
Gibt's dafür eine Mindestteilnehmerzahl?In Sachen Ausflüge sind bisher über Aida das Space Center in Cape Canaveral und eine Tour in Samana gebucht.
Für Tortola wäre ein Katamaranausflug super.
Alles andere werden wir wohl auf eigene Faust machen, wenn uns nicht noch was anderes vor die Flinte kommt
-
MA-Kabine auf Deck 4. Alles bestens!
-
Heute müsste die Kabinenzuteilung erfolgen
Da wird es interessant -
Auf die Kabinenzuteilung warte ich auch ganz gespannt
Das müsste dann ja Ende nächster Woche soweit sein.Forumtreffen finde ich gut
-
Danke für eure Hilfe!
-
Habe mich eben noch einmal in den Antrag eingeloggt. Jetzt hat sich der Status zum Guten verändert
"Autorisierung genehmigt". Also ich darf dann jetzt bis zum Zollbeamten in Miami aufrücken!
Die Genehmigungsnummer ist dann die Antragsnummer, die hinter jedem Reiseteilnehmer im Kasten steht?
Das ist so ein 16stelliges Zahlen/Buchstabengemisch. -
Habe gestern Abend den Esta-Antrag gestellt.
Nach Zahlung kam dann die Mitteilung dass die Genehmigung bis zu 72 Stunden dauern kann.Hatte noch jemand so eine Mitteilung? Bin doch etwas beunruhigt
-
Bei mir funktioniert er auch
Aber wir sind nur zu zweit. Da bleibt es dann bei einer normalen Taxifahrt.
-
Hoffentlich sind die zwei Seetage von Florida Richtung Karibik nicht so stark seeganglastig
Vor vier Jahren im Dezember war ich schon mal auf der Strecke unterwegs und da hat es ganz schön geschaukelt.Auf jeden Fall kommen die lecker Reisetabletten mit, dann geht's
-
Der Link funktioniert leider nicht...
-
Ich habe uns einen Flug von Hannover nach Miami über London Heathrow und zurück gebucht.
Bin gespannt auf British Airways!
Wenn alles nach Plan läuft, sind wir am Heilig Abend um 10.30 Uhr wieder in Hannover und somit noch rechtzeitig zur Bescherung wieder zu Hause -
Super Vorschlag
So eine individuelle Tour ist sowieso vieeeel schöner als sich beim Aida-Tross einklinken zu müssen
-
Grundsätzlich schaue ich auch immer, ob meine Ausflugswünsche nicht über Anbieter vor Ort oder selbst organisiert günstiger und vielleicht auch etwas individueller sind.
Aber das klappt halt nicht immer. Z. B. liebäugeln wir mit einem Besuch im Kennedy Space Center in Canaveral. Da scheint es mir mit AIDA auch nicht großartig überteuert zu sein. Außerdem ist man da ja immer auf der sicheren Seite, was das "alle Mann an Bord" angeht.
-
Wir haben im Dezember das erste Mal 2 Seetage in Folge
Bin gespannt wie das so für uns ist... -
Und hier kommen noch zwei AidaPrima-Geschädigte
Nach dem Drama in einer Buchung ohne Kabine zu hängen, wurden von uns jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.
Wir freuen uns jetzt auf die Vita. Da kommen Erinnerungen von unserer letzten Karibik-Tour mit der Aura hoch.
Werde mich jetzt erst mal um unsere individuelle Anreise kümmern
-
So, habe jetzt umgebucht.
Die lange Warterei auf eine Kabine hatte ich satt. Da kam mir das aktuelle Wochenendangebot Florida & Karibik/10 Tage genau recht
Statt Orient nun Karibik und statt ganz neuem Schiff jetzt ein ganz kleines altes Schiff, aber dafür mit Flair
Wir waren mit der Aura schon mal unterwegs, deswegen freuen wir uns auf die Vita. Die kleine, kuschelige OceanBar haben wir in guter Erinnerung.
Und mit 200 Euro BGH zusätzlich werden wir da bestimmt so manchen Cocktail wegschlürfen
-
Das Reisebüro sagt, wir sollen diese Tage abwarten, bis die neue Bestätigung kommt.
Wahrscheinlich wird das dann so eine BK sein, die keiner will oder eine Meerblickkabine.
Das wäre dann beides ein k.o.Kriterium für diese Reise.
Auf der Prima hatten wir eine super BK auf Deck 14 bereits zugeteilt gekommen. Es ist soooooo schade
-
Bei uns läuft die Buchung auch über ein Gruppenkontingent eines RB.
Nachdem am Dienstag der Brief von AIDA kam, hab ich dann am Donnerstag bei AIDA angerufen, weil myaida nicht funktionierte.
Die sagten dann, es gäbe keine Balkonkabinen mehr. Daraufhin rief ich dann mein Reisebüro an. Die regten sich tierisch auf und meinten, die normalen AIDA-Hotlinemitarbeiter wären die falschen Ansprechpartner. Bei Gruppenkontingenten gäbe es extra Sachbearbeiter und sie wären dabei es mit AIDA abzuklären.
Dann kam am Freitag eine E-Mail vom Reisebüro. Sie wären in Kontakt mit AIDA und bis Mitte dieser Woche sollten alle Reiseteilnehmer eine Umbuchungsbestätigung bekommen.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA für Gruppenkontingente mal eben einen Sack voll Balkonkabinen in petto hat.
Außerdem geht myaida immer noch nicht, was ja wohl soviel heißt dass meine Buchung immer noch ohne Kabine ist.
Obwohl, gestern habe ich mal auf der AIDA-Homepage nachgeschaut. Es gibt dort doch tatsächlich Balkonkabinen zu buchen!
Das muss ich ja wohl nicht verstehen, oder???????