War von euch jemand zufällig in der eurowings Maschine von Düsseldorf die circa drei Std Verspätung hatte? Ich wüsste gerne, wann wir in las palmas genau gelandet sind...
Beiträge von carrykeek
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren auf fuerte wahrscheinlich mit dem Bus bis nach corralejo, von dort aus startet auch eine buggy Tour. Warten noch auf Antwort von dem Anbieter. Der aida buggy Ausflug beginnt nämlich auch von da aus. Yve2808: ich vertrau dir da mal, dass die Tour so gut ist wie du sagst
Wir wollen auf teneriffa wahrscheinlich den Loro parque besuchen (soll sich wohl lohnen?!) und/ oder einen Mietwagen reservieren. In funchal werden wir von meiner ma und ihrem freund abgeholt, die machen dort auch zur selben zeit Urlaub und wir verbringen dann zusammen einen schönen Tag zu viert. Die beiden kennen die Insel recht gut und haben dort auch ein Auto.von daher sehr praktisch.
Hoffentlich ist ganz schnell der 19. glg
-
Hallo ihr lieben. Eigentlich stehen wir nicht so auf solche Forum Treffen, aber da wir ja nun wirklich nicht viele Leutchen sind, kommen wir sehr gerne auf ein oder zwei Cocktails vorbei Wann ist uns egal, da richten wir uns nach der Mehrheit.
Zu den Ausflügen: wir werden wahrscheinlich die Buggy Tour machen auf Fuerte. Scheint sehr lustig zu sein (laut holidaycheck) und irgendwie wissen wir nicht so richtig was wir sonst machen sollen, außer vll nen Mietwagen leihen...
Freuen uns schon , bis bald lg Christoph & Carina -
Danke für deine Antwort yve2808. Hmm 70 km ist ja nicht gerade umme ecke.... Werde da mal ne Anfrage hin schicken, vielleicht wissen die ne gute Lösung. Kann es sein, dass du auch jetzt auf der blu bist am 19.1? Meine deinen Namen in der Rubrik "wer ist wann auf welchem Schiff?" Gelesen zu haben...
-
Ich habe mal eine Frage zur privaten Buggy Tour auf fuerte. Ist es weit vom Hafen zum Veranstalter? Wie kommt man am besten dahin? Hört sich ja schon sehr witzig an und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Freue mich über jede Antwort.
-
Wir sind auch dabei! Heute Zuteilung bekommen. Unsere erste Reise war auf der blu und wir freuen uns, dass wir nun nach längerer Zeit wieder auf der blu sein können Fliegen ab Hannover. Lg aus Osnabrück
-
Hallo wir beiden sind auch mit an Bord. Hat jemand schon was an Ausflügen geplant?
-
Ok Nein, das lassen wir uns ja nicht entgehen, so nen guten ortskundigen Reiseführer bekommt man nicht alle Tage!
-
@ captn und anne
Also wir haben es uns nicht anders überlegt! Ist das so rüber gekommen captn?
lg carrykeek -
Liste für den Cocktail-Workshop
alice77 .... Hans und Elisabeth
deidier .... Andy und Birgit
BrittaK .... Volker
roller79 ... Stefan & Bettina
carrykeek ... Carina & Christoph -
Also wir sind dabei beim Cocktail Workshop! Alles mitnehmen, was geht
-
Wisst ihr ungefähr was der Cocktail Workshop kosten soll?
-
Also ich bin mir sicher, dass ich Bacardi Strand gelesen habe als ich das erste mal auf der Homepage von Terry war... Kann es aber jetzt auch nicht mehr finden, wie du schon sagst da steht "local beach". Ok dann kann es sein, dass es wirklich ein anderer strand ist, aber ich denke es wird trotzdem super
-
1+2 Birgit und Frank
3+4 Marina und Jürgen
5+6 Elisabeth und Hans
7+8 Christian und Yvonne
9+10 Christoph und Carina
16 Uhr sind wir auch bestimmt schon durstig -
Hallo Anke!
Ja haben auch reserviert und freuen uns schon sehr schön! Dann sind wir ja nicht alleine
Hat sonst noch jemand einen guten Tipp für Ausflüge, die nicht über AIDA gehen und somit vll etwas günstiger und vll sogar noch interessanter sind ?Nicht mehr lange juhu
-
Hallo Zusammen!
Haben uns auch "kurzfristig" dazu entschlossen unseren Januarurlaub in der Karibik zu verbringen und freuen uns riiiiiiiiiiiiesig! Mein Mann und ich fliegen von Frankfurt, Düsseldorf war leider schon weg, aber egal. Haben auch schon ein paar Ausflugsideen, teilweise selbst organisiert und auch ein paar über AC.
Habe für alle die noch nicht wissen, was sie in Samana machen können hier vll einen Tipp:
http://www.toursamanawithterry.com/Contact_Us.php
Wollen die Tour "Whale watching" und anschließend zum Bacardi Strand machen. Antialkoholische Getränke und Rum sind wohl im Preis von 85 USD enthalten Das beste: Je mehr Leute mitkommen, desto günstiger wird es. Glaube man kann einen Preis von 70 USD erreichen! Man zahlt dann vor Ort bei Terry und nicht vorab
Liebe Grüße Carina & Christoph aus Niedersachsen