Beiträge von MiniEgo
-
-
-
Cruisetimetables.con
-
Nur zur Info:
In Cozumel werden außer AIDA noch 6 weitere GROSSE Kreuzfahrtschiffe liegen!
-
Hallo,
wir haben jetzt bei Victorbodden eine Privattour Best of Roatan gebucht.
Habe im Moment noch Kontakt mit Willydoo auf Jamaica. Er bietet eine Tour in Montego Bay und eine in Ocho Rios an. Falls jemand Interesse hat kann ich die Infos dazu gerne weitergeben. Außerdem habe ich einen privaten Anbieter für deutschsprachige Touren in Amber Cove gefunden (Marysol. Tours). Hat sehr gute Kritiken und Antwort auf meine Mail kam prompt. Werden uns wohl für eine dieser Touren entscheiden.
-
Hallo zusammen,
mein Freund Joe und ich haben gestern noch kurzfristig gebucht und so ziemlich die letzten Flüge bekommen . Wir fliegen ab München, kommen aber aus der Nähe von Hamburg. Einige Häfen der Tour kennen wir bereits. Überwiegend werden wir wohl Ausflüge auf eigene Faust und mit dem Taxi unternehmen.
@ Osterhase: Wir würden uns eventuell gerne bei den Ausflügen Belize und Roatan anschließen. Besteht da noch eine Möglichkeit und gibt es noch ein paar weitere Infos?
Wir Nordlichter freuen uns dann mal auf einige Biere mit scheinbar vielen Bayern an Bord .
Liebe Grüße und bis bald
Simone und Joe
-
Vielleicht geht ja auch beides ! Die Bar ist ja ganz in der Nähe der Blu. Die Bewertungen des Pubs sind allerdings nicht so toll. Oder kennt ihr jemanden der da schon mal war?
-
@be ef
Wir wären interessiert und werden das gern beim Treffen besprechen.
@all
Hat noch jemand Interesse an einer Tour mit dem Amphibienfahrzeug in Lissabon? AIDA will dafür 59,90 €, der Trip wird direkt von Hippotrip angeboten für 25,-- € (allerdings ohne Aufenthalt!). Um 10.00 Uhr wären laut Anbieterseite Plätze frei, denke aber, dass man wohl ein Taxi zum Ausgangspunkt nehmen müsste. Zu Fuß wäre es zu weit.
Lg
-
Hallo zusammen,
wir (Joe und Simone) haben jetzt ebenfalls gebucht und kommen auch gern zum Fantreffen. Kabinennr. ist 5117. Unser Flug geht um 8.40 Uhr von Berlin-Tegel. Hat außer uns noch jemand diesen Flug?
Geplant haben wir noch nichts. Wir werden wohl alles spontan vor Ort und je nach Wetter entscheiden. Eventuell Interesse hätten wir allerdings noch an der Katamarantour in Cadiz. Gibt es da noch weitere Infos? In Funchal wollen wir abends in die Bar O Avo in der Nähe des Hafens. Habe darüber nur Gutes gelesen, für Fussballfans ein Muss .
Lg und bis bald
Simone und Joe
-
Hallo zusammen,
mein Freund Joe und ich sind auch mit euch auf dem Schiff . Wir haben in Costa Rica Tour 3 mit Karina gebucht und in Samana eine QuadTour mit Melvin von taurotours. In Panama haben wir bei Panamataxi nachgefragt und sind noch am überlegen . Auch wir würden gern am Fantreffen teilnehmen (Kabinennr. 4261).
Freuen uns auf die Tour und viele nette neue Bekanntschaften.
Lg und bis bald
Simone
-
Ahoj und deepgolf
Wir reisen auch individuell mit Air Berlin am 05.02. nach Punta Cana an. Daher passt es nicht mit dem Transfer nach La Romana. Wir wären aber am Transfer zurück interessiert. Wann fliegt Ihr denn zurück? Unser Flieger geht ca. 18.00 Uhr ab Punta Cana. Würde das zeitlich passen?
-
Hallo zusammen!
Hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und wir bekommen hier bald noch Zuwachs!
@ trixi:
Wenn Ihr Schnorchelanfänger seid ist diese Tour perfekt für Euch! Wir waren das erste Mal schnorcheln überhaupt. Wir waren 4 absolute Neulinge und Dee, die Chefin von Woodwind, hat sich nur um uns Anfänger gekümmert, alles super erklärt und war auch im Wasser immer in unserer Nähe. Es gibt Schwimmwesten, Taucherbrillen mit Sehstärke etc. Es waren noch drei weitere Mitarbeiter von Woodwind mit im Wasser und auch ein Fotograf, der jede Menge Bilder unter Wasser gemacht hat. Wir haben eine DVD mit traumhaften Bildern gekauft.
Zur Tour folgendes: Wir haben uns direkt am Hafen am Stand von Woodwind getroffen. Von dort geht man zum Katamaran ca. 5 Minuten. Auf dem Weg nach Klein Bonaire erfolgt eine sehr ausführliche Einweisung. Dort angekommen hat man jede Menge Zeit von Bord aus zu schnorcheln. Auf dem Rückweg gab es noch sehr leckeres Essen und natürlich alle Getränke. Auch beim Essen wird nachgefragt, ob Vegetarier an Bord sind. Zusammengefasst: Ein perfekter Tag mit einer perfekten, sehr sehr netten Crew! Wir haben ein paar Tage später einen Schnorchelausflug auf Barbados über AIDA gebucht. Das war dagegen eine Katastrophe! Keine Einweisung, jeder bekam nur Schnorchel und Brille in die Hand gedrückt, fertig! Hätten wir nicht davor den Ausflug mit Woodwind gemacht, wären wir nicht ins Wasser gegangen!
