Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Ausflüge buchen kann ,da ich schon einen Tag frühere in Bankok bin und in einem Hotel übernachte bevor die Reise am 27.2. beginnt.
Danke im Vorraus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Ausflüge buchen kann ,da ich schon einen Tag frühere in Bankok bin und in einem Hotel übernachte bevor die Reise am 27.2. beginnt.
Danke im Vorraus
Kennt sich da jemand aus.
Hallo zusammen, ich frage an für meinen Bruder mit Frau. Diese sind am 10.1.2017 in Abu Dhabi .Hat jemand Erfahrung mit einem deutschsprachigen Reiseleiter den man über Internet buchen könnte.
Danke für evtl. Antworten.
Wir waren jetzt auf der Aida blu und kamen am 5.3. zurück. Auf Madeira hatten wir mit Miguel http://www.taxi-madeira.com eine Inselrundfahrt von ca 7 Std. gemacht.Er spricht gutes deutsch liebt seine Insel und ist sehr nett und zuverlässig. Er hat ein Grossraumtaxi. Wir hatten es aber nur zu viert gebucht. Pro Person 45 €. Wenn man eine Mail schreibt bekommt man sehr schnell antwort.
Wir waren einmal mit der MSC gefahren aber öfters schon mit der AIDA. Bei der MSC sind verschiedene Nationalitäten auf dem Schiff ,dadurch ist es an der / Rezeption oder den Infoständen sehr laut. Jeder stellte die gleiche Frage immer in einer anderen Sprache.Bei gleicher Sprache würde sich dann einiges von selbst erledigen.Das Essen mit festen Sitzplätzen oder bei AIDA Buffet Restaurant mit auch mal anstehen muss jeder für sich entscheiden.
Ja,die Vorhersage sieht nicht so gut aus.Mein Bruder hat die gleiche Reise ab 2. Januar gemacht und hatten täglich um die 20 Grad ,Fotos immer ohne Jacke.In den Genuss werden wir sicher nicht kommen.
Ja ,wir konnten unsere Reiseunterlagen am Samstag in Reisebüro abholen.
Wir freuen uns!!!!!!
Welche Tour ist denn die schönere auf Lanzarote,die nördliche oder die südliche?
Hier kennt sich doch bestimmt jemand gut aus.
Ein HALLO an alle.Wir sind mit zwei Ehepaaren auch auf der Aidablu. Unsere Flugzeiten sind ab Frankfurt um 4.45 Uhr.Wobei ich denke dass vor 5 Uhr nicht geht,da hier Nachtflugverbot von 23-5 Uhr ist.
Gruß Helene
Aida neu @
Na klar, DANKE
Ein "Hallo" an ALLE
Der Alltag hat uns wieder,habt ihr euch alle ohne Probleme wieder eingelebt?
Ich möchte gerne unsere Bilder beschriften und weiß nicht mehr wie unser Kapitän hieß,kann es auch nirgends finden.
Kann mir jemand weiter helfen???
Liebe Grüsse
Hallo,wir kommen gerade aus der Karibik.
Wir haben uns am 1. Seetag an der AIDA Bar getroffen,dann wurde ein Schreiben an den Club Manager gerichtet und wir hatten eine Einladung an der Kabinentür für 4 Tage später zu einem Sektempfang 18.30 Uhr mit dem Barmanager an der Aida Bar.
Viel Spaß und eine gute Reise
Hallo Esposita,
habe gerade gelesen dass du auch schon auf "Mein Schiff" warst,würde mich auch einmal interessieren.Wie ist deine Meinung zu den zwei Schiffen? Welches ziehst du vor?
Wir sind morgen dabei und gehen auf die Aura.
abwarten ob in Frankfurt alles glatt läuft am Samstag????
In den Reiseunterlagen von Aida steht auf Seite 11 Bei einer Flugdauer weniger als 5 Std, finden Sie sich sätestens 120 Minuten,ab einer Flugdauer von 5 Std und mehr bereits 180 Minuten vor ihrem Abflug am Check-in-Schalter ein.
Ich denke wenn man auf dem Flughafen ist,auch bei 2 Std. kommt man noch in den Flieger. Für Flugneulinge ist längere Zeit evtl. etwas entspannter.
Dann bis Samstag
Das sind ja gute Aussichten,Flughafen München Schnee, Flughafen Hamburg Streik. Mal sehen was uns nächste Woche in Frankfurt erwartet?
Allen ein schönes Wochenende - bis nächste Woche Samstag in alter Frische.
Wir haben die Unterlagen seit Samstag.die werden jetzt nach und nach raus gehen.
chrissi205
Alles,alles Gute für das neue Menschenleben dass sich gerade entwickelt. Eure Entscheidung war auf jeden Fall richtig.
Unsere Sohn und Schwiegertochter waren über Neujahr in den USA, da wußten sie von Schwangerschaft noch nichts, und im März war alles
auf tragische Weise beendet.Ihnen wurde gesagt dass der Flug in der frühen Schwangerschaft evtl. eine Rolle gespielt habe.
Freut euch von ganzen Herzen auf das Kind,es gibt jetzt sooooviel, anderes zu erleben und zu planen.Die Karibik läuft nicht weg und die Aida
läuft nur "AUS" kommt immer wieder zurück. Vielleicht ist es ein Grund die Reise später einmal zu dritt anzutreten.
Liebe Grüsse Helene & Lothar
Hallo, für alle die eine weitere Anreise haben bei uns in Flörsheim gibt es eine PKW Abstellmöglichkeit:
http://www.parkandfly-frankfurt.de/index.php in der Stadt evtl. auch Zimmer,die Taxifahrt zum Flughafen kostet ca 23 €.
Vielleicht wäre das für jemanden interessant.
Wünsche ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes NEUES JAHR und bald dann schon ist der 26. Januar.
Liebe Grüsse Helene
Florida 92
Wir haben auf Jamaika einen Ausflug mit Willy doo gebucht nach Ocho Rios Wasserfällen und Strand.Darüber kann man auch im Forum
lesen. Soll lustig sein.http://www.youtube.com/watch?v=oQW9fPaNTLg Hier seine Mail AdresseWillydoo@live.com
Wünsche ALLEN einen schönen 3. Advent