Beiträge von Mary11
-
-
Einloggen über MyAida ist immer noch nicht möglich....
Bin gespannt, ob es überhaupt wieder eine Balkonkabine wird.
Und dabei hatten wir auf der Prima so eine schöne BK auf Deck 14 zugeteilt bekommen
Mal sehen was sich da noch tut. Auf jeden Fall sind die 100,-- Euro ja nun gar nix. Da kann ich ja noch nicht mal zu zweit einen anständigen Ausflug buchen...
-
Habe soeben per Brief von AIDA die Info erhalten.
Angeboten wurde 100 Euro Bordguthaben und kostenlose Umbuchungsmöglichkeit.
Das finde ich überhaupt keinen adäquaten Ersatz für die "entgangene Urlaubsfreude" auf diesem besonderen neuen Schiff!
Der Kracher ist, dass ich mich aktuell unter "My Aida"nicht mehr einloggen kann.
Die Buchungsnummer wäre nicht bekannt!!!Was ist denn das wieder für ein Kundenservice?
-
Okay. Wieder was dazu gelernt
Und günstig war das Angebot noch dazu -
Habe letzten Freitag über ein Reisebüro ein Vario-Angebot AidaPrima Orient für den 01.12.2015 ab AbuDhabi gebucht.
Gestern kam die Mitteilung der Buchungsnummer.
Und was habe ich da beim Login gesehen? die bereits erfolgte Kabinenzuteilung
Und das obwohl es noch fast fünf Monate hin ist.
Balkonkabine auf Deck 14
Also pauschalisieren lässt AIDA sich wirklich nicht. Am besten immer mal einloggen und nachsehen! -
Also zwischenzeitlich müssten sich doch noch so einige "Wasserurlauber" für diese Reise entschieden haben,
So wie mein Mann und ich
Das erste Mal aufs Schiff mit individueller Anreise. Ich bin gespannt! -
Wir sind im Dezember auch von Abu Dhabi aus für eine Woche auf der Prima. Unser Rückflug geht ebenfalls individuell morgens recht früh (9.10 Uhr nach Amsterdam). Ich hoffe darauf, dass Taxen auch um diese Zeit bereit stehen.
Kann mir gut vorstellen, dass die Taxifahrer sich die Fahrten zum Airport nicht entgehen lassen wollen und einfach wissen, dass die meisten Flieger am Morgen gehen. -
Mit dieser Tour liebäugele ich auch
Herzlichen Glückwunsch!Dann habt ihr doch bestimmt Innen- oder Aussenkabine gebucht, oder?
Balkonkabinenzuteilung über Just bei den drei kleinen Schiffen habe ich - leider - noch nie gehört
-
Warum wurden die jeweiligen Themen nicht an mehreren verschieden Cruises beleuchtet?
Z.B. Im Vergleich Aida, Mein Schiff, MSC, Costa
Das wäre bestimmt interessanter gewesen
-
Also ich finde die Angebote entäuschend.
Für alle, die die Ferientermine brauchen mag's ja noch interessant sein.... aber sonst, najaIst jedenfalls kein Ersatz für JFM
-
Das wird bestimmt so eine Art "Just" sein.
Das Kind bekommt einen neuen Namen.Mal sehen was es für Veränderungen bei den Konditionen geben wird...
-
Stimmt!
Nur leider nicht unsere Geschmacksrichtung
Aber für die Liebhaber des fernöstlichen Geschmacks dann natürlich ein Volltreffer -
Mein Mann und ich waren ebenfalls auf dem Schiff.
Das neugestaltete Showprogramm hat uns gut gefallen.
Die durchgängige Essenszeit dagegen hat uns überhaupt nicht zugesagt.
Wir sind dann immer zeitig nach der Öffnung da gewesen um uns stressfrei einen Platz unserer Wahl aussuchen zu können.
Ein paar mal haben wir es später versucht, leider war es dann trotz mehrerer Anläufe gleichbleibend voll -
Also wenn ich vom Schiff aus am Anreisetag nach dem Einchecken noch mal in die City zum Plaza Espana will dann fährt die Buslinie 1 ab Hafenausgang? Und zum Hafenausgang gehe ich am besten zu Fuß?
-
So lange im Voraus gibt es keine verlässliche Vorhersage also nicht verunsichern lassen.
Das wird schon!
-
Das hätte ich nicht gedacht, dass das Schiff voll wird
Unser Heimatairport ist zwar Hannover aber wir werden im Flieger ab Hamburg sitzen... -
Ist bestimmt ein Fehler im Buchungssystem.
Ich glaube nicht dass das Schiff ausgebucht ist. Montag funktioniert es bestimmt wieder -
Ob es wohl irgendwelche Karnevals-Aktivitäten auf dem Schiff geben wird?
-
Happy Hour auf der Mar
Hallo Ihr lieben Rückkehrer,
kann mir wohl jemand verraten welche HappyHour-Zeiten es auf der Mar gibt?
Wir sind ab 28. Februar dran
-
Auch am 02. März sind wir die Einzigen.
Der "02.02." war bestimmt nur ein Verschreiberli