Würden uns freuen, wenn Ihr uns begleitet. Momentan ist noch nicht sicher, ob die Nachmittagstour statt findet, da noch zu wenige Anmeldungen vorliegen. Wir würden notfalls auch die Vormittagstour nehmen, aber die Nachmittagstour gefällt uns zeitlich besser, da wir gern morgens noch in der Stadt (klein, aber schön!) bummeln gehen möchten.
Lg aus Hamburg
Simone
-
Hallo zusammen!
Wir, Joe und Simone, schließen uns euch erst am 06.02. an und verbringen die letzten 8 Tage mit Euch. Die gleiche Tour habe ich bereits 2x gemacht und habe daher schon einige wirklich gute Infos. Falls jemand Interesse daran hat, bin ich gern bereit diese zu teilen! Am 10.02. sind wir ja gemeinsam auf Bonaire. Wir wollen da einen Schnorcheltrip bei Woodwind von 13.00 - 16.00 Uhr buchen. Ich habe diesen vor 2 Jahren schon einmal mit meiner Freundin gemacht und wir waren beide total begeistert. Es war mit der beste Ausflug von allen und ich kann es nur allen wärmstens empfehlen. Normalerweise ist diese Tour fast immer ausgebucht, aber an diesem Termin gibt es noch freie Plätze. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch einige nette Leute anschließen würden. Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos geben.
Ansonsten werden wir viel mit örtlichen Taxen unterwegs sein, da es viel günstiger und variabler als mit AIDA ist. Auch hier würden wir uns freuen, wenn jemand Interesse hat uns zu begleiten.
Jetzt freuen wir uns auf eine super Tour mit viel Spaß und hoffen, dass hier bald mehr los ist.
Bis bald
Grüße aus Hamburg
Simone und Joe
-
Wir, Simone und Joe, haben auch gebucht. Ich habe die Tour schon 2 x gemacht, kenne mich also schon ein bisschen aus . Auf Bonaire am 10.02. wollen wir eine Schnorcheltour bei Woodwind (Klein Bonaire) von 13.00 - 16.00 h buchen und suchen noch Mitfahrer. Die Tour habe ich bereits vor 2 Jahren gemacht und es war einfach nur super! Kann es nur wärmstens empfehlen. Normalerweise sind die Touren immer ausgebucht, aber zur Zeit gibt es noch freie Plätze. Bei Interesse kann ich gerne weitere Auskünfte zu der Tour geben. Ansonsten werden wir meistens mit den reichlich vorhandenen Taxen unterwegs sein und würden uns auch hier freuen, wenn sich der ein oder andere uns anschließen möchte. Die Ausflüge sind deutlich günstiger als Buchungen über AIDA, viel variabler (!) und es klappt immer reibungslos, da erst beim Absetzen am Schiff bezahlt wird. Auch hier: Wer mehr Infos haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Ansonsten freuen wir uns auf die Karibik, viel Spaß und hoffentlich viele nette Leute!
Liebe Grüße aus Hamburg
Simone und Joe
-
Wir sind auch dabei
Simone und Joe, Kabine 8370
Susanne und Pody, Kabine 5310
-
Ocean Bar, 14 Uhr, ist ein super Vorschlag. Wollen wir das so festhalten? Wir wären dabei, wer noch?
Lg an alle aus dem verregneten Hamburg , ein Glück ist bald in die Sonne!
Simone
-
Hallo zusammen,
wir sind zu fünft auch dabei . Fliegen einen Tag früher mit Emirates ab Hamburg und bleiben noch eine Nacht in Dubai. Wir haben in Dubai die Wüstensafari mit Bakadi-Tours gebucht. Alles weitere werden wir wohl privat unternehmen. Ich habe die gleiche Reise bereits im Nov./Dez. 2014 gemacht und in Dubai und Abu Dhabi sind private Touren mit dem Taxi gar kein Problem und deutlich billiger.
Wie wäre es denn mit einem Treffen nach der Seenotrettungsübung? Diese wird wohl wieder gegen 10 Uhr am Ablegetag stattfinden. Hat jemand Lust?
Lg Simone
-
Wir kommen auch zum Treffen!
Wünschen allen eine gute Anreise! Freuen uns auf die Reise und das Forumstreffen!
Bis bald
Jule und Simone
-
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind auch dabei ! Wir haben Glück und fliegen mit Emirates direkt von Hamburg aus (Nachtflug 20.30 h) !
Lg an alle Mitfahrer
Simone und Jule -
Hallo an alle!
Die Vorfreude steigt, Reiseunterlagen sind da ! Nur noch 25Tage!!!
@ Sonja:
Das Treffen um 21 Uhr könnte problematisch werden ! Da wir um 22 Uhr ablegen, wird wahrscheinlich gegen 21.00h-21.15h die Seenotrettungsübung sein! Vielleicht besser im Anschluss daran bzw. nach dem Ablegen, oder???
Lg
Simone